Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 16.01.2019, 21:55 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Kim smilie
Joa, bei mir auch soweit smilie muss halt irgendwie haha^^

Hehe ok xD ich bin auch gerne zu Hause, allerdings brauche ich schon mindestens einmal im Jahr ne Auszeit smilie und vor allem brauche ich den Süden und das Meer *___* ♥
So gar nicht wegfliegen bzw. wegfahren könnte ich glaub nicht :O
Eule. » 16.01.2019, 21:44 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu Leute smilie smilie
Alles gut bei euch? C:

Ich habe heute meinen Sommerurlaub für dieses Jahr gebucht, yay smilie
Wo geht's bei euch so hin dieses Jahr? smilie
Eule. » 14.01.2019, 20:19 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Hellu smilie smilie

@ Kim: was für einen Streamer schaust du denn? (: ich bin nämlich zB auch total viel auf Twitch unterwegs und auch in vielen Streams zu finden smilie smilie
Eule. » 11.01.2019, 18:05 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
+spam+

o m g, kim! *____* ♥ die Bearbeitung von Rachel ist einfach nur wunder wunder wunderschön! < 3

+spamende+
Eule. » 07.01.2019, 22:11 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Oh, echt? :/ das ist natürlich schade... verstehe auch, dass du dich nicht unter Wert verkaufen willst. Steckt ja auch viel Arbeit und Zeit drin!
Wie unterschiedlich doch die Umfelder sind. Bei mir sind Fotografen zB voll im Trend und machen super gutes Geld damit x)
Aber bevor du's für einen Apfel und ein Ei machst, würd ich's auch lassen ;D
(kennt man die Redewendung eigentlich überall in Deutschland?^^)
Eule. » 07.01.2019, 22:04 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Paula, again... xD ^^

für Ruao kannst nebenher zur Serie posten ;D die ist nicht anspruchsvoll haha ^^
Zeitdruck ist mies, zumindest wenns zu viel ist. Aber er lässt sich leider nur schwer vermeiden ;D

Jap, Realtalk! Und das Badezimmer könnte gar nicht warm genug sein ;D ;D

Dein Hass-Producer? ^^
Eule. » 07.01.2019, 22:01 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Der Bluthund!!! *_______* ♥ gefällt mir seeeeehr gut < 3

nebenberuflich fotografieren hört sich gut an (: drücke dir die Daumen, dass es klappt! Aber in meinem Umfeld sind Fotografen immer sehr gefragt ^^
Eule. » 07.01.2019, 21:54 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Paula, wir überschneiden uns einfach ständig! ;D ♥

Das glaube ich dir gerne! Zeitdruck ist mies. Aber ich brauche ihn meistens um überhaupt produktiv zu werden ^^

Ich sollte duschen gehen :/ aber ich hab keine Lust. Zu kalt und zu nass x)

Was für ein Gestüt ist das? oO
edit. achsooo diese Serie xD LOL die ist echt mies ^^
Eule. » 07.01.2019, 21:53 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das glaub ich dir (: liebe so Kuschelzeugs sowieso total ♥ davon kann man safe nicht genug haben ;D ^^
& wenn man es dann noch warm machen kann, ist es perfekt x)

Verdienst du eigentlich mit der Fotografie auch schon Geld? Und möchtest du das irgendwann eventuell hauptberuflich machen? smilie
Eule. » 07.01.2019, 21:46 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Achsoooo, so eine Art Einhornkuscheltier ist das! ;D lol sehr süß â™¥

Haha, das glaube ich dir ^^ aber jeder fängt mal an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen x)
Aber für die Fotografie ist es halt schon das non plus ultra (: und mit der Zeit kommt ja dann auch die Routine smilie

Hellohello Paula *___* ♥ alles klärchen? (:
Eule. » 07.01.2019, 21:33 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
ohja, altrosa ist echt super schön ♥
ein Einhornkuscheltier muss sowas von über rosa sein, realtalk ;D ^^
aber was genau ist ein Mikrowellen Einhorn? lol

uff, nice (: ist aber am Anfang ein bisschen kompliziert, oder?
habe schon ab und zu gehört dass es schwierig zum einfinden ist, aber dann halt unschlagbar xD
Eule. » 07.01.2019, 21:13 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Wie kann man bitte rosa nicht gut finden?! oO Ich liebe rosa! ;D ♥

Mit welchem Programm bearbeitest du, Kim? smilie
Eule. » 07.01.2019, 20:23 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Huhu smilie (: ♥

² Kim: ich finde die Bearbeitung übelst geil! *___* Gefällt mir total < 3
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ^^
Eule. » 01.01.2019, 12:50 » Dezember 2018
Hey ihr Lieben smilie Ich wünsche euch allen ein frohes, neues, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr smilie ♥
Hoffentlich hält 2019 nur das Beste für euch bereit (: und natürlich hoffe ich, dass wir auch hier auf DZ eine coole Zeit zusammen haben ^__^
< 3
Eule. » 22.12.2018, 22:58 » Dezember 2018
Hey Leute (: na, wie geht's euch? ♥
Freut ihr euch auch so auf Weihnachten?! *___* smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.