Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.04.2018, 15:12 » Gucken oder nicht gucken #2
Yes smilie

Let's Dance?
Eule. » 25.04.2018, 15:10 » this or that? #4
Beides zusammen smilie smilie smilie
Wenn ich mich aber für eins allein entscheiden muss, dann Käse <3

Mc Donalds oder Burger King?
Eule. » 25.04.2018, 15:08 » Assoziationskette #6
wichtig
Eule. » 24.04.2018, 13:48 » April 2018
Hey Lisa smilie
Bist du quasi zu deinem Freund in die Stadt gezogen, oder wie? smilie Klingt durchaus ätzend. Vor allem, wenn man's halt auch gar nicht gewöhnt ist. Stadtmenschen selbst hören den Verkehr wohl nicht mehr bzw. sie stören sich zumindest nicht mehr dran xD
Aber ich glaube nirgends gehen die Meinungen so stark auseinander, wie bei der Frage Stadt- oder Dorfmensch smilie smilie Ich glaube man ist entweder das eine oder das andere Extrem; ein Mittelding gibt's nicht xD
Tröste dich: immerhin geht's bald aufs Land zurück - so wie das mitgelesen habe smilie <3

Uh Jannika das klingt ja super smilie smilie Schön, dass der Job Spaß macht - und wenn der Chef dann auch noch so zufrieden ist, umso besser! smilie smilie smilie Ist bestimmt auch ganz nett, zum Studium dazu auch mal was "praktisches" zu machen smilie

Ist bei euch auch so herrlich sonniges Wetter? smilie
Eule. » 23.04.2018, 00:08 » April 2018
Müde bin ich jetzt mittlerweile auch smilie habe beim zocken irgendwie die Zeit vergessen o__O das bereue ich spätestens morgen bzw. nachher (smilie!) wenn der Wecker klingelt smilie xDD

Ansonsten ist bei mir alles paletti smilie und bei dir? <3

Auch wenn du's jetzt nicht mehr liest, wünsche ich dir eine gute Nacht, hihi. Bis morgen smilie
Eule. » 23.04.2018, 00:05 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Alles klar, Post kommt demnächst smilie <3 *freu* ♥
Eule. » 22.04.2018, 20:20 » April 2018
Huhu smilie <3

Wie geht's, wie steht's? smilie

Ich mag das Dorfleben tatsächlich auch lieber. Das reine/direkte Stadtleben sagt mir auch überhaupt nicht zu smilie
Eule. » 22.04.2018, 20:18 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
² Jannika: uh ja, der gefällt mir richtig gut smilie ♥ daher würde ich das Angebot gerne annehmen smilie
ich würde einen Startpost verfassen, wenn das in Ordnung für dich wäre? smilie Ort ist egal oder hast du da Wünsche? ^___^ <3
Eule. » 22.04.2018, 15:33 » kuntergraudunkelbunt
Oh super, danke! Da freue ich mich smilie

Zaumzeug und Co. dürfen gerne drauf bleiben. Das stört mich nicht bzw. gefällt mir sogar ganz gut smilie

<3
Eule. » 22.04.2018, 00:20 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Ich hole den Thread dann mal aus der Versenkung smilie

Ich würde gerne wieder "richtig" ins Inplay einsteigen und möchte mich dabei mit meinem neuen Charakter Flames beweisen smilie <3

Hat eventuell jemand Interesse? smilie ♥ Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass ich zwar eingerostet bin, aber ich höchstwahrscheinlich trotzdem was einigermaßen brauchbares abliefern kann smilie smilie

Mit wem/was/wo/wie ist mir Schnuppe - da bin ich bzw. da ist Flames vollkommen flexibel smilie einfach melden, ... ich freu mich schon smilie

smilie
Eule. » 22.04.2018, 00:14 » kuntergraudunkelbunt
Huhu Lisa smilie <3 bastelst du noch Grafiken? smilie ♥ Falls ja, hätte ich da jemanden, den ich dir gerne anvertrauen würde smilie



Könntest du mir für sie bitte ein schönes Bild zaubern? smilie ♥ Ich lasse dir komplett freie Hand bei der Gestaltung - mit einer Ausnahme smilie bitte nicht zu bunt; also schon gerne mit ein bisschen Farbe aber nicht zu knallig/unruhig/kräftig. Ich hoffe, du verstehst was ich meine xDD

Du darfst dich natürlich ggf. auch gerne an den Bildern in ihrem Bildset bedienen smilie

Danke dir smilie
Eule. » 12.04.2018, 23:23 » April 2018
Oh Jasmin!! smilie smilie es gibt dich noch <3 was bin ich froh, was von dir zu lesen smilie Ich hatte mir wirklich schon richtige Gedanken/Sorgen gemacht.. voll toll smilie
Wie geht's dir? Was treibst du so? smilie

Ein Hallihallo ♥ natürlich auch an den Rest smilie <3
Eule. » 04.04.2018, 22:50 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
224. Frühling smilie
Eule. » 04.04.2018, 22:48 » 1000 Dinge die wir hassen #2
912. zu wenig Zeit für sich selbst
Eule. » 04.04.2018, 22:47 » Essen oder nicht essen? #4
Oh yes smilie <3

Oreo?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.