Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 12.09.2016, 16:27 » Tiere A-Z
Uhu smilie
Eule. » 12.09.2016, 16:20 » Essen oder nicht essen? #3
Neee mag ich nicht so smilie Bin nicht so der Schokoladen-Typ smiliesmilie
(Haha, ich gehe davon aus, du hast dir eine gegönnt? smilie)

Spargeln? (:
Eule. » 12.09.2016, 16:09 » August/September 2016
Kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist! So viele Tiere wollen ja auch versorgt werden etc. smilie
Aber wenns einem Spaß macht bringts ja auch Freude (:

Puh das ist echt heftig :O Solche Idioten!! smilie

² Kugii: So ein Tapetenwechsel ist doch cool! smilie Geh das mal locker und entspannt an - wenns nicht passt, dann passt es nicht. Man wächst an seinen Entscheidungen/Erfahrungen smilie Wenn du offen dafür bist, wird es bestimmt ne geile Zeit <3
Eule. » 12.09.2016, 15:37 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
² Becci: Ich suche für Pavel noch jemanden smilie Könnte mir da Zahrat und Tesseran gut vorstellen smilie smilie
Zahrat wäre eher ein "Spielzeug/Püppchen" für ihn und in Tesseran könnte er doch glatt einen Gleichgesinnten finden smilie smilie
Also nur, falls du Interesse hast (wir haben ja schon ein Play zusammen) - wenn nicht ist nicht schlimm smilie
Eule. » 12.09.2016, 15:05 » August/September 2016
Oh man euer Hof klingt super!! smilie Wie ein Paradies ♥ Das würde mir bestimmt auch total gefallen <3
Da werde ich grad ein bisschen neidisch smilie smilie smilie

Was? o____O Sind die behindert oder was?! Solche Vollidioten!! Warum zur Hölle öffnet man Pferdekoppeln? Solche Spasten, ohne Witz! Die gehören hinter Gittern smilie Dreckiger Abschaum, mehr nicht .____.

Ohje, war ein Unfall tödlich? So ein Scheiß smilie smilie
Eule. » 12.09.2016, 14:11 » August/September 2016
Ja, so ein Hof verbindet ja auch irgendwie mehr, denke ich smilie Mir ist es ja schon schwer gefallen meine RB hinter mir zu lassen. Da ist es mit was "Eigenem" nochmal ganz anders C:
Hat bestimmt auch viel damit zu tun in welchem Umfeld man aufwächst. Wenn meine Eltern einen Reiterhof gehabt hätten wäre ich bestimmt auch nicht "ausgewandert" smilie

Wie viele eigene Pferde habt ihr bzw. hast du? smilie Gebt ihr auch Reitunterricht oder habt ihr "nur" Einsteller?
Kannst du nicht auf dem Hof wohnen bleiben? Stelle mir so einen Hof "groß" vor smilie
Eule. » 12.09.2016, 13:28 » August/September 2016
Becci, Menschen wie dich muss es auch geben smilie Eben die, die total heimatbezogen sind. Sind meine Eltern zB auch smilie Die würden niemals wegziehen smilie smilie
Mich hat es hingegen von klein auf gereizt "mehr" zu sehen smilie Es muss beide Seiten geben, das ergänzt sich im Gesamten dann einfach smilie

Jenny das klingt echt super!! Freut mich sehr, dass du damit so einen Glückstreffer gelandet hast C: ♥
Du hast ja offensichtlich auch lange danach gesucht smilie Ist echt mies wenns mit der Jobsuche nicht so klappt wie man das gerne möchte smilie

Ich hatte da zum Glück nie Probleme. Habe in München meine Ausbildung abgeschlossen und dann direkt den Job hier in der Schweiz angenommen und bin damit ebenfalls sehr glücklich smilie <3

Jasmin, ich denke, dass auch du irgendwann das "richtige" für dich finden wirst smilie Ich glaub da ganz fest an dich ♥
Wie läuft es denn bei dir momentan so? Ich habe gelesen du ziehst in eine eigene Wohnung? Das ist doch supi!! smilie
Eule. » 12.09.2016, 12:02 » Silver // Neuanfang: Prolog
smilie Ich will mehr!! Voll geil geschrieben smilie
Eule. » 12.09.2016, 12:00 » August/September 2016
Richtig geil Jenny!! smilie Finde sowas voll gut und freu mich immer wenn ich "Gleichgesinnte" finde smilie
Da gehört auch echt einiges dazu. Ich hab damals ein paar Monate gebraucht bis ich mich wirklich heimisch gefühlt hab smilie
Eule. » 12.09.2016, 11:41 » August/September 2016
Inwiefern alles aufgegeben? Bist du umgezogen etc.?
Das hab ich 2013 auch gemacht smilie smilie smilie Bereue es auch nicht <3
Eule. » 12.09.2016, 11:14 » August/September 2016
Aufräumen? smilie Haha smilie smilie smilie Das ist fast noch besser! smilie

Ah du kommst frisch aus der Ausbildung? smilie Na dann ist klar das der Verdienst i.O. ist. Der wird ja erst mit den Jahren besser smilie smilie
Das klingt super <3 Hobby und Beruf miteinander verbinden ist total klasse smilie Funktioniert aber leider nicht immer smilie Bin aber auch am überlegen in der Winterzeit nebenher Snowboardlehrerin zu machen smilie Das wäre dann was ähnliches smilie Aber eben ne Doppelbelastung weil leben kann man davon nicht smilie
Eule. » 12.09.2016, 10:54 » August/September 2016
Klingt sehr spannend Becci! smilie Da verdienst bestimmt auch ganz ordentlich oder? smilie smilie
Verantwortung ja, finde ich persönlich aber eine Grundvoraussetzung dass ich einen Job überhaupt machen möchte ^____^

Haha Jenny smilie austauschen klingt in dem Zusammenhang echt geil smilie smilie smilie
Eule. » 12.09.2016, 10:26 » August/September 2016
Och wie schön, da gehts uns dreien ja gleich!! smilie smilie

Arbeitest du in der Qualitätssicherung, Becci? smilie Ein Freund von mir macht das neuerdings auch in einem Industriebetrieb - hat sogar den "Qualitätsassistent" gemacht C:
Eule. » 12.09.2016, 09:43 » August/September 2016
Huhu smilie

Heute hab ich einen richtig schönen, gemütlichen Arbeitstag vor mir <3 Das werde ich in vollen Zügen genießen!! smilie

Wie siehts bei euch aus? smilie Alles paletti? <3
Eule. » 11.09.2016, 22:01 » August/September 2016
Huch Jenny, das hab ich übersehen smilie Wollte ihren "Exfreund" suchen - die beiden haben jetzt keine so tolle gemeinsame Vorgeschichte smilie Wollte ihr Leben noch mehr "aufwühlen" und damit ihr Inplay wieder ankurbeln <3 Bin mir aber unsicher, ob es einen interessierten Player geben könnte und ob das inplaytechnisch auch wirklich Potenzial hat smilie

Ohje Jannika das klingt ja heftig o___O Ich kann gar kein Blut sehen, wäre wahrscheinlich direkt umgekippt smilie
Zum Glück gehts dem Finger schon besser <3

Du fängst mehrere Posts an? smilie Wenn ich anfange zu posten dann nur einen und den schreibe ich am Stück smilie Alles andere wäre für mich undenkbar xDD Interessant wie unterschiedlich wir doch sind smilie <3

Ich kuschel mich dann mal mit meinem Buch ins Bettchen smilie Gute Nacht ihr Lieben bis Morgen! C: ♥
Deine Suche ergab 2611 Treffer.