Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.04.2015, 09:28 » April, April #2015
Wir haben uns extra für dich abgesprochen smilie smilie smilie

Ja genau smilie Zur Zeit sind ganz viele Feiertage smilie Wobei der 1. Mai in der Schweiz kein richtiger Feiertag ist smilie Aber mein Chef orientiert sich so ein bisschen an Deutschland smilie
Danke smilie
Eule. » 30.04.2015, 09:14 » Ruao's (noch?) Lebensgefährtin
Haha smilie Kein Thema smilie smilie
Nimm das, was immer du willst smilie

Ich geb dir jedenfalls die Rolle, das passt pefekt! smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 09:06 » April, April #2015
du arme smilie aber irgendwie kommst aus dem "Sumpf" wieder raus, ganz bestimmt smilie

das würden wir niiiie tun! smilie

ja ich freu mich schon auf meine Familie smilie aber ich befürchte, dass ich Stau haben werde smilie
Eule. » 30.04.2015, 09:04 » Ruao's (noch?) Lebensgefährtin
Wuh! smilie
Also: die Bilder gefallen mir alle, aber das zweite ist mein absoluter Favo smilie Allerdings lasse ich da komplett freie Wahl smilie
Chara gefällt mir auch gut smilie
Eule. » 30.04.2015, 09:01 » April, April #2015
haha smilie ach quatsch! smilie smilie

hmm smilie wegen deinem pferd? und der arbeitslosigkeit? smilie oh man, kopf hoch, das wird schon irgendwie wieder smilie

soweit ganz gut smilie fahre heute abend nach münchen smilie
Eule. » 30.04.2015, 08:36 » April, April #2015
die Posts werden immer länger smilie ich nehm mir jedes mal vor, mich kürzer zu fassen aber das geht einfach nicht smilie smilie

und wie gehts dir sonst so? smilie
Eule. » 30.04.2015, 08:20 » April, April #2015
Huhu Jasmin smilie

Ich poste heute wieder mit Maddy smilie
Eule. » 30.04.2015, 08:18 » April, April #2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 30.04.2015, 08:15 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
smiliesmiliesmilie

das ist der HAMMER! smilie fantastisch! vielen vielen dank smilie
Eule. » 29.04.2015, 16:50 » April, April #2015
so ich bin dann mal weg smilie erst Sport und danach machen wir nen WG-Abend smilie smilie
Vielleicht schau ich auch nochmal rein smilie Bis dann smilie
Eule. » 29.04.2015, 15:54 » April, April #2015
ich guck eigentlich gar nichts smilie wobei doch smilie manchmal smilie aber nicht regelmäßig smilie
Eule. » 29.04.2015, 15:28 » April, April #2015
Hallo Lulu smilie

Uff, ich schaue zur Zeit gar kein Fernseh weil einfach nichts gescheites mehr kommt smilie
Eule. » 29.04.2015, 15:16 » April, April #2015
Ich finde auch die ausländischen Autos befinden sich heute auf einem sehr guten Standard smilie Und sind damit deutlich preisgünstiger als die deutschen Marktführer - deswegen finde ich die Überlegung einen "Ausländer" zu nehmen gar nicht schlecht, da kann man durchaus auch Glücksgriffe erhaschen smilie smilie

Bei mir wars eher Zufall, dass es ein Audi geworden ist - ich würde wirklich jedes Auto fahren, mir ist nur wichtig, dass ich überhaupt eins hab smilie smilie
Eule. » 29.04.2015, 13:11 » April, April #2015
Richtige Einstellung! smilie smilie
Wobei ich Mercedes auch nicht schlecht finde smilie Der neue CLA Shooting Brake gefällt mir auch mega gut smilie
Eule. » 29.04.2015, 10:07 » April, April #2015
Haha smilie smilie Noch eine Audiliebhaberin smilie Willkommen im Club! smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.