Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 28.04.2015, 09:16 » April, April #2015
Hm naja ok smilie Da kann ich dich nicht trösten smilie Aber dann warten wir halt noch ein bisschen, ist kein Weltuntergang smilie
Eule. » 28.04.2015, 09:14 » April, April #2015
Salira, du musst Merten nicht "untreu" werden smilie Er kann Maddy natürlich auch abblitzen lassen smilie smilie Ich versteh das dann schon smilie

Hallo an die anderen smilie

@Lisa: Das klingt heftig! smilie aaaber ich kann dich beruhigen: ich bin heute auch lange auf der Arbeit/unterwegs smilie smilie
Eule. » 28.04.2015, 08:56 » April, April #2015
Ich reg mich sowieso immer tierisch darüber auf, wie assozial die meisten Autofahrer unterwegs sind smilie
Gerade deine Situation bzgl. dem Tunnel kenne ich nur zu gut! Muss an einer Stelle zur Arbeit ebenfalls durch eine Straßenverengung - da lässt mich auch niiiie jemand durch smilie
Eule. » 28.04.2015, 08:44 » April, April #2015
Ja smilie Manche Autofahrer sind aber auch unmöglich - gerade im Berufsverkehr smilie Kann da manchmal nur den Kopf schütteln smilie
Klar, ich fahr auch mal gerne etwas schneller - gerade wenn ich nach München fahre aber wenn viel Verkehr oder sogar Stau ist muss ich halt vorsichtiger und vorausschauender fahren smilie
Eule. » 28.04.2015, 08:36 » April, April #2015
Ohja smilie Ich hasse es bei dem Wetter Auto zu fahren smilie Auf meinem Arbeitsweg war heute ein ganz schlimmer Unfall smilie Bin total lange im Stau gestanden und hab gesehen wie die Schwerverletzten behandelt wurden - ist kurz vor mir passiert smilie
Eule. » 28.04.2015, 08:34 » April, April #2015
Hallo ihr zwei smilie
Oh Salira! Merten ist hammer smilie
Eule. » 28.04.2015, 08:29 » April, April #2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 27.04.2015, 16:10 » April, April #2015
Hm da ist sie eigentlich noch jung genug um was zu machen smilie
Okay wenn man nicht will, dass jemand anderes auf dem eigenen Pferd reitet, ist das natürlich etwas schwierig smilie
Ich wünsch dir viel Erfolg smilie Irgendwie wird das schon smilie
Eule. » 27.04.2015, 15:56 » April, April #2015
Wie alt ist sie denn? smilie Hast du niemanden, der dich finanziell unterstützen kann? Wenn sie ja erstmal wieder gesund ist, kannst dir ja ne RB dazu holen die ja dann auch ein bisschen zahlt? Du bräuchtest quasi nur die Startspritze smilie
Eule. » 27.04.2015, 15:44 » April, April #2015
Dann drück ich Casper und dir die Daumen smilie Dass der Tierarzt da das Handtuch wirft, ist leider klar - bei solchen Alterkrankungen kann man an der Ursache selbst nichts mehr ändern da geht es jetzt - wie du gesagt hast - darum, das beste fürs Pferd zu finden smilie

Huch, dein Freund wohnt so weit von dir weg? smilie wusste ich gar nicht smilie Na gut, dann kannst du da auch nicht mal eben hin - ich dachte er steht dann in deiner Nähe smilie Wie weit ist denn sein "eigentlicher Stall" von dir weg? Vielleicht ihn dann doch lieber dort stehen lassen?
Die Familienverhältnisse klingen seeehr schwierig smilie Da bin ich ja grad froh, eine relativ harmonische Familie zu haben smilie Schlagen geht - finde ich - gar nicht :O

Oh man Salira das klingt heftig smilie Das tut mir voll leid, stelle mir die Situation echt schwierig vor smilie Drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung finden kannst smilie Aber wenn dein Herz zu sehr an deinem Pferd hängt, würde ich es auch nicht einfach verkaufen smilie Irgendeine Möglichkeit gibt es immer smilie

Seit ich in der Schweiz bin reite ich nicht mehr smilie Finde hier nichts passendes/bezahlbares und joa - mittlerweile bin ich so lange aus dem Sattel draußen, dass ich Unterricht zur Auffrischung bräuchte. Alles ein bisschen schwierig smilie
Eule. » 27.04.2015, 13:55 » April, April #2015
Oh Salira das ist echt sehr doof smilie Das tut mir sehr leid für dich! smilie smilie
Wieso steht sie denn nur? Ich meine klar, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat ... Aber reiten kann man ja oder? smilie
ich kann dir bei dieser Entscheidung leider gar keinen Tipp geben smilie

Ich hätte auch sehr gerne ein eigenes Pferd bzw. ich würde einfach gerne wieder reiten smilie
Eule. » 27.04.2015, 11:45 » April, April #2015
Das ist ziemlich scheiße weil man dagegen beim Pferd einfach fast nichts machen kann smilie Ich höre in letzter Zeit oft, dass Pferde das haben smilie Auch bei mir im alten Stall haben einigen Besis damit zu kämpfen - scheint der neue "Trend" zu sein smilie
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr das wieder einigermaßen in den Griff bekommt smilie

Uff das klingt krass smilie So ein beschissenes Verhältnis zu den Schwiegereltern stell ich mir extrem doof vor, gerade mit denen will man sich ja eigentlich einigermaßen verstehen smilie
Hmpf da lässt sich dein Freund aber ganz schön von seinem Vater/seinen Eltern ausnutzen smilie Ist echt ärgerlich .__. Vielleicht kriegt er sich noch ein und wenn nicht: deine Eltern sind ja auch noch da? Und du? smilie Das klappt auch ohne deine Schwiegereltern bestimmt smilie
Eule. » 27.04.2015, 11:29 » April, April #2015
Gesundheit bezieht sich ja auf Casper, hat glaub Husten? Ich glaube ich hab dazu mal was gelesen, irgendwo smilie

Schwiegervater klingt sehr kritisch smilie vor allem auch wegen Verpflegung und Co smilie

also: beides! smilie smilie
Eule. » 27.04.2015, 11:26 » April, April #2015
Oh smilie Klingt doch nicht sooo prickelnd, was ist denn das los? smilie smilie
Eule. » 27.04.2015, 11:20 » April, April #2015
Achja stimmt, ich erinnere mich! smilie
Verdammt cool smilie Freut mich für dich smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.