Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 22.01.2016, 10:21 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hey Lisa ♥

Mäh ja ich hab auch viel zu tun aber kann mich nicht aufraffen smilie smilie
Eule. » 22.01.2016, 10:15 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hey Nina smilie Ja, soweit alles okay smilie Bei dir auch?

Ich versuche heute mal zu posten smilie Habe total viele Tiere die seit Ewigkeiten in Plays stecken .___."
Eule. » 22.01.2016, 10:11 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hallo smilie ich bin auch mal wieder endlich da! smilie <3
Eule. » 14.01.2016, 13:34 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Danke smilie <3

Ach, ich hoffe es! Habe eine neue Mitbewohnerin bekommen und die macht mich wahnsinnig mit ihrem Möbelwahn smilie Alles will sie verändern und macht und tut, das ist tierisch ätzend smilie
Wir hätten einfach zu zweit bleiben sollen smilie <'3

Wie gehts Casper? smilie
Eule. » 14.01.2016, 13:28 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Lisa smilie Bin auch krank smilie Und privat auch total viel um die Ohren gerade smilie
Dir gute Besserung <3
Eule. » 14.01.2016, 11:46 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Huhu zusammen smilie

Na alles gut bei euch? <3
Eule. » 14.01.2016, 11:42 » kuntergraudunkelbunt
Fuuu ist das geil smilie
Vielen Dank! smilie
Eule. » 12.01.2016, 08:22 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Guten Morgen Mädels! smilie

² Nadine: Bei mir ist alles fein smilie Bei dir auch? <3
Eule. » 11.01.2016, 09:39 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hallo zusammen smilie

Oh eine Nadine ist wieder da! smilie Schön dich hier wieder zu sehen <3
Eule. » 08.01.2016, 09:32 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
smilie

Oh Nina, Melee gefällt mir auf Anhieb total gut smilie
Eule. » 07.01.2016, 12:48 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hallo Ladys smilie

Es ist sooooo still hier smilie
Eule. » 06.01.2016, 22:47 » EquineDreams
Oh gerade auf diesen Thread gestoßen smilie ich habe eD abgöttisch geliebt ♥ und ich trauere eD noch immer nach smilie <'3
Mir persönlich fehlt es total; vor allem weil ich keinen Ersatz dafür finde smilie

Aber ich schwelge zumindest kurzzeitig in Erinnerungen smilie
Eule. » 06.01.2016, 21:07 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Paula unser Play rennt uns ja nicht weg smilie <3
Wenn man mit einem unguten Gefühl in ein Play startet, kann es eigentlich fast nur misslingen smiliesmilie
Wir warten einfach, bis sich was passendes ergibt ♥

Klar, finde es auch nicht schlecht, dass es eine WA Gruppe gibt smilie Ist eine schöne Idee smilie
Aber ich fände es eben schade, wenn manche User nur noch darüber kommunizieren und die Community hier einschläft - weil ich finde gerade das ist hier so super! smilie <3
Eule. » 06.01.2016, 10:14 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hallihallo smilie

Paula, wie Colton wird weiß ich noch nicht 100%ig smilie Er soll ziemlich verbittert und scheiße sein, eigentlich smilie smilie Meistens spiel ich meine Charaktere im Endeffekt aber doch immer anders, als sie eigentlich geplant waren xD

Wäre aber schade, wenn durch die WA Gruppe hier nichts mehr los ist. Weil nicht alle Mitglieder sind in dieser Gruppe smilie
Eule. » 05.01.2016, 14:30 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Paula! ♥ Hallo smilie Alles gut? smilie

Nein haben wir nicht smilie Hast du Lust? <3
Habe Colton & Nestor frei; und Madison könnte ich entfreezen smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.