Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.06.2016, 23:16 » Assoziationskette #5
Füller smilie
Eule. » 30.06.2016, 23:14 » Juni 2016
Ohja, für solche Freunde kann bzw muss man echt dankbar sein smilie <3

Nein, nein keine richtige Schweizerin haha smilie
es ist hart, alles zurückzulassen aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und koordiniert es einfach anders/besser smilie
am Anfang hab ich oft gezweifelt - heute bin ich froh, nicht sofort einen Rückzieher gemacht zu haben smilie und ich fahre ja auch noch häufig nach München, so weit ist es zum Glück nicht <3

haha das fragen fast alle smilie
das hatte berufliche gründe smilie habe in der Schweiz das perfekte Stellenangebot gefunden und ich wollte genau das unbedingt machen smilie und der Lohn hier ist natürlich auch mega gut smilie
in Deutschland würde ich - wenn überhaupt - nur 1/3 davon verdienen o____O
Eule. » 30.06.2016, 21:58 » Juni 2016
Ja, man wird halt erwachsen, reifer etc. - je älter, desto schlauer smilie

Dass deine Freunde noch mit dir klar kommen, ist jedenfalls mal ein gutes Zeichen smilie smilie

Ich hab jetzt in der Schweiz auch endlich richtig Fuß gefasst smilie ♥ Und ich liebe mein Leben/meine Leute hier, auch wenn mir meine Familie und auch meine Freunde in München nach wie vor fehlen.
Wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich ganz alleine wegziehen und mir was neues aufbauen würde, hätte ich ihn ausgelacht smilie
Eule. » 30.06.2016, 20:38 » Hast du schon einmal? #2
"Oberflächlich" ja, meistens Kunden, die grundlos unfreundlich geworden sind o.ä. - aber nie so "richtig" smilie

Hast du schon mal jemandem Gefühle vorgespielt?
Eule. » 30.06.2016, 20:35 » Lieblings...? #2
4 Käse smilie

Lieblingscocktail? C:
Eule. » 30.06.2016, 20:32 » Gucken oder nicht gucken #2
Hab ich noch nie gesehen, also eher nein smilie

Fußball EM?
Eule. » 30.06.2016, 20:30 » this or that? #3
Smartphone smilie

Pommes oder Kroketten? smilie
Eule. » 30.06.2016, 20:23 » Juni 2016
Jannika smilie

Ich glaube wenn ich jetzt nochmal in der Schule wäre, wäre ich auch ganz anders smilie Nicht mehr so still und schüchtern; in den letzten Jahren hab ich mich schon enorm verändert - im positiven smilie
Lasse mir bei Gott nicht mehr alles gefallen, so wie früher smilie smilie
Eule. » 30.06.2016, 20:13 » Essen oder nicht essen? #3
i love it! smilie

Schweinefilet?
Eule. » 30.06.2016, 20:09 » Juni 2016
Hey ihr smilie

Ich hab mündliche Prüfungen etc. auch immer gehasst smilie War für den schriftlichen Krams auch immer eher zu haben smilie
Eule. » 30.06.2016, 16:49 » Juni 2016
Achjoa, geht so smilie Habe jetzt dann Feierabend smilie
Aber zu Hause wartet das pure Chaos in der Küche auf mich o___O smilie

Und dir? smilie
Eule. » 30.06.2016, 15:26 » this or that? #3
Ohne smilie

Sommer oder Winter? C:
Eule. » 30.06.2016, 15:23 » Essen oder nicht essen? #3
Aus ethischen Gründen? Das musst du jetzt genauer erklären! smilie

Eher selten, manchmal hab ich aber durchaus Lust drauf smilie

Chips? C:
Eule. » 30.06.2016, 15:21 » Gucken oder nicht gucken #2
What? :O Musst du unbedingt nachholen! smilie

Nein, ist gar nicht meins smilie

PS: Ich liebe dich?
Eule. » 30.06.2016, 15:16 » Juni 2016
Hey Lisa smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.