Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 18.05.2015, 18:59 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hey ihr smilie

Ich würd auch gerne posten smilie hab aber leider nicht so wirklich Zeit smilie
Eule. » 18.05.2015, 16:57 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich hab auch gleich feierabend aber dann muss ich ner freundin im garten helfen smilie haha smilie smilie
Eule. » 18.05.2015, 16:11 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
mannoman es ist so schön warm und ich hab keine zeit, was schönes zu machen smilie sooooooo viel zu tun smilie
Eule. » 18.05.2015, 09:19 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Dankeschön, gleichfalls smilie
Eule. » 18.05.2015, 08:08 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Guten Morgähn smilie smilie
Man bin ich müde und kaputt smilie Kann es gar nicht fassen dass ich wach sein muss! smilie smilie
Eule. » 16.05.2015, 09:50 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Morgen smilie
Eule. » 15.05.2015, 22:01 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Alle Bilder die ich hier gerne als Avatar nehmen möchte sind zu groß und am iPad bekomm ich sie nicht kleiner smilie
Immerhin hab ich im Profil endlich mal was neues smilie
Eule. » 15.05.2015, 21:46 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Mach ich smilie
Eule. » 15.05.2015, 21:39 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Haha Nadine smilie ich hab das jetzt ganz spontan entschieden smilie aber ich glaub den ersten Teil kenne ich sogar schon smilie egal smilie

Davon gibt's schon total viele oder? smilie die würden mich in der Summe Arm machen smilie
Bin mal gespannt oben mir gefällt smilie
Eule. » 15.05.2015, 21:31 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ja Nadine finde ich auch smilie

Ich hab mir jetzt sogar Black dagger Band 1 geladen um mal wieder was zu lesen smilie
Eule. » 15.05.2015, 21:28 » [s] Symphatenprinzessin
Okay jetzt werd ich langsam schlauer smilie smilie
Darf ich noch was fragen? smilie ist rosenrot jetzt voll oder halbsympathin? smilie
Eule. » 15.05.2015, 20:00 » [s] Symphatenprinzessin
Danke Lucia smilie
Jetzt bin ich allerdings verwirrt smilie sie kann Gefühle und Gedanken quasi erahnen? Und das können alle so in etwa? smilie
Oh man ich komm mir so doof vor smilie sorry smilie
Eule. » 15.05.2015, 19:56 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Huhu smilie

Hihi Nadine smilie echt? smilie ich liebe despair smilie

Ohja kim das glaube ich auch smilie ich hoffe ich enttäusche dich nicht smilie
Eule. » 15.05.2015, 17:22 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
achso na dann smilie ich geh nicht gern zum friseur und geh auch nur sehr selten smilie smilie

uh mal sehen ob ich rosenrots vergangenheit heute noch umschreibe smilie aber ich muss mir mal überlegen, was genau ich da reinschreibe smilie smilie
Eule. » 15.05.2015, 17:19 » [s] Symphatenprinzessin
uh das freut mich smilie smilie vielen dank smilie
könntest du sie mir dann älter stellen? so auf 200 Jahre vielleicht? smilie

ach und noch was, ich hatte beim erstellen bei ihr vergessen, die rosse anzugeben smilie starttag bei ihr der 3. wenns geht? smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.