Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 10.11.2015, 10:51 » [S] Stellvertreter der Gaistjan Skairae
Ich hätte wahnsinniges Interessse! smilie smilie
Allerdings wollte ich zunächst anfragen, ob man sich mit einem bereits bestehenden Charakter melden kann?
Ich könnte mir Nestor nämlich ziemlich gut vorstellen - ist ein junger Kindskopf der Faith im Charakter ein bisschen ähnlich ist.
Falls das nicht passt, ist das auch kein Weltuntergang :3
Eule. » 10.11.2015, 10:20 » November 2015
Okay das ist ja doof smilie Wer will denn sowas schon lesen, eh? smilie smilie Definitiv total Fehl am Platz gewesen, diese Aktion!

Oha das ist krass! smilie Schockiert dich das nicht? Stelle mir das total schlimm vor, wenn man so lange mit jemandem zusammen war und dann plötzlich das Gefühl bekommt, dass man den anderen nicht richtig kannte/sich getäuscht hat.
Aber unter diesen Umständen ist es eindeutig besser, keinen Kontakt mehr zu haben.

Ja, da hast du Recht. Ich muss loslassen, wenns nicht anders geht. Aber ich habe mich endlich mal so richtig auf einen Mann eingelassen - will das irgendwie nicht so wahr haben, dass es offenbar nicht passt/klappt smilie

Hrrm lecker! smilie Ich trinke gerade Mandarine-Grapefruit smilie Grüntee mag ich persönlich nicht so, bin eher der fruchtige Typ smilie

Ach, das ist doch auch mal schön! smilie Dann wünsch ich dir dabei viel Erfolg und ich fände es schön, wenn der Stammbaum hier bearbeitet werden könnte, hihi :3

Bei mir gehts auf 12 zur Arbeit bis 17 Uhr und dann eben nach Hause zum Kerl etc. smilie

Danke Jasmin smilie
Eule. » 10.11.2015, 09:42 » November 2015
Woah wie mies! Die hat deinem Ex dann alles brühwarm berichtet oder wie? Das ist ja unter aller Sau! smilie
Hast du eigentlich noch Kontakt zu deinem Ex? Das ging ja auch nicht ganz so schön auseinander smilie

Ich hoffe es. Aber heute lass ich mich nicht beirren. Heute will ich Klartext. Oder er kann gehen - so schwer es mir auch fällt smilie

Innere Unruhe kenne ich. Das ist sehr unangenehm smilie Versuch dich abzulenken mit etwas, was dich entspannt/dir Spaß macht - vielleicht fühlst dich dann etwas besser smilie Und Tee trinken, das tut mir immer gut smilie

Hast du heute was bestimmtes vor? smilie
Eule. » 10.11.2015, 09:36 » Essen oder nicht essen? #3
Nicht so meins smilie

Leberwurst?
Eule. » 10.11.2015, 09:25 » November 2015
Huhu Lisa smilie

Das kenne ich auch. Habe mittlerweile nur noch sehr wenige enge Freunde - von den meisten versuche ich mich etwas zu distanzieren. Klar, Kontakt ist da usw. aber es ist eben doch nur oberflächlich.
Solange ich nicht total isoliert lebe, gefällt mir das auch. Schade nur, dass meine beste Freundin in München lebt smilie Wer weiß, vielleicht ziehe sogar ich irgendwann zurück smilie

Danke smilie Ich hoffe es auch. Aber ich habe kein gutes Gefühl. Er sprich über solche Dinge nicht gerne, ist eben ein Mann. Aber ich bin gespannt, ob er endlich ehrlich ist. Oft lügt er dann, um sich aus der Affäre zu ziehen bzw. das Gespräch zu umgehen smilie Wir werden sehen! smilie smilie

Und wie gehts dir heute so? smilie
Eule. » 10.11.2015, 08:38 » November 2015
Guten Morgen smilie

Hm Jasmin, deine Situation ist natürlich auch schwierig - aber Freundschaften oder sogar Beziehungen zu pflegen ist immens anspruchsvoll und alles andere als leicht. Ich denke beide Seiten der Medaille hat ihre positiven und negativen Aspekte smilie

