Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 22.07.2017, 16:19 » Was hörst du gerade? #3
Linkin Park - In The End smilie smilie <'3
Eule. » 21.07.2017, 23:28 » kuntergraudunkelbunt
Huhu Lisa smilie <3 Ich habe Ruao gerade ein neues Bildsetbild verpasst smilie Könntest du ihm damit vielleicht ein neues Avatar zaubern? smilie

Und zwar geht es um dieses Bild:



Würde dir gerne alle Freiheiten lassen, du hast ein super Händchen dafür smilie <3
Viiiiielen Dank smilie
Eule. » 21.07.2017, 22:34 » Juli 2017
Ja, mir auch so einigermaßen smilie

Was macht die Arbeit? Ist es besser geworden? (:
Eule. » 21.07.2017, 21:47 » Juli 2017
Hey Kim smilie

Boah ja, ich auch smilie

Wie gehts dir sonst so? <3
Eule. » 21.07.2017, 21:35 » Juli 2017
Haha, ja genau smilie wenn wir es nicht davon gehabt hätten, hätte ich mich höchstens gewundert was das soll smilie da wäre mir NIEMALS in den Sinn gekommen, dass der was ausmessen muss oder so xD

Ohja, jedes Auto ist anders! Das stimmt wohl smilie ich liebe mein Auto <3 Mittlerweile kann ich aber auch mit jedem anderen Auto fahren - mit der Zeit kommt das smilie Am Anfang hab ich mich da auch arg schwer getan ... smilie
Was habt ihr denn für ein Auto; also mit was kurvst du durch die Gegend? (:

Allerdings smilie Vor allem kam das irgendwie trotz allem aus dem Nichts ...
Ich bin ein sehr sehr großer Fan gewesen, schon seit ich klein bin smilie ist echt schlimm .... die armen Angehörigen smilie
Und ich glaube ich kan jetzt nie wieder Linkin Park Lieder hören ohne Pipi in den Augen smilie
Eule. » 21.07.2017, 15:37 » Juli 2017
Hey ihr smilie

Heee Jannika smilie ich habe gestern (glaub ich?) jemanden gesehen der mit so komischen Geräten etwas (ich schätze am Haus xD) ausgemessen hat - von der gegenüberliegenden Straße. Da musste ich direkt an dich und dein Studium denken! smilie smilie smilie

Wieso war euer Auto der Horror? smilie war das Fahrschulauto luxuriöser? xDD

Und: OMG, Chester Bennington hat sich das leben genommen smilie ich bin immernoch soooo schockiert smilie ich konnte das gar nicht glauben, als ich es gestern Abend gelesen hab smilie smilie <'3
Eule. » 20.07.2017, 10:17 » Zustandsbericht
Wetter | Regen, aber dafür endlich kühler, yay!
Laune | bescheiden..
Nahrung | bisher nichts, aber gleich bisschen Knäckebrot
Gesundheit | gut
Outfit | Flip Flops (sehr passend bei Regenwetter!), Haremshose, Top
Beschäftigung | theoretisch arbeiten ^___^
Wohnung | unsauber smilie
Urlaub | in fünf Wochen wieder smilie
Paarungsverhältnis | kompliziert?
TV | zuletzt: The Walking Dead (:
Frage des Tages | Wieso hat der Tag nur 24 Stunden?
Spruch des Tages | -
Eule. » 18.07.2017, 16:48 » Juli 2017
Ja, okay die Assoziation ist naheliegend, da gebe ich dir recht smilie jetzt, wo du es sagst smilie smilie smilie
Oh, vier Wochen ist aber ne richtig gute Zeit! smilie Freunde von mir aus München warten manchmal doppelt bis dreimal so lange smilie smilie
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du ein gutes Ergebnis bekommst smilie <3

Ihr geht gerne wandern? Cool! smilie Das habe ich zB noch nie so direkt gemacht. Klar, schon mal mehrere Stunden laufen gewesen - aber nie mit Ziel, Route o. ä. smilie also nichts geplantes xD
Haha smilie Na dann kann sich deine Mutter ja vorstellen, wie ich mich fühle smilie ich mache das NIE WIEDER smilie LOL

Du Glückspilz! Ich hab die passenden Bilder heute gefunden smilie
Er soll Solgaleo ( "Sonnenlöwe" ) heißen smilie Charakterlich ziemlich machomäßig, überheblich, selbstverliebt. Aber Hochmut kommt vor dem Fall: er wäre so ein Typ Hengst der alles anfängt, aber nie zu Ende bringt. So ein bisschen der "Versager-Typ" der sich prinzipiell immer selbst überschätzt und den Mund zu voll nimmt smilie Im Grunde ein lieber Kerl, der jedoch kein Fettnäpfchen auslässt und sich dabei noch selbst in den Himmel lobt xDD

Diese Bilder würden es werden smilie :




Aber grrr, ich sollte erstmal meine 5 offenen Posts abarbeiten smilie smilie
Eule. » 18.07.2017, 16:29 » Juli 2017
Uh, ein Begriff mit dem ich spontan nichts anzufangen wüsste smilie LOL wann bekommst das Ergebnis ungefähr? (:

smilie smilie smilie smilie ich hab gegen Flachwitze selten was einzuwenden xDD

Puh, ja! Ich war gestern in einem "Bauch, Beine, Po-Kurs" - ich trainiere sonst nur an Geräten oder eben draußen; aber immer alleine. Keine Ahnung warum, aber gestern hat mich der Teufel geritten und ich wollte unbedingt in diesen dummen Kurs smilie ich hab's schon währenddessen bereut - und jetzt erst recht! smilie

Määäh, ich hab eine neue Chara-Idee smilie
Eule. » 18.07.2017, 16:02 » Juli 2017
Oh, cool smilie wie ist es gelaufen? Und um was ging's? smilie

Joa, passt soweit smilie Übelst Muskelkater in den Beinen, bin ein bisschen gehbehindert xDD sonst ist eigentlich alles paletti <3
Eule. » 18.07.2017, 15:56 » Juli 2017
Huhu smilie

Wie gehts dir? smilie
Eule. » 18.07.2017, 13:44 » Was lest ihr zurzeit? #1
"Verfallen" von Esther Verhoeff
Eule. » 18.07.2017, 13:43 » 1000 Dinge die wir hassen #2
707. Muskelkater
Eule. » 18.07.2017, 13:42 » Assoziationskette #6
Bücher
Eule. » 18.07.2017, 13:41 » Essen oder nicht essen? #4
Essen <3

Quark mit frischem Obst? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.