Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 31.01.2016, 21:35 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Ja, am Anfang war es auch eher was lockeres. Er ist ziemlich unnahbar gewesen, was mich persönlich so gereizt hat. War eben mal was neues, aufregendes - und das hat sich dann irgendwie entwickelt. Ich hab dann doch relativ schnell Gefühle entwickelt, er allerdings nicht unbedingt. Für ihn war es halt schwierig wegen seiner Familie etc. Ist auch bis heute eher angespannt, weswegen wir es echt nicht so leicht haben smilie Hat sich aber alles dann irgendwie doch eingespielt <3 Und er hat sich endlich auf seine erste feste Beziehung eingelassen ;D
Es ist total aufregend, echt! Hätte nicht gedacht, dass ein Mann so ... spannend sein kann. Jeden Tag aufs Neue x) Ob es wirklich was für ewig ist, weiß ich nicht - aber für den Moment genieße ich es einfach. Bin eh selbst nicht so der Beziehungsmensch und brauche meine Freiheiten, wie er auch smilie

Dekkja ist ein Biest smilie Bin schon am überlegen, wem ich das antue xD Madison ist zu labil, Memoria kann nicht sprechen smilie
Colton wäre passend, wollte ihn allerdings für Lilian freihalten smilie smilie

Ich könnte mir auch vorstellen, die Story früher zu beginnen smilie Also dass er gerade erst aus dem Krieg heimkehrt und die Veränderung erst auftritt/auffällt smilie Also da bin ich echt flexibel ♥ Wenn du magst kannst es gerne posten <3 Wäre interessiert! (:

edit. Ja, Janni smilie Er kann halt doch nicht ohne mich, auch wenn er es nie zugeben würde smilie Männer eben xD

Ich hatte auch noch nie so eine richtige Beziehung davor, war eher so der "lockere" Typ und mochte es lieber, nichts festes anzufangen. War auch eine sehr coole Zeit, bin aber froh, endlich mal einen richtigen Mann gefunden zu haben, mit dem ich es länger aushalte smilie
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? ♥
Eule. » 31.01.2016, 21:04 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Huch, hab euch heute Mittag total vergessen, sorry! smilie <3

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages mit einem Moslem zusammen sein werde - hatte da immer Vorurteile etc. Aber er ist einfach .. toll? smilie Irgendwie passt es trotzdem, auch wenns manchmal aufgrund der unterschiedlichen Kulturen etwas schwierig/kompliziert ist smilie
Stimmung ist jetzt auch wieder besser, wenn auch noch unterkühlt. Immerhin kam er vorbei ;D smilie

Janni wir sind noch nicht sooo lange zusammen x) Bald ein Jahr, also eher noch frisch smilie Bin allerdings seine erste feste Freundin, Beziehungen sind nicht so sein, hat auch lang genug gedauert bis es endlich was festes wurde smilie Hatte die Hoffnung darauf eigentlich fast schon aufgegeben xD

² Paula: Na klar hätte ich Lust auf ein Play! smilie <3 Und dass du dich doch nicht für Lilian meldest, ist schade - aber wenns Interesse eben doch nicht besteht, passt das schon smilie
Eule. » 31.01.2016, 20:56 » [s] Lilian
Alles klar, nur keine Eile smilie   
Eule. » 31.01.2016, 13:56 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Oh Gott Janni 90cm würden mir nicht mal alleine reichen smilie Wir teilen uns wenigstens ein 140cm Bett - und selbst das ist manchmal eng smilie smilie smilie

Ob sich das so schnell wieder einrenkt, weiß ich ehrlich gesagt nicht smilie Da er Moslem ist, ist er deutlich nachtragender als andere Männer, schätze ich. Sein Ego ist unglaublich groß und er steckt Streitereien auch immer so perfekt weg, lässt sich nichts anmerken etc. Außerdem gibt er nie nach smilie Und diesmal seh ich nicht ein, wieder zu Kreuze zu kriechen xD

Danke Paula, das ist lieb von dir
Mache mir da keine so großen Sorgen, Streitereien gibt es ja immer smilie
Gehts dir gut? smilie
Eule. » 31.01.2016, 13:26 » [s] Lilian
Nina? (: kommt von dir demnächst noch was? <3
Janni hat mir bereits per PN was eingereicht, nur deswegen frage ich smilie
Eule. » 31.01.2016, 13:24 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Ja, leider smilie Deswegen versuche ich jetzt, mich hier ein bisschen abzulenken smilie <'3

