Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.03.2015, 15:17 » März 2015
Haha ja genau smilie Also ich arbeite in einer großen Immobilienfirma smilie Wir vermitteln Immobilienkäufe und kümmern uns auch um Verwaltungen von Wohnungsgemeinschaften (so Wohnblöcke mit zig Wohnungen) smilie

Ich bin aber (zum Glück) mehr im Immobilienkaufgeschäft tätig, diese Verwaltungssachen gefallen mir nicht smilie
Eule. » 25.03.2015, 13:59 » Osterferien ♥ 28.03. - 11.04.15
Dankeschön smilie

Ich hoffe natürlich dass ihr dann auch eine schöne Zeit habt über Ostern :3
Eule. » 25.03.2015, 13:58 » März 2015
Ja also beruflich smilie Mein Chef zeigt Interessenten ein Anwesen mit Haus und ich führe Protokoll smilie smilie Ist in jedem Fall spannender als nur im Büro zu sitzen smilie
Eule. » 25.03.2015, 13:41 » März 2015
Nadine du hast mit Despair gepostet smilie Das macht mich jetzt happy smilie

Bin jetzt mittlerweile auf der Arbeit angekommen und hab das Exposé noch ganz brav zu Hause geschrieben smilie

Und jetzt hab ich gleich eine Hausbesichtigung smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:25 » März 2015
Achja es geht smilie Mir machts ja eigentlich echt Spaß aber manchmal muss ich mir selbst in Arsch treten smilie Ich glaube ich geh jetzt erstmal ne Runde joggen smilie Dann ist mein Kopf frei für das Exposé smilie

Bis später smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:16 » März 2015
Na immerhin smilie Das klingt doch schonmal sehr positiv smilie smilie Ich muss später noch zur Arbeit, mäh keine Lust smilie

Und jetzt muss ich eigentlich noch ein Exposé vorbereiten smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:14 » Was liegt gerade neben dir? #2
Tee smilie & mein iPhone smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:12 » März 2015
Oh diese Hustanfälle kenne ich smilie Meistens denkt man, dass man sterben muss smilie Und mir kommen dann sogar immer die Tränen smilie Ich hasse das! smilie Gute Besserung weiterhin smilie
Uh super da freu ich mich! smilie Aber nur keinen Stress wegen mir ich bin geduldig smilie

Hallo Nadine smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:09 » this or that? #3
Kino smilie Ich geh heute Abend sogar! smilie

Sport im Freien oder im Studio? smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:06 » März 2015
Hey Lisa smilie

Na wie gehts dir? Wirst du langsam endlich wieder gesund? smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:04 » Osterferien ♥ 28.03. - 11.04.15
Vielen Dank euch smilie

Ohja eine kleine Weltreise kann man das tatsächlich nennen smilie Wird auch leicht stressig aber ich freu mich trotzdem total drauf smilie
Eule. » 25.03.2015, 08:02 » März 2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 24.03.2015, 15:58 » März 2015
Na dann solltest du das unbedingt machen! smilie Ich hätte schon längst sowas, wenn ichs könnte smilie smilie

Ohje viel Erfolg bei der Suche smilie
Eule. » 24.03.2015, 13:09 » März 2015
Echt? Cool smilie Kannst du das? smilie Finde sowas mega smilie
Eule. » 24.03.2015, 11:51 » Osterferien ♥ 28.03. - 11.04.15
Hallo ihr Lieben smilie

Ich wollte mal ankündigen, dass ich in dem o. g. Zeitraum nur eingeschränkt bis gar nicht anwesend sein werde smilie

Am 28.03. fahre ich nach München zu meiner Familie, am 30.03. fliege ich dann mit meiner besten Freundin für 5/6 Tage nach Mallorca smilie smilie In dieser Zeit werde ich gar nicht online sein - in der Woche darauf dann aber (06.-11.04.) werd ich hin und wieder reinschauen können, da bleibe ich noch bei meiner Familie in München :3 Ab dem 13.04. bin ich dann wieder in Schweiz und alles verläuft spätestens dann wieder in geregelten Bahnen smilie

Nur, damit ihr Bescheid wisst smilie Plays bitte nicht auflösen - sofern überhaupt noch aktiv haha smilie smilie smilie

Eure Eule. smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.