Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 18.11.2015, 13:15 » Testthread #2

Test! :3


Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.

Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.

Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.Ich möchte das Format testen.

Eule. » 18.11.2015, 13:13 » November 2015
Wenn ich "rechts" einstelle ist der Balken bei mir auch wieder mittig smilie Wobei ich klassisch eigentlich am liebsten mag! smilie

Wie gehts euch? <3
Eule. » 18.11.2015, 09:44 » November 2015
Also ich nutze Mozilla und bei mir ist der Balken auch verschoben smilie
Eule. » 17.11.2015, 22:53 » November 2015
Ich bin mal im Betti, Nachti ihr Süßen <3
Eule. » 17.11.2015, 22:49 » November 2015
Haha Alina beste Aktion smilie smilie

Jasmin, denke das kommt noch smilie Lisa ist ja noch am "einstellen/spielen" smilie
Eule. » 17.11.2015, 22:43 » November 2015
Da bin ich ganz deiner Meinung Lucia smilie

Finde die Idee von diesem neuen "Teil" eigentlich gut <3 Ist einfach nur ungewohnt Jasmin, das wird schon smilie

Mir fällt nur auf, dass es viel länger dauert bis mein geschriebener Text erscheint smilie
Eule. » 17.11.2015, 22:37 » November 2015

uuuh! <3



Oh man daran muss ich mich echt erst gewöhnen xD Aber ich schreibe sowieso immer in Word <3
Eule. » 17.11.2015, 22:35 » Testthread #2

Test



Test



Test


Test

Test?!

Test?!

Test



Test



Test




Test


Test?! =D

Und der letzte Test <3
Eule. » 17.11.2015, 22:30 » November 2015
Jasmin genau das hatte ich auch! smilie Total unheimlich!

Und an das Feld zum tippen muss ich mich auch noch gewöhnen, ist etwas fremd smilie
Eule. » 17.11.2015, 22:02 » November 2015
Direkt mal testen müssen smilie bin gerade noch überfordert smilie
Eule. » 17.11.2015, 21:59 » November 2015

Hallo <3

Eule. » 17.11.2015, 16:29 » November 2015
Nein, aktuell nicht sorry smilie smilie
Sonst hätte ich dich sehr gerne hier aufgenommen smilie

Hallo Julia smilie
Eule. » 17.11.2015, 16:19 » November 2015
ein neues Gesicht! smilie Hallo the_end smilie

Ja, Jasmin smilie Hinsichtlich Lohn etc. ist es in der Schweiz echt super smilie
Aber der Lebensunterhalt ist auch entsprechend höher smilie

² Paula: In meinem Job leider nicht direkt. Mein Chef stellt nur Vollzeitkräfte ein. Aber ich könnte eigentlich bei meinem Freund arbeiten, der ist selbstständig in der Schweiz - aber das möchte ich nicht. Zumindest aktuell noch nicht. Falls es mit uns auf Dauer halten sollte, müsste ich sogar irgendwann gar nicht mehr arbeiten gehen. Er hat genug Geld smilie Aber ich möchte einfach noch unabhängig bleiben, bis ich weiß ob es überhaupt auf Dauer passt smilie
Er ist etwas schwierig, manchmal smilie bzw. ein Teil seiner Familie smilie
Eule. » 17.11.2015, 15:32 » November 2015
Hm mit einem Lohn in der Schweiz wäre das machbar, wenn man allerdings in Deutschland wohnen würde smilie
Aber wenn man "alleine" ist, ist das echt nicht finanzierbar smilie
Verbringe eigentlich mehr Zeit mit arbeiten als mit allem anderen smilie
Eule. » 17.11.2015, 15:16 » November 2015
Ja, das stimmt natürlich auch wieder smilie Aber halbtags arbeiten zB wäre einfach so viel cooler! smilie
Manchmal bin ich erst so spät zu Hause - vor allem wenn ich noch Besichtigungen habe smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.