Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.04.2015, 15:56 » April, April #2015
haha echt? smilie smilie aber so schlimm wie sie bist du nicht, zumindest wirkst du nicht so übers Internet smilie

was hast du für ne schlechte meinung von dir selbst? smilie ich find dich - rein internettechnisch - echt nett, kann mir nicht vorstellen dass du in echt komplett anders bist smilie smilie

so ich fahre mal los nach münchen smilie bis dann smilie
Eule. » 30.04.2015, 15:42 » April, April #2015
uh danke smilie ich mag sie auch total, auch wenn sie echt ultra psycho ist smilie

das freut mich smilie das brauch man halt auch :3

haha smilie du bist ja herzig smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 15:22 » April, April #2015
du schreibst merten so extrem gut, jasmin smilie smilie

haha vielleicht ist er schizophren? smilie aber die hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt smilie die chemie muss stimmen, dann bekommt man alles irgendwie hin smilie

quatschomatscho smilie ich schreib immer so viel mir einfällt und gut ist smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 15:01 » April, April #2015
huch, echt? smilie der sieht so .... lieb und brav und unschuldig aus smilie smilie

die länge spielt keine rolle smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 14:55 » April, April #2015
das helle hundi hats mir mega angetan smilie der ist ja soooo knuffig smilie

haha nur keinen stress smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 14:41 » April, April #2015
da muss ich gleich mal schauen gehen! smilie
Eule. » 30.04.2015, 14:35 » April, April #2015
zwei hunde? smilie cool smilie smilie

man kann sie ja wiederbeleben, oder? smilie
Eule. » 30.04.2015, 14:16 » April, April #2015
Hmpf das ist ja doof smilie ich mochte Nami total gerne smilie ich war ja mit ihr im Play smilie

Jasmin das glaube ich dir smilie Ich möchte auch gerne einen Hund aber ich hätte keine Zeit dafür smilie
Eule. » 30.04.2015, 12:55 » April, April #2015
Hä wieso was ist passiert, Löwe? :/
Eule. » 30.04.2015, 11:31 » April, April #2015
aber alleine wohnen käme für mich auch nicht in frage smilie ich liebe mein WG-Leben smilie

Eule. » 30.04.2015, 11:02 » April, April #2015
das kenn ich smilie ich hab in münchen einmal meine beste freundin bei mir aufgenommen smilie das ging auf dauer gaaar nicht smilie smilie urlaub und alles kein problem aber so ein richtig gemeinsamer alltag? niemals smilie smilie das sah sie zum glück ähnlich, dh wir sind immernoch beste freundinnen smilie

ja, das stimmt. ohne geld ist man schon so ziemlich aufgeschmissen smilie
Eule. » 30.04.2015, 10:48 » April, April #2015
alles klar smilie

hmm ok das ist doof smilie stelle es mir schwierig vor, mit jemandem zusammen zu wohnen, mit dem man nicht soooo gut klar kommt smilie

ja das stimmt, so ohne alles geht das auch nicht smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 10:39 » Ruao's (noch?) Lebensgefährtin
perfekt smilie
Eule. » 30.04.2015, 10:34 » April, April #2015
ja das stimmt, solche langen posts nehmen echt verdammt viel zeit in anspruch smilie ich finde 300-500 wörter vollkommen okay, mehr muss es eigentlich nicht sein smilie
aber mein post ist schon wieder so lange geworden smilie sorry smilie smilie

ach mist, das ist doof smilie smilie das tut mir leid für dich smilie smilie

bei seinen eltern wohnen ist was tolles smilie aber es ist mindestens genauso toll, sich fernab von allem ein eigenes, neues leben aufzubauen smilie ich bereue es absolut nicht, in die schweiz gezogen zu sein - auch wenn ich meine familie und mein leben in münchen manchmal vermisse smilie hab dort halt auch viel aufgeben müssen smilie smilie
Eule. » 30.04.2015, 09:39 » April, April #2015
haha smilie ich bin eigentlich auch kein so extremer langposter smilie aber bei dem play kam das so ganz von allein smilie

hattest du nicht vor kurzem einen Job als Kassierin begonnen? smilie Hat das nicht hingehauen?

Ja das stimmt smilie smilie Ich nutze die fast immer, um "nach Hause" zu fahren - das klingt so doof, weil eigentlich bin ich ja jetzt hier in der Schweiz zu Hause smilie Haha smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.