Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.10.2015, 14:49 » Oktober 2015
Puh ich bin eigentlich zum Fitness verabredet smilie Aber ich hab einfach keine Lust, bäh! smilie
Eule. » 25.10.2015, 12:42 » Oktober 2015
Woah, Jassi du studierst in Israel? Mega! smilie
Klingt total aufregend und vor allem spannend smilie
Wie lange bist du schon dort, bzw. wie lange bleibst du noch?
Viel Spaß jedenfalls - ist/wird bestimmt ne geile Zeit! smilie

Haha smilie smilie smilie Das hat die Uni bestimmt inszeniert oder so xD Damit es jedem auf ewig im Gedächtnis bleibt smilie

Hallo an alle smilie
Alles gut bei euch? smilie smilie
Eule. » 25.10.2015, 09:06 » Oktober 2015
Guten Morgen smilie
Wie geht's euch heute? smilie
Eule. » 24.10.2015, 21:20 » Oktober 2015
Hey smilie na alles gut?

Ich schaue gerade John Wick mit meinen Mädels smilie
Eule. » 24.10.2015, 20:10 » Oktober 2015
Jasmin smilie na ist der Hund gut bei dir angekommen? smilie

Ich hab Jesien endlich in einem Play smilie
Eule. » 24.10.2015, 18:34 » [suche] Bruderherz :3
Ist mir total egal smilie Hauptsache sie hat einen Bruder smilie smilie
(Ob realistisch oder nicht spielt da für mich keine Rolle)
Eule. » 24.10.2015, 17:00 » Oktober 2015
Israel? Wie geil! smilie Was hat dich denn dorthin verschlagen? smilie Bin fast ein bisschen neidisch, ich will auch wieder warm smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:47 » Oktober 2015
Sowas überfordert mich smilie smilie also sind die Tiere dann mehr oder weniger vorerst gelöscht/weg? smilie
Seltsam smilie smilie

Ich werde mich bemühen, diese Funktion nie zu brauchen smilie

Sodele ich bin mal eben essen smilie smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:39 » [suche] Bruderherz :3
Hallihallo smilie smilie
Obwohl ich Eliza schon beinahe seit meiner Anmeldung hier spiele, komme ich mit ihr einfach nicht voran. Irgendwie gelingt es mir nicht, sie richtig ins Inplay zu integrieren - und das, obwohl sie mittlerweile sogar den Fenrir Ano angehört.

Daher habe ich beschlossen, ihren Bruder zu suchen. Die genauen Umstände kann man ihrer Vergangenheit entnehmen.
Kurz zusammengefasst: Eliza hatte zwei Geschwister. Einen Bruder und eine Schwester. Bei einem Angriff auf ihr ehemaliges Rudel kamen Mutter und Schwester definitiv ums Leben. Ihren Vater kennt Eliza nicht. Sie kam dann hierher in der Hoffnung, ihren Bruder zu finden - bisher weiß sie nicht, ob er überhaupt noch lebt.

Ich erhoffe mir dadurch, dass Eliza endlich im Stillreich "ankommt" smilie

Ihr Bruder sollte einen unkomplizierten Charakter haben - also nichts anspruchsvolles. Allerdings kann er durchaus ein paar Eigenheiten haben, immerhin hatte er es in seiner jüngsten Vergangenheit nicht allzu leicht. Die beiden hatten als Welpen ein gutes Verhältnis und ich würde mir wünschen, dass das auch weitgehend so bleibt.
Wie er heißen soll, ist euch frei überlassen - bin da flexibel und absolut nicht kritisch. Allerdings sollte er - wie Eliza auch - ein Jahr alt sein. Optik ist mir Wurst. Eliza ist zwar ein Beagle, finde aber nicht, dass ihr Bruder zwingend auch einer sein muss smilie
Lasst einfach mal hören, was euch so vorschwebt! smilie

Over and out - ich freu mich smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:31 » Oktober 2015
wie genau läuft das denn eigentlich ab? smilie kann mir darunter gar nichts vorstellen smilie
wenn ich einen charakter eingefroren hab, wo ist der dann? smilie

hab mir gerade ne pizza in ofen geschoben, yammi smilie bin zu faul einkaufen zu gehen bzw. zu kochen smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:25 » Oktober 2015
ich hab noch nie einen Chara eingefroren smilie Verstehe den Sinn davon jetzt auch nicht sooo sehr - aber gut ich poste halt auch regelmäßig und hab ein überschaubares Team smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:10 » Oktober 2015
Nein smilie Hab sie nie gespielt und du warst auch so lange weg bzw. rollenspieltechnisch inaktiv - da dachte ich, dass sich die Story so oder so erledigt hat smilie

ich freu mich schon auf die posts jasmin smilie
Eule. » 24.10.2015, 12:05 » Oktober 2015
Kim: Läuft bei mir! smilie smilie
Nein Spaß, es ist alles klar smilie Hab endlich mal wieder Zeit für euch und vor allem: Ich hab vorrübergehend wieder einen Laptop smilie Jetzt muss ich endlich nicht mehr mit dem iPad posten smilie

Nur kein Stress Jasmin :3 Vielleicht lässt er sie erstmal gehen und dann treffen sie sich irgendwann wieder smilie Ich bin dir da jedenfalls nicht böse, freue mich über jeden Post von dir! smilie

OHJA! ICH AUCH! smilie
Eule. » 24.10.2015, 11:58 » Oktober 2015
Das Kernproblem! smilie du hast eine eigene VPH? Cool smilie Schön, dass du trotzdem zu uns gefunden hast - vielleicht schaffst du hier den Einstieg ja doch noch?!
Mir ist es total leicht gefallen, hier sind alle super nett und das tut sein übriges smilie Nur nicht den Kopf in Sand stecken smilie

Grillfeier? smilie Oh geil! Bei dir ist es noch warm genug dafür? Ich frier beinahe zu Tode smilie smilie
Viel Spaß jedenfalls!

Heyho Kim smilie alles gut bei dir? smilie
Eule. » 24.10.2015, 11:50 » Oktober 2015
Ohweh! Das klingt aber nicht gut smilie Woran haperts denn? An allem? smilie

Soweit gut smilie Heute scheint die Sonne endlich mal wieder ein bisschen smilie Genieße mein WE mit meinen WG-Mädels, auch mal ganz nett. Mein Freund ist geschäftlich im Ausland smilie
Und bei dir?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.