Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 11.06.2017, 08:40 » Tiere A-Z
Maus
Eule. » 11.06.2017, 08:39 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
989. Stallgeruch
Eule. » 11.06.2017, 08:38 » 1000 Dinge die wir hassen #2
682. früh aufstehen müssen
Eule. » 10.06.2017, 10:04 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich suche für Khabea einen Playpartner smilie wer/was/wo ist vollkommen egal smilie <3
Würde mir für sie aber ein knackiges Short-/ Fastplay wünschen, falls das machbar wäre smilie wäre mal eine willkommene Abwechslung xDD
Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm smilie <3
Eule. » 09.06.2017, 13:43 » Juni 2017
Oh cool, Lisa! smilie Städtereisen sind toll smilie die mach ich aber immer mit meinen Freundinnen und selten mit Mama smilie Wir gehen eher schön in Badeurlaub zum chillaxen smilie smilie <33

Potsdam ist bestimmt schön! In Berlin war ich schon, Potsdam aber nicht smilie musst unbedingt dann berichten smilie

Haha smilie das musst einfach alles ausblenden und dir einreden, dass du trotzdem frei hast, das baut dich vielleicht auf smilie smilie aber du machst das schon <3 irgendwie klappts ja immer ^___^

Huhu Sarah smilie
Eule. » 08.06.2017, 10:56 » Juni 2017
nach Gran Canaria smilie <3 mit Mama ♥ ich freu mich so mega smilie
hast du für dieses Jahr auch schon Urlaub geplant? smilie

das ist schön smilie du Glückliche!! smilie
mir gehts soweit auch ganz gut, hab aber leider nicht frei xDD
Eule. » 08.06.2017, 09:52 » kuntergraudunkelbunt
Oh es ist wunderschön smilie vielen lieben Dank <33
(Schrift ist eh nicht so wichtig, also kein Ding smilie)
Eule. » 08.06.2017, 09:48 » Juni 2017
Huhu ihr smilie

In letzter Zeit mache ich mich echt etwas rar smilie i am so sorry smilie <'3

Aber ich hoffe, dass sich das bessert smilie spätestens nach meinem Urlaub Ende Juni smilie <3

Wie gehts euch? smilie
Eule. » 23.05.2017, 08:26 » kuntergraudunkelbunt
meine Grafikanfrage von Khabea wäre noch aktiv smilie <3
Eule. » 22.05.2017, 12:22 » Mai 2017
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht Jenny smilie <3 hatte schon befürchtet, dass vielleicht irgendwas vorgefallen ist und du deswegen nicht mehr so oft hier bist smilie
Aber wenn es dir nur das gute Wetter ist, bin ich beruhigt smilie smilie und ist natürlich auch richtig so, ich denke das geht vielen ähnlich smilie DZ ist generell etwas ruhiger geworden smilie xDD
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich viel Trubel aktuell habe und viel unterwegs bin smilie

Hihi smilie

Heyho Kim smilie <3 Na, alles gut bei dir? smilie Was macht die Arbeit? smilie
Eule. » 21.05.2017, 10:09 » Was liegt gerade neben dir #3
Geldbeutel, Smartphone und ein Glas Wasser ^___^"
Eule. » 21.05.2017, 10:06 » Mai 2017
Jenny smilie wie schön, dich hier mal wieder anzutreffen <3 wie geht es dir? smilie

ach und lass mich raten: einer davon ist Servan? smilie smilie
Eule. » 20.05.2017, 09:35 » Für wieviel würdest du?
och, das würde ich glaub schon so für 100 € machen smilie

Für wie viel würdest du dir eine Glatze rasieren lassen?
Eule. » 20.05.2017, 09:32 » Was lest ihr zurzeit? #1
"Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes smilie
Eule. » 20.05.2017, 09:30 » Fragen an die User #2
Meinem Bruder, da sich unser Verhältnis ist den letzten Jahren leider sehr verschlechtert hat und wir uns kaum noch sehen/schreiben etc. und ich weiß, dass das auch unsere Eltern belastet..

Gibt es etwas, was du bis heute bereust und vermutlich auch dein Leben lang bereuen wirst (eine Entscheidung, eine Lüge o. ä.)?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.