Ich werde heute Abend ein klärendes Gespräch mit meinem Freund suchen. Es ist die letzte Chance reinen Tisch zu machen und ich bin gespannt, was dabei raus kommt smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:48 » November 2015
Yeah danke! smilie

Ja, das sowieso smilie smilie Ich ärger mich nur so, weil ich mich gerade emotional nicht im Griff habe smilie Kennt ihr das? Eigentlich wollt ihr total cool/entspannt bleiben aber in Wirklichkeit platzt ihr fast smilie Kämpfe gerade mit mir smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:41 » November 2015
Das die Stimmung zwischen euch jetzt angespannt/unangenehm ist kann ich mir vorstellen smilie aber schön, dass ihr euch soweit ganz gut versteht smilie
Huch! Sorry smilie Bin auf dem Schlauch gestanden smilie

Bin auch ein ziemlicher Einzelgängertyp. Aber das mag ich so smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:30 » November 2015
Ja, Jasmin sei froh smilie

Mit einem guten Freund? Auch nie gut! smilie Hat er es gut aufgefasst?
Deine Aussage mit Männern UND Frauen verstehe ich nicht? smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:27 » November 2015
Hey ihr smilie Na immerhin bin ich mit meinen Männerproblemen nicht allein smilie

Diesmal dachte ich, ich hätte einen 'guten' gefunden - wird immerhin schon bald 30. Aber von wegen erwachsen smilie Sie sind halt doch alle gleich :'D

Danke Lisa smilie Gleichfalls :3
Abgehauen? Birnen gefressen? smilie Haha das Pferd gefällt mir smilie

Naja wenn du unsicher bist ist es eh besser, die Finger davon zu lassen - das bewahrheitet sich am Ende einfach immer smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:18 » November 2015
Danke smilie Es wird schon vorbei gehen, irgendwie und irgendwann smilie
Hab momentan dummerweise auch auf der Arbeit total viel zu tun und auch am Wochenende immer irgendwas & finanziell schaut es momentan bei mir auch nicht rosig aus smilie vielleicht fahr ich in ein paar Wochen doch mal wieder nach München :3

Ja, das schon. Hat mich nur leicht finanziell ruiniert aber mein Auto ist repariert und läuft noch/wieder und allen Beteiligten gehts gut smilie

Schön, dass es euch im neuen Stall so gut gefällt smilie das war eindeutig eine gute Entscheidung smilie Ich freu mich sehr für euch!
Ja, ich denke auch du solltest das Kotwasser vorerst nicht überbewerten - vielleicht war es nur eine Ausnahme, beobachte es einfach mal. Wenn es Casper im neuen Stall so prächtig geht, pendelt sich das bestimmt auch wieder ein smilie smilie

Sowas von. Genau genommen bin ich allein eigentlich besser dran smilie Ach ich weiß auch nicht, wie lange ich mir das noch antue smilie mal sehen smilie
Eule. » 09.11.2015, 21:08 » November 2015
Ja, leider. Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch aber jetzt gerade wird mir echt alles zu viel - und ich kann momentan nichtmal für ein Wochenende zu meinen Eltern fahren oder so smilie
Mir geht es soweit gut, ja smilie Nur mein Auto hat leider etwas gelitten smilie

Kotwasser? Mist! smilie Sonst habt ihr euch im neuen Stall aber gut eingelebt?
Männer smilie Bin momentan nicht sonderlich gut drauf zu sprechen :'D
Eule. » 09.11.2015, 20:55 » November 2015
Ach alles smilie Hatte vor kurzem einen "kleinen Unfall" mit meinem Auto, mein Laptop ist endgültig kaputt & mit meinem Partner läufts auch nicht so gut smilie
Habe gerade - seit langem mal wieder - so ein richtiges Tief <'3

Und wie gehts dir? smilie
Eule. » 09.11.2015, 20:52 » November 2015
Hallo da bin ich wieder :3
Puh momentan läuft einfach alles nicht so dolle smilie
Eule. » 09.11.2015, 19:02 » November 2015
Ich lese gerade "Die Flockenleserin" von Mike Powelz, ist etwas speziell smilie Dann hab ich noch "die stille Kammer" - Autor weiß ich gerade nichts & dann noch ein paar billige Krimis die für 2 € verkauft wurden smilie
Ich komme nicht sehr oft zum lesen, leider smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.