Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 26.06.2016, 21:03 » Juni 2016
Jetzt sind sie weg smilie smilie Yeah smilie

Aber jetzt bin ich unmotiviert zu posten o___O"
Eule. » 26.06.2016, 20:05 » Juni 2016
Ja smilie Und wenn ich jetzt einfach verschwinde, machen sie ja blöd smilie aber die sollen jetzt echt mal gehen o___O So langsam regts mich ehrlich auf smilie
Eule. » 26.06.2016, 19:59 » Juni 2016
Alter, der Besuch geht einfach nicht o___O ist ja nicht so das morgen Montag ist, eh smilie smilie
Eule. » 26.06.2016, 19:36 » Juni 2016
Huhu Julia smilie <3
Ich schaue nebenher smilie
Eule. » 26.06.2016, 19:23 » Juni 2016
Welcome back, Jo smilie

Hihi ja die beiden sind echt süß smilie Bin schon gespannt, ob sie dicke Freunde werden smilie
Aber Graphite ist übrigens auch super <3

Haha Jannika das ist gut smilie smilie Ich hab zu viele Leute hier smilie Wenn ich aber alleine wäre, würd ich auch nebenher posten <3
Eule. » 26.06.2016, 19:16 » Juni 2016
Ich poste bald mit Niilan smilie <3 Weil irgendwie interessiert mich Fußball gerade nicht o___O

Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus? smilie Möchte es mir besorgen aber ich check nicht durch, was genau. Da gibts ja so viel smilie smilie
Und irgendwie nur Jahreslizensen? smilie Ich hätte gern was dauerhaftes smilie
Eule. » 26.06.2016, 16:36 » Juni 2016
Ich würde ehrlich gesagt heute auch gerne alleine Fußballl schauen, geb ich ganz ehrlich zu smilie Aber wir bekommen leider Besuch und grillen Burger, ständig Full House hier momentan smilie smilie

Puh bist du schnell Annika! smilie <3 Würde gerne noch schreiben aber ich glaub ich schaff das nicht mehr o___O

Aber ich schreibe später vielleicht noch smilie
Eule. » 26.06.2016, 15:55 » Juni 2016
der erste Niilan Post ist da! smilie

Das freut mich Janni <3 Nachher Fußball, yay smilie Schaust du auch? (: Wenn ja wo? Mit wem? smilie

Hihi wie süß Annika smilie <3 Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die beiden gut zusammenpassen smilie
Eule. » 26.06.2016, 15:37 » Juni 2016
Hey ihr zwei smilie <3

² Jannika: Mir gehts soweit ganz okay smilie Und selbst? <3

Hihi hab ein bisschen mit ihm rumgespielt smilie Aber ich war echt ewig dran o__O smilie <3

Danke Annika ♥ Na klar hab ich sie erwähnt, er trifft sie ja jetzt dann smilie *freu* <3
Eule. » 26.06.2016, 15:24 » Juni 2016
Huhu smilie
Eule. » 25.06.2016, 22:24 » Juni 2016
Stimme dir da voll und ganz zu Lisa! Sehe das genauso, das demotiviert voll und ist der reinste Quatsch smilie Sehe da absolut keinen Sinn darin smilie

Falkenauge ist das Regelpasswort oder wie? Oha smilie Merci smilie <3
Wo zur Hölle steht das? smilie LOL Bin ich so blind? o___O
Eule. » 25.06.2016, 18:24 » Juni 2016
Danke dir <3 Bist ein Schatz smilie
Zum Glück ist DZ nicht so kompliziert smilie LOL sonst wäre ich wahrscheinlich nie bei euch gelandet smilie
Eule. » 25.06.2016, 18:11 » Juni 2016
Doofer geht ja nicht eh smilie Wie kann man denn bitte so einen Scheiß machen? Ich kann da ja nichts einsehen, frag mich, wie man da an dieses verschissene Passwort kommen sollte smilie

Oh danke das wäre lieb! smilie <3
Eule. » 25.06.2016, 17:55 » Juni 2016
Oh danke smilie <3
Hab gleich mal reingeschaut aber irgendwie kann ich mich nicht registrieren o_O die wollen dass ich da ein Regelpasswort eingebe, kein Plan was ich da eingeben muss? smilie LOL
Eule. » 25.06.2016, 17:32 » Juni 2016
Super smilie <3 Ich meld mich dann smilie
Deine Steckbriefe sind immer so geil smilie Inbesondere der von Dandelion smilie Frag mich immer, wie man sowas hinbekommt smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.