Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 19.02.2016, 11:16 » [s] Lilian
Würde es dir was ausmachen, wenn du startest? <3 Mir fällt das immer so schwer smilie
Vielleicht am Wasserfall oder bei den Nebelfeldern? smilie

Ich würde sagen, dass Lilian (wie so viele Tage/Wochen) zuvor auch auf ihn wartet? Das war der Treffpunkt, den sie ausgemacht haben bevor er gegangen ist smilie So als Zeichen, dass er definitiv wiederkommt smilie <3
Eule. » 17.02.2016, 14:37 » Bom dia!
Huhu und ♥lich Willkommen von mir! smilie Ich freue mich immer wieder neue (bzw. in deinem Fall eher alte) Gesichter hier anzutreffen! smilie <3
Finde deine Vorstellung auch sehr süß und sympathisch geschrieben smilie Daher hoffe ich mal, dass man sich mal im Spam oder auch im Inplay trifft und kennenlernt smilie
Eule. » 17.02.2016, 10:23 » Februar 2016
Huhu smilie

So, heute Abend nehm ich mir endlich mal wieder Zeit für DZ und fürs posten smilie <3
Aber erstmal muss ich bis 18 Uhr arbeiten smilie
Eule. » 17.02.2016, 10:22 » [s] Lilian
Danke Paula da bin ich echt erleichtert smilie <3

Lilian ist super, Jannika! smilie Wollen wir gleich ein Play starten? smilie
Die Vergangenheit gefällt mir sehr sehr gut ♥
Eule. » 16.02.2016, 15:04 » [s] Lilian
Haha okay alles klar smilie

Hrhr, dann starten wir nach der Heimkehr smilie <3 ich freu mich! smilie
Eule. » 16.02.2016, 14:39 » [s] Lilian
Natürlich werdet ihr mir gerecht werden! smilie <3 Ich bin schon richtig gespannt smilie Und freu mich drauf ♥

Upps smilie Haha smilie Sie sollte zwischen 2 - 4 Jahre alt sein smilie <3

Wegen der Story: Paula hatte ja die Idee angesprochen, früher einzusteigen. Also quasi da, wo Colton heimkehrt und Lilian beginnt, ihn zu pflegen. Würde natürlich mehr Schreibstoff bieten, weil das Auseinanderleben und Trennen dann erst noch stattfindet (im Play) smilie
Würde dir das auch zusagen? smilie
Eule. » 16.02.2016, 08:21 » [s] Lilian
Erstmal ein fettes Sorry, dass sich meine Entscheidung so dermaßen verzögert hat. Da kam einfach jede Menge im Reallife dazwischen, tut mir leid! smilie <3

Jetzt aber zu meiner Entscheidung. Ich möchte vorne weg sagen, dass mir beide Meldungen (rehkitz. und Fallen) megamäßig gut gefallen haben! smilie Deswegen fällt es mir auch total schwer, mich zu entscheiden smilie Hätte euch beide sehr gerne ♥

Allerdings muss ich mit entscheiden und ich würde gerne dir, rehkitz. Lilian anvertrauen smilie <3
² Fallen: Deine Meldung war mega toll aber ich dachte, da wir beide schon ein Play mit Chesmu und Zoe haben, passt das so für beide Seiten vielleicht besser (:

smilie
Eule. » 16.02.2016, 08:17 » Februar 2016
Guten Morgen smilie

Oh man ich hab momentan so wenig Zeit für euch smilie <'3
Aber das wird hoffentlich bald wieder besser smilie
Eule. » 15.02.2016, 09:46 » Februar 2016
Das ist schön zu hören smilie Läuft es gerade wieder ein bisschen bergauf bei dir? <3

Ach bei mir ist momentan alles scheiße smilie smilie Aber das geht - hoffentlich! - bald vorbei smilie
Eule. » 15.02.2016, 08:17 » Februar 2016
Guten Morgen Lisa smilie Na, wie gehts dir? smilie
Eule. » 15.02.2016, 08:02 » Februar 2016
Guten Morgen smilie <3
Eule. » 12.02.2016, 14:28 » kuntergraudunkelbunt
Woah danke Lisa! smilie Das ist grandios
Eule. » 09.02.2016, 07:55 » Jammerthread #1
smilie Müde & unmotiviert
smilie finanzieller Engpass
smilie Vermisse meine Eltern
smilie Zu viel Druck auf der Arbeit
smilie Zu viel im Haushalt zu tun
Eule. » 04.02.2016, 07:54 » [s] Lilian
So ich habe nun Meldungen von rehkitz. und Fallen erhalten smilie

Damit es sich nicht noch ewig in die Länge zieht, bestimme ich den Einsendeschluss auf Sonntag, den 07.02.2016 smilie
Eule. » 02.02.2016, 14:43 » Februar 2016
Hello Mädels smilie <3
Na alles klar bei euch? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.