Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 21.11.2016, 18:57 » Was lest ihr zurzeit? #1
Sebastian Fitzek - Das Paket smilie
Eule. » 20.11.2016, 22:36 » November 2016
Huch, war mit posten abgelenkt smilie Hallo an alle smilie <33

² Jo: ach, an Sonntagen darf man doch unproduktiv sein! smilie
Bei mir ist soweit auch alles okay smilie bin nur deprimiert das morgen schon wieder Montag ist smilie smilie

² Kim: naja, das mit WA ist so ne Sache smilie wenn ich ehrlich bin möchte ich meine Handynummer nicht rausgeben, da bin ich bisschen speziell smilie
aber man kann ja bestimmt auch was anderes finden? Skype oder so? smilie

Ich bin jedenfalls mal im Bett, gute Nacht ihr Lieben smilie
Eule. » 20.11.2016, 21:56 » November 2016
Huhu Jo smilie Alles paletti bei dir? smilie
Liebe? o__O Ist Jenny frisch verliebt oder wie? smilie Na das wäre ein guter Grund smilie smilie
Weil es sieht ihr echt so gar nicht ähnlich uns so lange 'alleine' zu lassen smilie

edit. Huhu Kim <3 Ah okay, alles klar. Dann bin ich beruhigt smilie
Eule. » 20.11.2016, 21:50 » November 2016
Guten Abend smilie

Weiß jemand was mit Jenny (JenJen) los ist? o___O Sie ist die letzte Zeit total inaktiv und war jetzt zwei Tage nicht online smilie
Hoffentlich ist nichts passiert oder so ... smilie
Eule. » 20.11.2016, 13:20 » November 2016
Hey Jo smilie Alles gut bei dir? <3 Und was für ein Gesuch willst du tippen? :O ♥

Wie gehts euch allen denn so? smilie <3

Paula smilie
Eule. » 20.11.2016, 13:11 » November 2016
Huhu smilie <3
Eule. » 17.11.2016, 10:00 » Wieder dabei! ♥
Hallo und ♥lich Willkommen (zurück) smilie <33
Ich freue mich immer über alte/neue Gesichter smilie
Vielleicht treffen wir uns mal im Rollenspiel? smilie

Was machst du denn beruflich? Hast du Haustiere? smilie
Eule. » 17.11.2016, 09:31 » November 2016
Huhu smilie
Eule. » 15.11.2016, 10:33 » November 2016
Hallo ihr smilie

Oh Johanna das tut mir aufrichtig leid!! smilie Mein Beileid!! smilie ♥ Fühl dich ganz feste gedrückt smilie <3
Eule. » 09.11.2016, 17:51 » November 2016
Sehe ich genauso smilie Mich hat die Einführung auch voll gewundert, hatte davor nichts davon mitbekommen smiliesmilie
Eule. » 09.11.2016, 17:44 » November 2016
Nee Gabi du hast es nicht vergessen smilie

Habe die Antwort/den Post aber echt nur durch Zufall entdeckt smilie Sonst hätte ich mich noch ewig gewundert weshalb nicht gepostet wird smilie

Oh Paula das klingt toll smilie Hrrrm lecker Tapas <33 Da bin ich echt grad neidisch ♥
Ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten und bin dann vor 19 Uhr gar nicht zu Hause smilie

Jannika smilie Ja, zB smilie Oder eben dass man bevor man postet nochmal gefragt wird o.ä. damit man nochmal drauf aufmerksam gemacht wird.
So ist das alles echt unübersichtlich smilie Weil um ehrlich zu sein poste ich nur, wenn ich eine Benachrichtigung habe .. Ich hab nicht so die Motivation ständig nachzusehen ob jemand geantwortet hat smilie
Eule. » 09.11.2016, 17:18 » November 2016
Hey smilie

Das neue Post-Benachrichtigungs Feature hat echt auch Nachteile smilie Eigentlich ist es echt cool, aber genau dann blöd wenn Playpartner antworten und vergessen mich unten als Playpartner anzugeben smilie Das heißt ich bekomme keine Benachrichtigung smilie
Woher soll ich denn dann wissen, dass ich posten muss ?! O___o Bäääh smilie

Wie gehts euch? <33
Eule. » 09.11.2016, 10:05 » November 2016
Guten Morgen smilie
Eule. » 07.11.2016, 10:14 » November 2016
Hey Becci smilie

Ohje, dein Alltag klingt ganz schön stressig du Arme! o__O Aber mach dir keinen Kopf <3 Das 'echte' Leben geht vor & ich denke nicht dass jemand hier böse auf dich ist bzw. kein Verständnis dafür hat smilie

Wie gehts dir denn sonst so? smilie <33
Eule. » 07.11.2016, 10:01 » November 2016
Auch von mir ein fröhliches guten Morgen! smilie <33
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Montage hasse? o__O smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.