Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 13.07.2016, 15:37 » Juli 2016
Ah okay, gut zu wissen C: ♥
Klar, da muss noch viel gemacht werden - vor allem ist ja schon bald Ausgust! smilie Bisschen Sorgen mache ich mir trotzdem smilie Es sieht ihr so gar nicht ähnlich, dass sie nicht mal hier mal ein kurzes Hallo reinwirft smilie

Ohja, genau so ist es!! smilie Ich würde liebend gern hiermit mein Geld verdienen smilie Das wäre Luxus! smilie <3
Könnte echt den ganzen Tag hier rumhängen und posten C: ♥
Eule. » 13.07.2016, 13:05 » Juli 2016
Hm ja stimmt, das könnte sein smilie Schade smilie ♥ Das 3-er Play hat so viel Potenzial smilie <3

Nur keine Eile smilie Sonst müssen wir halt irgendwie eine Übergangslösung suchen C: ♥

Hmpf, schon blöd! Ich wäre gerne voll aktiv und würde am liebsten ständig nur posten smilie Aber das geht leider nicht smilie
Eule. » 13.07.2016, 12:10 » Juli 2016
² Jasmin: Hm Fallen ist mega inaktiv smilie Keine Ahnung bis wann wir da mit einer Antwort von Chesmu und ihr rechnen können smilie

Aber ich komm momentan selber nicht 100%ig zum posten sondern immer nur mal stoßweise smilie smilie

Hellow an alle! smilie
Eule. » 12.07.2016, 11:49 » Juli 2016
Jasmin! smilie

Ja das Wetter ist voll bekloppt smilie
Hab auch Regen und schwül o___O Drückt mega smilie

Ich bin auch arbeiten bis 17 Uhr, danach gehts ins Reisebüro Urlaub buchen smilie <3
& dann nach Hause kochen/putzen etc. - vielleicht komme ich sogar noch zum posten smilie

Ach der Merten Post ist übrigens total wundervoll smilie ♥ Würde so gerne direkt mit Maddy schreiben, aber andere Playpartner warten schon so lange hmpf smilie smilie <3
Eule. » 12.07.2016, 08:24 » Juli 2016
Guten Morgen! smilie

Uff, heute fühl ich mich besonders müde & schlapp smilie smilie

Wie gehts euch? <3 Was habt ihr heute noch so vor? C: ♥
Eule. » 11.07.2016, 16:14 » Juli 2016
Alles bestens smilie Und bei dir? <3
Ich hab endlich ein Fitbit bestellt smilie

Hihi, ja Jo ich bin endlich dazu gekommen C: ♥
Der Post ist aber chaotisch smilie Habe ihn nebenher auf der Arbeit geschrieben smilie Da ging das leider nicht flüssig, sondern nur Satzweise smilie smilie
Eule. » 11.07.2016, 15:32 » Juli 2016
² Jo: Dito smilie Montag halt o___O Ich hasse es! smilie smilie
Vor allem das Wetter macht mich kirre! Total schwül, aber bedeckt und trüb draußen smilie

Huhu Lisa & Jannika smilie
Eule. » 11.07.2016, 13:17 » Juli 2016
Heyho C: ♥

Uh hab ich jetzt viele offene Posts o___O Muss die unbedingt mal wieder abarbeiten smilie <3

Wie gehts euch? smilie
Eule. » 08.07.2016, 14:39 » Juli 2016
Jannika smilie Na? C: ♥ Alles paletti? smilie
Eule. » 08.07.2016, 13:12 » Juli 2016
Ich brauch auch dringend Wochenende o__O
& damit Hallo! smilie
Eule. » 07.07.2016, 21:46 » this or that? #3
Uh ich mochte schon immer beides gern smilie aber eher Pony <3

James Bond oder Transporter?
Eule. » 07.07.2016, 21:40 » Juli 2016
Ihr habt jedenfalls recht spät danach gefragt haha smilie
Eule. » 07.07.2016, 21:39 » Juli 2016
Mich macht das Spiel übrigens auch aggressiv smilie
Scheiß Franzosen xDD

Jo, guckst du auch? smilie
Eule. » 07.07.2016, 21:35 » Juli 2016
Haha smilie

Mich spricht man Saaaloomee smilie <3
Eule. » 07.07.2016, 21:31 » Juli 2016
Jannika smilie ganz gut geht's mir und selbst? <3

Haha smilie dito smilie
Ich frag sie mal xD
Deine Suche ergab 2611 Treffer.