Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 07.06.2015, 21:46 » Juni #2015
Oh kim das tut mir leid smilie
Was war denn der Grund für die Trennung? Du hast so glücklich gewirkt smilie smilie

Hallo an alle smilie
Eule. » 07.06.2015, 19:04 » Juni #2015
Haha gute Idee smilie smilie

Ja es ist schon sehr warm das stimmt, es kommt ganz darauf an was man macht smilie im Schwimmbad kann man es aushalten smilie smilie
Eule. » 07.06.2015, 18:51 » Juni #2015
Huhu smilie

Nee bisher haben wir leider noch keinen Ersatz in Sicht smilie aber irgendwie muss es ja gehen smilie

Ich war den ganzen Mittag im schwimmbad smilie es war suuuuuper smilie

Wie geht's euch so? smilie
Eule. » 06.06.2015, 17:23 » Juni #2015
Hallo ihr smilie smilie

So brutales Wetter smilie

Jasmin meine Arbeitskollegin hat gekündigt deswegen brennt bei uns gerade die Hütte smilie
Eule. » 05.06.2015, 16:57 » Juni #2015
Klingt auch nicht gerade toll Jasmin smilie
Ich bin irgendwie auch nur noch am arbeiten, sogar Wochenende sitz ich manchmal im Geschäft weil ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht smilie
Hoffentlich wird das bald besser, das macht auf Dauer echt krank smilie
Eule. » 05.06.2015, 14:39 » Juni #2015
Hallo ihr smilie

Ach man momentan ist mir alles irgendwie zu viel smilie Komme gerade voll nicht mehr klar, hmpf smilie
Eule. » 05.06.2015, 14:35 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie
Ich denke es ist an der Zeit, dass Madison endlich ein Avatar bekommt! smilie smilie



Würde dir von der Bearbeitung her gerne komplett freie Hand lassen - sollte nur mädchenhaft, sanft wirken. Gerne aber auch mit Farbe und Effekten usw. smilie

Danke dir smilie
Eule. » 03.06.2015, 16:23 » Juni #2015
ich werd mich morgen wahrscheinlich mit meinen mitbewohnern ins schwimmbad knallen smilie smilie

hihi jaaa smilie ich geh jetzt nach der reihenfolge, finde ich am fairsten und du wartest schon am längsten smilie
Eule. » 03.06.2015, 16:13 » Juni #2015
cool jasmin das klingt super smilie freut mich für dich smilie

haha kim das gibts ja nicht! smilie bei mir knallt der planet, das ist nicht mehr normal smilie smilie

so endlich mal wieder einen post geschrieben smilie
Eule. » 03.06.2015, 16:00 » Juni #2015
mir grauts richtig davor, nacher zum sport zu gehen smilie

was für einen job hast du denn jetzt jasmin? smilie

kim, nicht heiß bei dir? smilie wtf smilie
Eule. » 03.06.2015, 15:28 » Juni #2015
bei mir ist auch total warm *schwitz* smilie
Eule. » 03.06.2015, 10:15 » Juni #2015
aber ich hab stark nachgelassen smilie haha smilie
aber in letzter zeit hat sich so viel getan .. smilie hach smilie

hallo kim smilie
mir gehts super smilie und selbst?
Eule. » 03.06.2015, 09:59 » Juni #2015
echt? smilie das ist doch fast unmöglich, immerhin hab ich zwei wochen nicht gepostet smilie wobei nunja, doch - ich hab einige plays die mich im schnitt vier wochen warten lassen smilie
danke dir jedenfalls für dein verständnis smilie
Eule. » 03.06.2015, 09:47 » Juni #2015
ich lass dich aber schon sooooo lange warten, das ist mir richtig unangenehm smilie smilie

haha ok alles klar smilie smilie smilie nur zu! smilie
Eule. » 03.06.2015, 09:30 » Juni #2015
Jasmin smilie Ich versuche heute noch mit Madison und/oder Ruao zu posten, versprochen smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.