Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 07.07.2016, 21:16 » Juli 2016
Hey Ladys smilie <3
Eule. » 07.07.2016, 13:44 » Juli 2016
Hey Annika smilie
Ich komm momentan irgendwie nicht zum posten, sorry smilie Aber er steht ganz oben auf meiner Liste <3 Und ich versuche so schnell wie möglich mit ihm zu antworten C:

Bei mir auf der Arbeit ist momentan die Hölle los o___O smilie

Huhu Becci smilie
Eule. » 07.07.2016, 13:17 » Juli 2016
Hey Mädels C: ♥
Eule. » 06.07.2016, 20:40 » Juli 2016
Haha nein ich glaube 100%ig geplant war es nicht, bzw. noch nicht smilie Aber ihr Mann und sie freuen sich riesig <3

Ja, genau. Da Schweiz nicht EU ist, muss man bisschen aufpassen. Aber es ist schon viel besser geworden! Denke bis in ein paar Jahren ist das alles "gleich" - aber wenn ich zB einen bestimmten Zweig vom Fachwirt im Bezug auf Immobilien hier mache (Schwerpunkt Gutachten, Wertermittlung etc.) könnte das u.U. in Deutschland nicht anerkannt werden o__O
Aber es gibt auch einige Fortbildungen, die problemlos in der EU angenommen werden smilie

Woah cool klingt geil Jannika! smilie Wie bist denn darauf gekommen? C: Und was magst danach dann beruflich machen? ♥

Huhu Jo smilie
Eule. » 06.07.2016, 20:01 » Juli 2016
Danke C: ♥

Ja, die Schwangerschaft kam auch echt überraschend smilie Aber ich freu mich mega für sie smilie <3 Fehlen wird sie mir trotzdem smilie Wir sind halt auch "menschlich" mega gut miteinander (: ♥

Naja, als besser würde ich es in der Schweiz nicht bezeichnen. Aber eben anders. Hat Vorteile & Nachteile - gerade bei der Fortbildung muss man aufpassen; vieles wird in Deutschland nicht so anerkannt, wie man sich das wünschen würde.
Aber die Bereitschaft zur Unterstützung und die entsprechende Entlohnung ist hier einfach so viel besser organisiert smilie Ich wäre eventuell in Deutschland geblieben, wenn mein Ausbildungsbetrieb nicht so geizig und konservativ gewesen wäre smilie
Danke C: ♥

Klar, der Körper streikt irgendwann - vor allem wenn er zu wenig Schlaf bekommt und ständig nur gefordert wird. Ruhephasen sind ein Muss; aber leider lässt das Leben das nicht immer zu smilie smilie
Was studierst du denn eigentlich? smilie <3

Ich liebe Tee auch total! smilie Eigentlich auch mehr wie Kaffee smilie
Ich hätte ja mega gerne diese Special Tea Maschine da, aber die ist mir zu teuer smilie LOL

Ich trau es mich kaum zu sagen: aber ich hab kein Eis zu Hause! smilie smilie smilie
Eule. » 06.07.2016, 17:41 » Juli 2016
Ja, momentan ist es echt doof smilie Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald besser wird bzw. Licht am Ende des Tunnels erscheint smilie LOL

Nein, den Job gewechselt hab ich nicht. Der macht mir auch nach wie vor irre Spaß C: ♥
Wir haben nur gerade Personalmangel, weil meine wichtigste Arbeitskollegin schwanger ist und nun schon öfters ausfällt (die Schwangerschaft tut ihr nicht soooo gut) & das Kind kommt auch schon im November smilie Ist halt immer schwierig, eine gute Fachkraft zu ersetzen bzw. deren Arbeit aufzufangen smilie

Ich habe in München Immobilienkauffrau gelernt und arbeite auch in diesem Beruf hier in der Schweiz smilie Hier habe ich aber deutlich bessere Fortbildungsmöglichkeiten und werde auch finanziell in dieser Hinsicht von meinem Arbeitgeber besser unterstützt. Mein Ziel ist es, 2017 meinen Immobilienfachwirt zu machen - ist nur organisatorisch nicht so leicht, in der Schweiz ist alles immer bisschen anders als in Deutschland smilie smilie

Das glaube ich dir! Wenn man echt nur für Uni/Arbeit lebt, ziehts einen immer voll runter auf Dauer smilie
War das Wochenende schön? C: ♥

Echt? Normaler Kaffee geht nicht? O__o Lustig smilie
Uh Eis smilie Man, machst du mich hier neidisch smilie smilie
Eule. » 06.07.2016, 17:21 » Juli 2016
Der Job fordert mich momentan enorm o___O smilie
Und körperlich fit bin ich irgendwie auch seit Wochen nicht, habe ständig das Gefühl was "auszubrüten" smilie
Und mein Privatleben kommt dadurch gerade mega zu kurz, das macht unzufrieden smilie smilie

Das freut mich zu hören! smilie
Oh lecker! smilie Ich liebe Eiskaffee C:
Ok, Kaffee generell smilie <3
Eule. » 06.07.2016, 16:49 » Juli 2016
Hm geht smilie Nicht ganz so berauschend smilie
Und dir? C: ♥
Eule. » 06.07.2016, 15:57 » Juli 2016
Jannika smilie
Eule. » 06.07.2016, 15:16 » Juli 2016
Huhu Julia smilie <3 Na, wie gehts dir? smilie

Puuuh, mir qualmt der Kopf smilie Sitze seit Stunden im Büro über der gleichen Akte o__O Es will kein Ende nehmen! smilie
Eule. » 06.07.2016, 13:44 » Juli 2016
Huhu smilie ♥ C:
Eule. » 05.07.2016, 16:05 » Juli 2016
Hey Mädels smilie
Naaaa? C: Alles gut bei euch? smilie
Eule. » 04.07.2016, 21:51 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Merten, Oona und Catori smilie
Eule. » 04.07.2016, 14:38 » Juli 2016
Huch, bin abgestorben smilie Viel zu tun auf der Arbeit :O smilie

² Becci: Bestimmt, sehr gerne! Irgendwann ergibt sich ja immer mal ein Play C:

Ist das Wetter bei euch auch so schön? smilie Voll ärgerlich, dass ich im Büro sitzen muss smilie
Eule. » 04.07.2016, 10:36 » Gucken oder nicht gucken #2
Kenn ich nicht smilie

Vikings? C:
Deine Suche ergab 2611 Treffer.