Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.05.2015, 09:31 » [s] Symphatenprinzessin
ich hab jetzt gerade spontan an rosenrot gedacht! smilie
man müsste das alter anpassen - aber vom charakter her würd sie verdammt gut dazu passen, finde ich smilie
nur du müsstest mir noch genauer erklären, was mit sympathenprinzessin gedacht ist bzw. generell was das bedeutet? smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:49 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
uh smilie 15€ ist ja günstig smilie da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen! smilie

spieluhr smilie auch ein tolles lied smilie muaahrr ich geh gleich mal schauen, wann und wo ich aufs konzert kann smilie smilie

ich bin mal weg, bis dann smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:40 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich hab gar keine fanartikel, außer die cds smilie bin für sowas viel zu geizig smilie

ich wollte schon lange nen rammstein chara anmelden und spielen smilie und ich bin seeeeehr zufrieden jetzt smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:35 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
"mein land" gefällt mir zB auch smilie keine ahnung warum, ich bin einfach rundum fan smilie smilie

muss ich später mal anhören smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:33 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich suche für meine Rosenrot einen Playpartner. Bevorzugt einen Hengst, Stute wäre aber auch in Ordnung. Bitte charakterlich kein Bösewicht, sondern eher ein gutmütiger, naiver Charakter. Und ganz wichtig: Aktiv. Ich möchte ungern wochenlang auf Antworten warten smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:32 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
also mein favo ist eindeutig ohne dich smilie
aber sonne, ich will, mein herz brennt fetzen auch alle total smilie

rosenrot mag ich auch sehr gerne, wer hätte es gedacht smilie smilie

die piano version kenne ich gar nicht smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
glaub ich dir smilie ich beneide jeden, der an konzerte geht smilie smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:16 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich auch schon smilie aber leider erst einmal :/
muss ich unbedingt mal wieder wiederholen smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:12 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich bekenne mich hiermit als rammstein-fan smilie smilie

sehr gerne kim smilie

iris smilie
Eule. » 13.05.2015, 16:02 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Kim smilie Ich bins mal wieder, ich vertrau dir jetzt meine Rosenrot an smilie

Das hier sind die beiden BILDER




Ich weiß allerdings nicht, welches davon Avatar und welches Signatur werden soll smilie Ich will beide, für beides :'D
Nein, Spaß beiseite - könntest du mir beide Bilder entsprechend bearbeiten? Einmal als Avatar und einmal als Signatur? Dann kann ich ja immer entsprechend wechseln, die Mühe wäre also nicht umsonst smilie smilie
Die Bearbeitung soll krass und speziell werden, gerne in Rottönen, magisch, mystisch - was weiß ich smilie Tob dich aus smilie

Vielen Dank smilie
Eule. » 13.05.2015, 15:58 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich hab mir endlich meine rosenrot erstellt smilie
Eule. » 13.05.2015, 14:48 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Kim smilie
Du hast Dandelion und mich aber nicht vergessen, oder? smilie
Eule. » 13.05.2015, 13:10 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hallo? smilie
Eule. » 12.05.2015, 10:38 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Casper ist echt ein hübsches Pferd! smilie Gefällt mir sehr sehr gut smilie

Oh man so ein Verhältnis ist doch echt belastend smilie Auch dein Freund tut mir da ein bisschen leid, er steht ja irgendwie dazwischen smilie Aber ist echt peinlich, was dein Schwiegervater da wieder abgelassen hat. Dann soll er sich doch einfach zurück bzw. raushalten und gut ist. Versteh sowieso nicht, weswegen man immer wieder aufs Neue streiten muss. Irgendwann ist doch auch mal gut, oder? Bringt doch alles nichts. Vor allem innerhalb der Familie sollte man sich eigentlich zusammenreißen können .__. Eure Hochzeit wird jedenfalls irgendwann .. einseitig smilie
Eule. » 12.05.2015, 10:24 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Freut mich, dass es mit Capser bergauf geht! smilie Ich möchte unbedingt mal wieder Bilder sehen? Bzw. ich muss überhaupt mal welche anschauen gehen smilie smilie

Hmpf doof smilie Aber wenn du jetzt zu Capser gehst, bist ja ziemlich in der Nähe oder? Begegnet ihr euch dann nicht?
Na hoffentlich hat er die Pferde versorgt, sonst wär das ja echt übel smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.