Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.06.2016, 17:14 » Juni 2016
Lisa, ich hätte so gerne mal ein Play mit Dandelion smilie Aber ich hab gerade niemanden frei smilie Manno smilie
Und ein Play von Jesien und Nevis ist auch mal ein muss irgendwann wenn Jesien mal wieder frei ist ♥___♥
Eule. » 25.06.2016, 16:41 » Juni 2016
Bei mir ist es noch trocken smilie Da kommt aber bestimmt auch ganz schön was runter bald mal o___O

Haha, ja das wäre eher unpraktisch smilie Schade drum aber smilie
Der Geburtstag später ist zwar teilweise überdacht, aber wenns voll runter kommt bringt das nicht viel smilie Mist smilie

So ich versuche noch ein bisschen zu posten smilie
Eule. » 25.06.2016, 16:31 » Juni 2016
Huhu smilie <3 Bin wieder da, Wocheneinkauf erledigt smilie smilie

Mannoman ist frisches Hackfleisch teuer o___O

Wie ist das Wetter bei euch? Bei mir zieht es jetzt komplett zu smilie Und ich bin später an einem Geburtstag eingeladen smilie
Eule. » 25.06.2016, 12:42 » Juni 2016
So, fertig! smilie Hab beschlossen, meine Haare nicht zu waschen - anders hätte ich es pünktlich nie geschafft smilie smilie smilie

Lernen ist aber auch ätzen smilie Ich war nie so der "Lerner" und hab mich immer schwer getan - insbesondere bei der Frage, wo ich beginnen soll o__O smilie
Aber Buch lektorieren klingt verdammt cool smilie Was liest du denn da? (:

Hrrrrm lecker! ♥ Ich liebe Bohnensuppe auch, oder Linsensuppe smilie
Ich hab "nur" noch Wurstsalat von gestern Abend über smilie smilie

Echt? :O Ok, das ist heftig! Meine Wäsche trocknet gar nicht, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit smilie
Hab die zum Teil 3-4 Tage hängen weil sie ewig klamm bleiben smilie

Hoffentlich erwischt es euch nicht ganz so schlimm! Teilweise ist es in Deutschland ja echt arg krass smilie
Eule. » 25.06.2016, 12:08 » Juni 2016
Oh gemütlich! Ich muss jetzt loslegen, meine Mitbewohnerin ist schon auf dem Heimweg haha smilie
Wir essen dann auch Mittag <3 Aber nichts besonderes smilie
Was gibt es bei dir denn? smilie

Echt immer noch so warm? o__O Ich hab heute "nur" noch 24° oder so, also schön angenehm smilie
Wir hatten gestern Abend ziemlich viel Gewitter smilie Das steht euch dann bestimmt heute noch bevor smilie
Eule. » 25.06.2016, 11:37 » Juni 2016
Dito smilie Wollte heute auch noch so viel erledigen smilie Meine Mitbewohnerin kriegt nachher die Krise, ich weiß es genau haha smilie Die Arme musste um 7 ausm Haus smilie smilie

Kopfweh hab ich auch ständig smilie Die Temperaturen sind zwar endlich deutlich gefallen, aber dieser Umschwung macht total müde und kaputt o__O

Ach was! Alt fühlen darf man sich frühestens ab 30 smilie smilie smilie
Eule. » 25.06.2016, 11:18 » Juni 2016
Guten Morgen smilie

Boah ich häng hier so tatenlos im Schlafanzug rum smilie Schlimm ist das! smilie Um 13:00 Uhr muss ich frisch rasiert & geduscht parat sein *hust* und eventuell sollte ich noch bisschen was im Haushalt machen, OH MAN smilie smilie
Eule. » 25.06.2016, 11:08 » Der Chaostrupp ♥ Neu → Ein weinendes und ein lachendes Auge // 18.09.2017
Wow das sind wunderschöne Bilder!! smilie ihr passt echt super zusammen <3 sieht richtig harmonisch und entspannt aus smilie habt ihr schon eine Wiederholung geplant? smilie
PS: du hast so geile Haare Lisa! smilie <3
Eule. » 24.06.2016, 21:02 » Juni 2016
Das geht mir auch so Jo smilie

und damit guten Abend euch allen smilie <3
Eule. » 24.06.2016, 13:31 » Juni 2016
Ja smilie Zum Glück kann ich heute endlich die Klima anmachen smilie Die letzten zwei Tage musste ich schmoren smilie
Puh aber 29 sind auch schon viel smilie Aber ab morgen hab ich hier nur noch maximal 23° o__O

Du musst unbedingt Bilder machen! ♥

Haha, ja hab gesehen dass du nun auch wieder ins RS einsteigst smilie smilie Kommst gut rein? (:
Ich hab eben mit Loan gepostet, der Rest eilt nicht smilie
Keinen Post offen? smilie Das ist Luxus xDD
Eule. » 24.06.2016, 12:12 » Juni 2016
Huch, okay smilie Erdkunde war ich immer sehr schlecht *hust* smilie smilie
Hier in der Schweiz ist es auch unerträglich smilie Meeeega heiß smilie Bekommen heute 35° o___O

Hm, Casper hat COB oder? Dann ist es echt heftig für ihn smilie Drücke die Daumen, dass es ihnen nicht ganz so zusetzt smilie

Oh mit dem Pferd baden gehen? smilie Cool! Da bin ich neidisch, das wird bestimmt schön smilie
Ich arbeite bis 17 Uhr & dann mach ichs mir daheim gemütlich <3 Wollte mal posten noch heute. Und kochen muss ich noch smilie Aber sonst ist mein Tag eher uninteressant xDD
Eule. » 24.06.2016, 10:21 » Juni 2016
Huhu Lisa smilie

Echt bei euch auch? Dachte nur im Süden ist es so schlimm o__O
Ach stimmt, ihr habt eine Eisfirma, gell? Das glaub ich, das läuft dann definitv gut smilie smilie
Ja, die Tiere smilie Die leiden voll, das stimmt. Vor allem die älteren/kranken Tiere smilie

Was machst du heute noch? smilie
Eule. » 24.06.2016, 08:50 » Juni 2016
Huhu smilie

Puh jetzt schon 23° o___O smilie
Eule. » 23.06.2016, 22:38 » Juni 2016
Oh Kugii der Post mit Nathanael ist ja herzig! smilie

So jetzt muss ich dann noch duschen (wenn meine Mitbewohnerin endlich fertig ist o___O) & dann muss ich leider schon ins Bett smilie
Sonst komm ich morgen früh wieder nicht raus smilie
Eule. » 23.06.2016, 20:42 » Juni 2016
Kill Bill hab ich auch noch nie gesehen smilie smilie Die Story hat mich bisher nicht gereizt, aber vielleicht hole ich das mal nach smilie

Ja eben, haben sich dann ziemlich missverstanden & sind einander ausgewichen. Komisch halt smilie
Und dann haut Loan auch noch ab xDD Haha smilie smilie

Ich schaff doch keinen Post mehr smilie Mist smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.