Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 14.04.2015, 11:32 » Gucken oder nicht gucken #2
Yes smilie I love it! smilie

Under the Dome?
Eule. » 14.04.2015, 11:22 » April, April #2015
Heftig! smilie Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es tut mir jedenfalls sehr leid für dich smilie Fühl dich gedrückt smilie
Eule. » 14.04.2015, 11:05 » April, April #2015
Hallo Resi smilie

Oha Iris das klingt echt heftig smilie Das scheint ja ganz schön viel auf einmal zu sein :O Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe, dass du bald schon ein ganz normales Leben führen wirst smilie
Eule. » 14.04.2015, 10:28 » April, April #2015
Ohje das klingt nicht so gut smilie Was hast du denn, wenn ich fragen darf? Und besteht die Möglichkeit, dass du irgendwann richtig gesund wirst und arbeiten gehen kannst? smilie Ich drück dir jedenfalls die Daumen smilie Du darfst nur den Kopf nicht hängen lassen smilie
Eule. » 14.04.2015, 10:16 » April, April #2015
Oh wieso denn übel? smilie Gute Besserung smilie

Ja ich liebe meine Arbeit ja auch smilie Aber es gibt so Tage, an denen kann ich mich einfach nicht aufraffen ... Oh wieso hast du denn keine? smilie
Eule. » 14.04.2015, 10:04 » April, April #2015
soweit ganz gut, denke ich smilie bin etwas faul heute und muss später noch zur arbeit - aber was solls smilie
und dir? smilie

hey jasmin smilie
Eule. » 14.04.2015, 09:59 » April, April #2015
Hallo Iris smilie
Eule. » 14.04.2015, 09:43 » April, April #2015
Hallo ihr smilie
Eule. » 13.04.2015, 14:28 » April, April #2015
So da bin ich wieder, sorry dass ich einfach weg war smilie

Ich liebe Auto fahren smilie Ich fahre aber auch unglaublich viel haha smilie smilie smilie Am liebsten fahre ich natürlich selbst smilie

Okay ja, da hast du sehr viel frei Lisa, das stimmt smilie Da kann man dann doch das ein und andere in Angriff nehmen smilie
Eule. » 13.04.2015, 11:45 » April, April #2015
Okay das ist echt doof :O nach 50km schon? Ich würde durchdrehen, ich könnt ja nicht mehr weg smilie Bin so viel mit dem Auto unterwegs ... Kann mir das gar nicht vorstellen ohne smilie Und mit dem Zug gehts oder wie? Ich persönlich finde ich Zug fahren schlimmer smilie

Uff vom studieren hab ich sooo null Plan eh smilie Aber klingt interessant und für mich durchaus sinnvoll smilie Hat was spielerisches/leichtes weil man freie Wahl hat sozusagen smilie

Du programmierst noch etwas anderes? smilie boah wie schaffst du das zeitlich denn? smilie Ich glaube mich würde das totaaaaal überfordern smilie smilie

Hahaha ohja ich denke mir würde bei dir alles riesig und verlassen vorkommen smilie Bin schon ein ziemlicher Stadtmensch smilie Bin zwar auch gerne auf dem Land, aber dauerhaft wäre das glaube ich nichts für mich smilie
Eule. » 13.04.2015, 11:08 » April, April #2015
Ich denke schon, dass es beeinflusst was für einen Lebensstil man mit seinen Eltern gelebt hat smilie Ich denke auch, dass ich weniger im Urlaub wäre, wenn wir früher nie gegangen wären - und vielleicht wäre ich sogar nie von zu Hause weggezogen, wenn ich dieses Reisefieber nicht hätte smilie

Ist ja genial smilie Woher kannst du das denn? smilie Finde alle Sprachen da oben sehr speziell und stelle es mir schwer vor, sie zu lernen smilie Allein die Aussprache ist einfach zuuuuu heavy smilie

Upps die Info muss an mir vorbeigegangen sein o.O Hmm dann wars womöglich doch zu erwarten, dass es so ein Ende nehmen wird - verstehe nicht, wie Jade Fox ihr Werk generell in komplett fremde Hände geben konnte. Schade, auch für Julle - vielleicht hätte sie eD sogar behalten wollen smilie

