Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.10.2015, 11:45 » Oktober 2015
Hallo Jasmin smilie ein neues Gesicht smilie
Eule. » 24.10.2015, 11:22 » Oktober 2015
Hallo Johanna smilie na alles klar bei dir? :3
Eule. » 24.10.2015, 11:13 » Oktober 2015
Jasmin smilie
Ich hab alle Posts geschrieben, auch Ruao smilie smilie Irgendeine Reaktion gibt es immer - auch wenn sie negativ ist. Wäre dir nicht böse, wenn Merten sie gehen ließe smilie Wäre nämlich charaktergetreu smilie

Irgendwas wird dir einfallen smilie
Eule. » 24.10.2015, 10:41 » kuntergraudunkelbunt
Hey Lisa smilie <3 Kannst du mir ein Avatar für Jesien basteln? Er brauch dringend einen passenden Anstrich :3 Falls du es schaffst wäre es toll, wenn du das Halfter retuschiert bekommst - wenn nicht, ists auch nicht schlimm smilie Ich nehme ihn auch mit Halfter smilie Von der Bearbeitung her würde ich dir gerne freie Hand lassen. Ich mag die Stimmung vom Bild total gerne smilie Daher wäre - denke ich - eine schlichte Bearbeitung passender. Vielleicht ein bisschen mit gold und/oder rot? smilie Merci <3
Eule. » 24.10.2015, 09:34 » Oktober 2015
Hallo smilie
Eule. » 24.10.2015, 09:32 » Überblick // Was muss gemacht werden?
Dito, geht mir genauso smilie Bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich fast gar nicht mehr auf DZ kann weil es einfach überhaupt nicht lädt smilie <'3
Eule. » 18.10.2015, 18:39 » Oktober 2015
Hallo smilie na alles gut bei euch? smilie
Eule. » 12.10.2015, 10:19 » Oktober 2015
das wird bestimmt das Team schlechthin smilie smilie
und später irgendwann vielleicht sogar mehr smilie
& somit: hallo zusammen smilie
Eule. » 11.10.2015, 22:49 » Oktober 2015
Catori ist so süß smilie finde die beiden total herzig zusammen smilie
Ich schau mal wann ich wieder zum Posten komme, bin sehr müde und Hau mich jetzt erstmal hin smilie
Bis dann smilie
Eule. » 11.10.2015, 22:16 » Oktober 2015
Lisa, falls du das liest, kannst du da mal schauen bzw. was machen? smilie Kann DZ so leider kaum nutzen smilie <'3

Okidoki Jasmin smilie
Eule. » 11.10.2015, 20:12 » Oktober 2015
Ist das bei dir auch so?
Alles andere geht super, das macht mir schon ein bisschen sorgen smilie
Eule. » 11.10.2015, 09:35 » Oktober 2015
Guten Morgen smilie smilie
Irgendwas stimmt mit den Ladezeiten von DZ nicht smilie
Bekomme es kaum noch geladen und es dauert ewig smilie
Eule. » 10.10.2015, 15:29 » Oktober 2015
Haha ohje smilie du scheinst keinen ganz so leichten Stand zu haben momentan? smilie
Stress ist immer Ansichtssache - es liegt an dir, ob er positiv oder negativ ist smilie Mach einfach eins nach dem anderen, gönne dir ein paar Pausen & mach dich nicht verrückt - es sind alles keine Dinge, von denen die Welt untergehen; du machst das schon smilie
Ich hab mittlerweile eine ganz andere Einstellung zu Stress und Zeitdruck - während meiner Phase im Sommer, als ich eigentlich gar nicht mehr hier war, hab ich mich davon so runterziehen lassen, dass meine Beziehung auf der Kippe stand und ich sogar gesundheitliche Probleme (u.a. Haarausfall) hatte smilie
Seither habe ich meine Einstellung grundlegend geändert & lass mich eigentlich so gut wie gar nicht mehr aus der Ruhe bringen smilie smilie

So ich bin mal duschen und so - auch wenn ich keine Lust hab smilie smilie
Eule. » 10.10.2015, 15:10 » Oktober 2015
na dann los! smilie
das kenne ich auch, ist ja eigentlich immer so smilie smilie

ich poste auch noch mit zoe & dann muss ich duschen/mich fertig machen smilie
Eule. » 10.10.2015, 14:47 » Oktober 2015
Maddy: Check! smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.