Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 28.10.2015, 20:10 » Oktober 2015
Ja Jasmin da hab ich gesehen smilie ich hab es auf dem Laptop gespeichert bin aber gerade am Handy smilie
Ich mach es später smilie
Eule. » 28.10.2015, 20:06 » Oktober 2015
Hihi smilie smilie
Alles gut bei dir/euch? :3
Eule. » 28.10.2015, 20:02 » Oktober 2015
Guten Abend smilie
Eule. » 27.10.2015, 09:08 » Oktober 2015
Und so schnell ist die Nacht rum! smilie
Guten Morgen smilie

Alles gut bei euch? :3
Eule. » 26.10.2015, 22:37 » Oktober 2015
So Mädels, ich bin im Bett smilie Gute Nacht und bis morgen smilie
Eule. » 26.10.2015, 22:34 » Überblick // Was muss gemacht werden?
Huhu smilie Ich wollte mal die Idee äußern, das Tagesziel auf 250 Posts runterzusetzen - 500 sind momentan einfach zu unerreichbar. Für mich persönlich wäre es motivierender (und es würde schöner/voller aussehen) wenn es derzeit halbiert wäre smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 22:23 » Oktober 2015
Haha smilie Da wärst du jedenfalls eine ganze Weile beschäftigt - da sind einige Romane dabei smilie

So ich bin mal eben im Badezimmer smilie
Eule. » 26.10.2015, 22:18 » Oktober 2015
Ich hab als Gegenleistung nochmal mit Zoe gepostet smilie smilie Aber Ruao schaffe ich heute nicht nochmal, wollte jetzt dann ins Bett und noch ein bisschen lesen smilie
Der kommt dann Morgen wieder smilie

Achwo, Nestor ist ein umgänglicher Typ und genauso anspruchslos wie ich smilie smilie

Ja, ich wollte Ruao nur ein bisschen streiten lassen und jetzt wurde so ein Herzschmerz-Drama drauß smilie
Eule. » 26.10.2015, 21:58 » Oktober 2015
Hm, doch manchmal Paula smilie

Das stimmt, Jasmin - die beiden waren eigentlich total einfach gestrickt und haben jetzt total krasse Persönlichkeiten entwickelt smilie Aber das finde ich schön, denn das macht einen Charakter für mich lebhaft und interessant smilie

Puh jetzt hab ich schon wieder zwei offene Posts smilie Heute willst du es aber wissen! smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 21:49 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Tharynia gefällt mir total gut smilie
Eule. » 26.10.2015, 21:43 » Oktober 2015
Ruao und Oona gehen mir echt total unter die Haut smilie Das ist echt krass - und ich bin immer total im Wahn, wenn ich mit ihm schreibe smilie

Wobei ich bei Madison auch immer so gefangen bin smilie

Haha Jasmin smilie Ich nehme es einfach mal als Kompliment smilie smilie
Ich hab übrigens mit Nestor jetzt auch, im Mondtal smilie

Ich liebe es auch Geschenke zu verschenken smilie Mach mir immer die totalen Gedanken und hab auch meistens - ja Eigenlob stinkt! - die coolsten Geschenke von allen smilie
Eule. » 26.10.2015, 21:24 » Oktober 2015
Wir können ja mal schauen, wie es sich noch entwickelt smilie smilie

Oach, Oona smilie So herzzerreißend! smilie
Eule. » 26.10.2015, 21:17 » Oktober 2015
Den Film kenne ich smilie und ich weiß, dass die Raben keine Partner haben dürfen - aber soweit ich mich erinnere hatte einer eine heimliche Geliebte? smilie

So jetzt poste ich noch mit Nestor smilie

Hihi danke Paula :3 das ist eine meiner Mitbewohnerinen, das Bild ist frisch vom Wochenende smilie
Haha smilie smilie Ja der Mood trifft es nach wie vor auf den Punkt smiliesmilie
Eule. » 26.10.2015, 21:04 » Oktober 2015
Modell Faultier wäre für mich gar nichts smilie Wenn ich endlich mal loslege, dann volle Power smilie Und ich bin froh drum, sonst käme ich gar nicht voran smilie

Ich würde mich EIGENTLICH auch eher als Sparfuchs bezeichnen, aber so richtig haut es irgendwie nicht hin smilie Aber ich komm über die Runden, das reicht mir momentan smilie smilie

edit. hallo Paula smilie
Eule. » 26.10.2015, 20:57 » Oktober 2015
Oh man ich wollte mein Avatar wechseln aber ich bin mit keinem Bild zufrieden smilie ich glaub ich bleib doch beim alten smilie

Ja, dann riskieren wir das einfach smilie ist doch spannend wenns dann hoch hergeht smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.