Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.10.2016, 11:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Huhu Paula smilie Na, hast du eine Bleibe gefunden? smilie

Kim, ich hab nun mit Lagertha bei der Aufnahme für Seelendieb gepostet, hrr smilie <33
Eule. » 30.10.2016, 11:49 » Lagertha
Eule. » 30.10.2016, 11:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Uff, das wird jetzt am Anfang bestimmt wieder ne Umstellung für dich. Und für ihn auch. Kann verstehen dass er da traurig ist smilie
Aber das wird schon <3 und irgendwann wenn die Umstände wieder besser passen könnt ihr ja wieder zusammenziehen smilie

Ich bin auch ultra faul heute smilie Aber ich werde später so auf 13/14 Uhr wohl gehen, hmpf smilie

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich eindeutig zu viele Einzelgänger habe o___O Und Lagertha passt perfekt zu den Corvus Corax smilie
Eule. » 30.10.2016, 11:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bist jetzt zwischenzeitlich bei deinen Eltern eingezogen? Wie hat dein Freund es aufgenommen?

Bei mir ist soweit alles gut smilie Bin eigentlich zum Fitness verabredet aber hab absolut keine Lust smilie smilie

& ich bin am überlegen Lagertha in die Corvus Corax einzuschleusen smilie
Eule. » 30.10.2016, 11:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
hey Kim, na wie gehts dir? smilie
Eule. » 30.10.2016, 11:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hallihallo smilie
Eule. » 29.10.2016, 23:53 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Nachti smilie
Und ja, der Post ist - wie alle Posts von Rose - herrlich schön smilie
Eule. » 29.10.2016, 23:49 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Fuck smilie Danke für den Hinweis <3 Änder ich gleich smilie
Eule. » 29.10.2016, 23:47 » Oktober 2016 // Happy Halloween
mein neuer Chara lebt!! smilie ein Hoch auf Paula <33 Ohne sie hätte ich niemals das passende Bild gefunden ♥

So, und damit verabschiede ich mich smilie Gute Nacht ihr Lieben smilie
Eule. » 29.10.2016, 22:54 » Oktober 2016 // Happy Halloween
smilie danke Jenny <33 es freut mich, dass er dir gefällt ♥___♥ und noch mehr freue ich mich auf eine Antwort von dir smilie hrrrrm :3 smilie

Ohje, musst du morgen arbeiten, du Arme? smilie

Haha ja Annika smilie Der war echt fies smilie smilie Der war mega hardcore eingestellt smilie
Aber eben, war ja auch mal was Neues smilie Sowas könnte ich zB nicht schreiben, glaub ich smilie Das ist mir zu 'fremd' irgendwie smilie
Eule. » 29.10.2016, 22:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab Jenny smilie <33 Ist allerdings verhältnismäßig kurz geraten o__O Sorry smilie
Ja okay, so viele Hunden geben einem da schon Sicherheit, das stimmt smilie

Haha ja genau Jo, ich bin selbst Schuld smilie Ich hab Jenny quasi dazu animiert smilie LOL
Aber ich hab mit sowas auch kein Problem. Und wenns dem anderen nicht passt soll ers halt sagen und sich freiplayen smilie smilie

LOL, ohja Annika, ich sag nur Secret Flirt mit Dark Diamond. Die hab ich bisschen gestalkt gehabt <3 Da gings ja auch 'hart' her smilie smilie

Paula smilie
Eule. » 29.10.2016, 22:15 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh ich liebe Salat smilie Vor allem kann man den immer so schön variieren smilie

Uh Rose smilie sie ist so Zucker, bin schon richtig gespannt ♥
Eule. » 29.10.2016, 22:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha smilie Hab ich auch mal was Versautes smilie Das hast geil formuliert smilie smilie

Na, ob das so ein gutes Zeichen ist, wenn er jetzt ruhig ist? smilie Ich bin im Dunkeln voll der Schisser, ich wäre also vermutlich nicht alleine nachsehen gegangen smilie

Sodele, jetzt hab ich die anderen drei Posts abgearbeitet und kann mich theoretisch nun voll und ganz auf Cassandra konzentrieren smilie <33
Aber Servan's Post flasht mich immernoch smilie LOL
Eule. » 29.10.2016, 22:02 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich sehe schon, Cassandra und Servan werden jetzt das Sexsymbol von DZ smilie smilie

Einen Guten Kim, was gibt es denn? smilie Bei mir gab es vorher Lammhüfte mit Wokgemüse <3
Eule. » 29.10.2016, 21:40 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Uh danke Paula smilie Du bist ein Schatz <33

Hrrr Annika auf Rose freue ich mich tierisch!! smilie Ich hab schon voll den Niilan-Entzug smilie smilie <33

Danke Jenny smilie <33 Ich versuche heute noch was herbeizuzaubern smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.