Du lebst sehr ländlich, oder? smilie Euer Garten klingt so riesig smilie smilie Ich hab hier nur eine Parzelle wo es sich nicht lohnen würde, was zu pflanzen und ein Pferd könnte sich gerade mal so drehen xD

Haha nein keine Sorge, hast du nicht smilie Jetzt liegt es eindeutig an mir smilie smilie Aber beruhigend, wenn dir sowas nicht direkt auffällt - das tut meinem Gewissen gut smilie
Eule. » 13.04.2015, 10:44 » April, April #2015
Da hatte ich mehr Glück - ich war von klein auf relativ viel unterwegs smilie Deswegen ziehts mich auch jetzt in regelmäßigen Abständen weg, ich kann gar nicht ohne smilie

Du kannst schwedisch?! :O Wie cool ist das denn! smilie Na dann ist es ein Muss, nach Schweden zu gehen smilie

Ach, das wurde sogar von einer Firma übernommen? Ich dachte Julle hatte das übernommen? smilie Hmpf - naja ändern kann man es jetzt auch nicht mehr aber ich bin auch leicht traurig (aber nicht so am Boden zerstört wie wahrscheinlich viele andere) smilie

Meine WG-Mitbewohner und ich sind auch schon fleißig am Balkon & Garten bestücken smilie smilie smilie

Haha nee du hast gepostet, ich schule dir seit Ende März einen smilie smilie Habs irgendwie auch verpeilt und während dem Urlaub dann entdeckt - ich denke ich Poste heute noch smilie
Eule. » 13.04.2015, 10:10 » April, April #2015
Ich würde gerne richtig fett in den Süden und wochenlang am Strand liegen smilie Aber a) ich weiß nicht mit wohin ich will und b) ich wüsste nicht mal mit wem ich gehen sollte smilie smilie Aber irgendwas wird sich hoffentlich noch ergeben xD
Oh Schweden smilie Da würd ich ja auch mal saugerne hin! Habs bisher immer nur nach Dänemark geschafft smilie
Na dann drück ich dir jedenfalls die Daumen, dass das was wird smilie

Dass sie die Gründe nicht genannt haben, fand ich auch ziemlich frech - ich meine gut, mir ist es eigentlich mehr oder weniger egal ich war jetzt kein Suchti o.ä. aber manche User haben da ja echt den ganzen Tag gespielt mit keine Ahnung wie vielen Pferden smilie Für die wirds denke ich verdammt hart sein, Abschied zu nehmen :O
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Beteiligten selbst einfach keinen Bock mehr hatten und joa - übel nehmen kann ich das denen nicht unbedingt, ist bestimmt viel Arbeit smilie

Seltsam! smiliesmilie Ich würd die Sonne mit dir teilen, wenn ich könnte :3
Eule. » 13.04.2015, 10:02 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie Darf ich dir Mellow aufs Auge drücken zum bearbeiten? smilie

Das Avatar



Für sie hätte ich gerne was ausgefallenes, gerne auch krass und überladen smilie Farblich nicht zu kitschig - eher etwas neutral/kühl gehalten; abgesehen davon würde ich dir freie Hand lassen smilie

Die Signatur



Bitte zuschneiden (sodass nur noch das Pferd drauf ist, Breite aber so lassen nur oben und unten wegnehmen) und ähnlich bearbeiten, wie das Avatar damits zusammenpasst :3 Rahmen drum (gerne heller Rahmen mit Schatten) und als Aufschrift (in Druckschrift) bitte folgendes: "Make the Money, don't let the Money make you - change the Game, don't let the Game change you"

Merci smilie
Eule. » 13.04.2015, 09:52 » April, April #2015
Ja leider! smilie Aber stimmt, der Sommer kommt ja smilie Da steht meine Urlaubsplanung aber leider noch etwas in den Sternen xD

Es ist sehr ärgerlich .__. Wenn ich so eine Seite hätte und mich damit auskennen würde, würde ich das niemals einfach so schließen - vor allem haben sie ja noch voll geprahlt dass viele Änderungen kommen und bla (zB die Grafiken) daher komm ich mir doch leicht verarscht vor smiliesmilie

Hmm ich bin kaum im Internet unterwegs eigentlich smilie von daher kenne ich gar keine anderen Pferdespiele smilie

Echt? smilie Haha smilie Hier ist mega tolles Wetter, aber ich sitze im Büro .__. smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.