Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.11.2015, 09:37 » Jammerthread #1
smilie Kopf- bzw. Augenhöhlenweh
smilie heute einen verdammt langen Tag vor mir (Arbeit bis 17 Uhr + danach noch Termine)
smilie sehe meinen Freund ein paar Tage aus beruflichen Gründen (seinerseits nicht) » Sehnsucht!
Eule. » 24.11.2015, 09:34 » November 2015
Guten Morgen smilie <3
Eule. » 23.11.2015, 11:18 » November 2015
Haha smilie Ich bin allerdings nur nebenher ein bisschen hier, sitze nämlich auf der Arbeit ich armes Schwein smilie

Wie gehts dir? smilie <3
Eule. » 23.11.2015, 11:15 » November 2015
Hallo zusammen smilie
Eule. » 23.11.2015, 11:14 » Jammerthread #1
smilie Zu viel Stress auf der Arbeit
smilie Kaum noch Freizeit/Privatleben
Eule. » 22.11.2015, 22:34 » November 2015
Guten Abend smilie Ich schau auch nochmal kurz rein bevor ich ins Bett gehe smilie <3
Eule. » 22.11.2015, 18:25 » Bookutopia
Ich bezeichne mich gerne als "Gelegenheitsleseratte" smilie Hin und wieder verschlinge ich Bücher wie verrückt und manchmal dauerts ein bisschen länger, bis ich vorwärts komme smilie Das hängt natürlich ganz vom Buch ab <3

Ich habe kürzerlich "Grey" gelesen und wortwörtlich verschlungen, obwohl ich die Story bereits in- und auswendig kenne smilie
Mittlerweile bin ich am "Die Flockenleserin" von Mike Powelz lesen - hierbei komme ich leider eher langsam voran, weil mich die Story nicht zu 100% packt. Ist zwar einerseits sehr verstörend aber irgendwie auch zu unnahbar smilie

Einen derartigen Account hab ich nicht und kenne es auch - um ehrlich zu sein - nicht einmal smilie
Eule. » 22.11.2015, 16:00 » November 2015
Jetzt hab ich nichts mehr zu posten smilie smilie
Ich geh ein bisschen lesen, bis später <3
Eule. » 22.11.2015, 15:54 » November 2015
Hab es jetzt geschafft :3 Habe festgestellt, dass es damit zusammenhängt, ob man erst die Überschrift einfügt oder erst den in Word geschriebenen Tex smilie
Eule. » 22.11.2015, 15:14 » November 2015
Hm ja das hab ich probiert. Aber wenn ich Times New Roman auf 12 bzw. 14 stelle ist es im Vergleich zu den anderen Post trotzdem total verzogen smilie Bin gerade ein bisschen ratlos smilie
Eule. » 22.11.2015, 15:05 » November 2015
Huhu ihr zwei smilie Na wie gehts euch? <3

Ich komm mit diesem Text-Editor nicht klar .___. Wenn ich im Word schreibe und es hier reinkopiere sieht die Schrift einfach immer so kacke aus wenn ich posten >.< Das gefällt mir gar nicht! smilie
Eule. » 22.11.2015, 14:24 » November 2015
Hallo zusammen smilie <3

Jetzt hab ich ein bisschen Zeit für euch smilie
Eule. » 21.11.2015, 20:40 » November 2015
Ich hab auch schon aufgeräumt/geputzt smilie Mega ätzend! smilie Aber muss halt auch mal sein smilie

Hab sie mir schwarz gefärbt, bin ja von Natur aus schon realtiv mittel- bis dunkelbraun smilie Wollte sie jetzt auf die kalten Wintermonate einfach komplett schwarz haben smilie Hihi <3

Ich bin auch am Fernseh, kommt aber irgendwie nichts gescheites smilie
Eule. » 21.11.2015, 19:48 » November 2015
Guten Abend smilie
Erfolgreich Haare gefärbt! smilie smilie

Und was treibt ihr so? <3
Eule. » 21.11.2015, 14:29 » November 2015
Hallo smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.