Haha na das ist doch schön! smilie ♥'
Ich schlafe eigentlich fast immer durch, esseidenn ich bin krank x'D
Aber ich teile mein Bett auch liebend gern x) Heute Nacht allerdings war ich allein; vielleicht auch besser so smilie

Heyho Brina smilie
Eule. » 31.01.2016, 12:57 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hm geht so smilie Hab mich gestern mit meinem Freund gestritten, ziemlich dicke Luft gerade smilie
Sonst aber ganz gut und selbst? <3

Geschlafen habe ich - trotz allem - echt wunderbar smilie ♥ Und du? :3
Eule. » 31.01.2016, 12:49 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Huhu smilie <3
Eule. » 30.01.2016, 22:47 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Eben (: So lange ich nicht alleine hier bin, bin ich zufrieden smilie

Also während sie eingefroren sind, sieht man es nicht nein. Aber wenn man sie zurückholt, sind die Tage weitergelaufen und der Charakter ist unter Umständen gelb/rot smilie
Würde so ungerne einen Chara verlieren, nur weil sein Play momentan nicht weitergeht o.ä. - naja. Noch sind Madison und Memoria nicht gefährdet, denke ich smilie smilie
Eule. » 30.01.2016, 22:40 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Also ich würde mich über ein bisschen mehr Aktivität total freuen smilie <3 Aber ich seh das auch ganz entspannt, das wird schon werden smilie

Ja, leider smilie Habe es geliebt ♥'

Schade smilie Aber dachte mir, dass das niemand (außer dem Team) so genau weiß smilie
Eigentlich ja, aber ich bin mir plötzlich nicht mehr so sicher smilie Naja, ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen smilie <3
Eule. » 30.01.2016, 22:36 » kuntergraudunkelbunt
Heyho Lisa! smilie <3 Dein neuer Stammgast bräuchte mal wieder eine deiner tollen Bearbeitungen smilie

Und zwar für Jesien, der nun endlich ein neues Bild gefunden hat smilie Die Bearbeitung hier sollte ebenfalls eher schlicht gehalten sein, weils einfach am besten zur Stimmung vom Bild und zu seinem Charakter passt - die Bearbeitung von seinem alten Bild war zB weltklasse, gerne wieder sowas in dieser Art <3
Und natürlich gerne wieder mit der Aufschrift "Augen und Herzen sind Dynamit" smilie

Merci smilie
Eule. » 30.01.2016, 22:29 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Naja mal abwarten, wird sich schon was ergeben smilie Aber inplaytechnisch ist DZ nicht gerade über aktiv xD da muss man manchmal echt Geduld haben smilie smilie smilie

Ich war bei equineDreams smilie Und danach bin ich dann irgendwann hier auf DZ gelandet smilie smilie <3

Du sag mal: weißt du eigentlich ob eingefrorene Tiere irgendwann vom System gelöscht werden? Weil ich glaube die Löschgefahr läuft weiter, kann das sein? :O
Wenn ja, muss ich ein Auge drauf haben - will unter keinen Umständen, dass Madison gelöscht wird ♥'
Eule. » 30.01.2016, 22:18 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Finde das schade, weil dadurch fällt es auch denen die Wölfe/Hunde spielen schwer, ihre Tiere ins Talgeschehen zu integrieren und mit ihnen warm zu werden smilie Wobei ich auch nichts gegen pferdische Partner für meinen Wolf hätte smilie
Ich lass mich einfach mal überraschen <3 Hoffe aber natürlich, dass überhaupt jemand antwortet smiliesmilie

Achso okay, ja das klingt gemütlich smilie Habe da nicht ganz so viel Erfahrung, DZ ist meine erste "Seite" auf der ich schon fast ein Jahr abzutreffen bin xD Hab das bisher nie so lange irgendwo ausgehalten smilie smilie smilie
Eule. » 30.01.2016, 22:08 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Dachte ich auch; aber eigentlich kann man sie genauso gut spielen wie Pferde, Menschen etc. auch smilie <3
Nur ich weiß auch, dass es schwer ist, Playpartner zu finden - weil wirklich nicht sehr viele hier Wölfe/Hunde spielen smilie

Ich habe nur DZ ♥ Aber das reicht mir auch - meine Zeit ist ohnehin begrenzt und ich schaffe es nicht, täglich aktiv mitzumischen smilie
Eule. » 30.01.2016, 21:50 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hrrm hab mir gerade einen Wolf erstellt smilie <3

Man bin ich froh, dass ich DZ gefunden habe smilie Habe manchmal nicht gewusst, wohin mit meiner Kreativität smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.