Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.01.2016, 20:40 » Was hörst du gerade? #3
Kollegah - Keine neuen Freunde
Eule. » 25.01.2016, 20:37 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Sehr schön! smilie
Jap, bei mir soweit auch smilie

Würde gerne posten, hab aber nichts offen smilie <'3
Eule. » 25.01.2016, 20:29 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hey ihr zwei! Na alles klar bei euch? smilie
Eule. » 25.01.2016, 20:17 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Freut mich, dass es dir gut geht Lisa smilie Hab leider vorher keine Zeit mehr für DZ gefunden smilie ätzend smilie <'3

Guten Abend smilie Soooo endlich mal wieder bisschen Zeit für euch :3 Kerl kommt erst gegen 22:00 Uhr heim smilie smilie
Eule. » 25.01.2016, 20:15 » Virtuelles Wichteln 2015
Mist! smilie Dann vielleicht Wolflikesme? smilie <3
Eule. » 25.01.2016, 13:02 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hello Ladys! smilie
Na, alles gut bei euch? smilie

Bin heute endlich mal wieder auf der Arbeit, nachdem ich letzte Woche komplett flach gelegen hab smilie
Scheiß Rückstände smilie Hab total viel zu tun jetzt smilie
Eule. » 25.01.2016, 13:00 » Virtuelles Wichteln 2015
Woah der Text ist megamäßig geil geschrieben smilie Danke! <3 Total schwer einzuschätzen, wer es ist, weil ich es Schreibstilmäßig eigentlich jedem zutraue smilie <3

Ich tendiere allerdings zu Lavie? smilie
Eule. » 22.01.2016, 12:06 » Gucken oder nicht gucken #2
Nein.

Zoo?
Eule. » 22.01.2016, 12:05 » Für wieviel würdest du?
Hm, gute Frage smilie Schätze für um die 200 Euro smilie smilie

Für wieviel Geld würdest du auf dein Auto verzichten, sofern vorhanden?
Eule. » 22.01.2016, 12:02 » this or that? #3
Pinguin smilie

Winter- oder Wassersport?
Eule. » 22.01.2016, 11:45 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Na aber dann scheint das ja - trotz deinen finanziellen Engpässen - soweit familär zu passen smilie Das ist doch schön! <3
Solange sich das im Einklang befindet, besteht da ja - zum Glück - auch kein Konfliktpotenzial smilie

Viel Spaß ♥ Und bis dann :3
Eule. » 22.01.2016, 11:14 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Puh, das ist echt hart! smilie Ich kann mir das gar nicht vorstellen (zum Glück!) - finanziere mich zum Glück schon eine ganze Weile selbst smilie Stelle es mir auch echt schwer vor, so über die Runden zu kommen smilie <'3

Aber deine Eltern wissen ja, dass es irgendwann anders sein wird - wenn du eben fertig bist mit Studium und Co. und dann arbeiten gehst smilie Deswegen denke ich, dass sie es auch gerne machen smilie

Oh wie jung! Hihi smilie Meine Mama ist schon über 50 :O
Eule. » 22.01.2016, 10:51 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Finde es immer erschreckend, wenn manche Leute nicht mal Geld haben, ihr Auto voll zu tanken smilie Das tut mir immer total leid, weil ich finde, dass sich das jeder leisten können muss - wo leben wir denn? smilie Die Gesellschaft wird immer schlimmer :'D
Aber wenn du es so überbrücken kannst, ist doch gut smilie Kann ja nur besser werden <3

Hmmm smilie Aber dann weiß sie es bestimmt erst Recht zu schätzen, wenn du ihr eine Kleinigkeit holst smilie
Wie alt wird sie denn? (:
Eule. » 22.01.2016, 10:44 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Ach dieses scheiß Geld immer smilie Ist echt doof smilie 30 € ist ja gar nichts! Damit könnt ich mein Auto nicht annähernd tanken smilie
Aber Blumen und Schokolade klingt doch auch gut smilie Deine Mutter weiß ja, dass du nicht vollhängst smilie <'3

Fühl mich auch unproduktiv, hab heute eigentlich noch gar nichts gemacht smilie
Eule. » 22.01.2016, 10:25 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Ja, Dinge die Spaß machen gehen gut von der Hand smilie

Hm, wie wäre es mit einem Parfum? smilie Das mag meine Mama immer total gerne <3

Ich muss noch den Haushalt machen, einkaufen und wollte mich heute eigentlich mal Körperpflege machen smilie smilie

Schlussendlich bin ich jetzt hier gelandet x)
Deine Suche ergab 2611 Treffer.