Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 07.09.2015, 22:01 » Designideen?! :)
Huhu smilie
Ich würde mir ein Design in ganz hellen pastelltönen wünschen smilie also gerne bunt aber eben nicht so kräftig, wäre voll was für mich smilie gerne auch mit fohlen und Erwachsenen Bildern smilie

Würde auch Bilder raussuchen falls gewünscht smilie
Eule. » 07.09.2015, 21:53 » September 2015
Hey Jasmin smilie

Ohje was hast du denn? smilie gute Besserung smilie
Eule. » 07.09.2015, 20:53 » Der Chaostrupp ♥ Neu → Ein weinendes und ein lachendes Auge // 18.09.2017
Ich finde die kurze Mähne so schick smilie steht ihm echt super smilie wie geht's ihm denn gesundheitlich? Wie ist der neue Hof und wie läuft es reiterlich bei euch? smilie

Darf man eventuell auch fragen wie viel du für ihn bezahlt hast?

Jedenfalls: wunderschöne Bilder! smilie
Eule. » 07.09.2015, 20:47 » September 2015
Kaum wieder im Lande alles gepostet smilie smilie
Hat gut getan nach fast 80 Tagen mal wieder zu schreiben smilie
Eule. » 06.09.2015, 20:20 » September 2015
Heute Nacht fliege ich nach Hause smilie
Zwar wurde mein Flug in die Schweiz nach München umgebucht aber das passt mir perfekt smilie da lass ich mich grad noch bei meinen Eltern blicken smilie

Lisa Glückwunsch zur geschriebenen Bachelorarbeit smilie
Eule. » 05.09.2015, 22:15 » kuntergraudunkelbunt
Dankeschön smilie
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin füge ich es ins Profil ein smilie
Eule. » 03.09.2015, 15:56 » September 2015
Hab die Schnauze voll von Urlaub eh Haha smilie
Nur faul rum liegen ist nichts für mich smilie
Eule. » 01.09.2015, 09:34 » September 2015
Hallo ihr lieben smilie

Ich würde so gerne Posten smilie aber mit dem Handy ist es mir hier im Urlaub leider echt zu anstrengend smilie

Ist bei euch alles klar? smilie
Eule. » 28.08.2015, 06:46 » August 2015
Viele Grüße aus Dubai! smilie smilie
Eule. » 17.08.2015, 10:17 » August 2015
Hallo smilie
Eule. » 14.08.2015, 13:50 » August 2015
bist tiefenentspannt, auch nicht so verkehrt smilie

hey jasmin smilie na alles klar? smilie
Eule. » 14.08.2015, 09:21 » August 2015
Hm ähnlich, bin momentan total im Stress smilie Ist leider nicht nur eine kurze Phase sondern wohl was längerfristiges smilie
Eule. » 14.08.2015, 08:50 » August 2015
Haha smilie Ist doch auch nicht schlecht? smilie

Wie gehts dir so? smilie
Eule. » 14.08.2015, 08:34 » August 2015
Guten Morgen smilie

Wuh heute ist Freitag smilie
Eule. » 14.08.2015, 08:33 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie
Ich hätte gerne ein neues Set für Ruao smilie

Avatar



Ich hätte das Bild gerne gespiegelt und von der Bearbeitung her sehr hell und freundlich gehalten, gerne auch mit viel Farbe smilie Falls es passen sollte kannst du gerne noch seinen Namen mit draufpacken, muss aber nicht unbedingt smilie

Signatur bzw. Steckbrief



Von diesen Bild bräuchte ich dann noch zwei Bildausschnitte: Einmal die Kopf/Rücken/Schweif Partie und einmal noch die Beinpartie smilie Die Bearbeitung jeweils ähnlich gehalten, wie das Avatar + mit Rahmen ^__^'

Merci smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.