Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 05.02.2017, 11:20 » Februar 2017
Huhu smilie
Eule. » 04.02.2017, 15:20 » Februar 2017
Huhu Jo smilie <3 Ihr habt einen Schneeengel gemacht? smilie Voll schön!!
Und ihr habt Sonne smilie Spätestens jetzt bin ich neidisch smilie smilie

Jannika smilie Das ist schön smilie Ist bestimmt ein tolles Gefühl, die Klausuren endlich hinter sich zu haben :-) smilie
Ich drücke dir die Daumen, dass der Regen euch verschont <3

Bin so froh, dass ich endlich wieder ein bisschen Zeit für DZ habe smilie Posten tut einfach gut <3 Aber jetzt - nachdem ich Jason fertig habe - muss ich auch direkt wieder los smilie
Bis später smilie
Eule. » 04.02.2017, 14:44 » Februar 2017
Hellu ihr Lieben x) ♥

Na, alles paletti? :-) Hier regnet es und regnet und regnet .... smilie
Eule. » 03.02.2017, 22:20 » Februar 2017
Haha ja smilie smilie Aber wir haben es echt erstaunlich lange ausgehalten xDD Wir Hirnies smilie <33
Aber irgendwie ist meine Charaliste immer noch sooooo riesig o___O Fühle mich hier fast schon wie ein Tiermessi xDD

Ja, genau :-) Aber jetzt ist eh gerade wieder die Luft raus. Ist jedes Mal dann wieder aufregend, ob's nochmal was wird smilie smilie
Nehme es mit Humor, irgendwann kommt auch für mich der "Richtige" ... vielleicht smilie smilie

Wie sieht deine Abendplanung noch aus? Noch irgendwas bestimmtes vor? Oder gibts bei dir ein bestimmtes Fernsehprogramm? :-)
Eule. » 03.02.2017, 22:07 » Februar 2017
Tolle Begründung, Kim smilie Das tut mir leid für dich smilie Versteht er sich nicht gut mit deinen Eltern?
Lass dich nicht ärgern <3 Das ist kein Mann der Welt wert! smilie

Haha ja, aber echt mal smilie Ich hab immer Angst gehabt, ich würde dich voll vor den Kopf stoßen wenn ich dir sagen würde, dass mir Colton (meine eigne Idee xDD) nicht liegt smilie
Supi <33 Auch wenn es mir trotzdem echt schwer fällt o___O ♥

Vermutlich, ja :/ Eigentlich kann sowas auch nicht funktionieren. Beziehungsweise vor allem dann nicht, wenn einer wirklich "mehr" will. Da wir beide aber irgendwie gerade i.O. damit gehen, passt es dann doch wieder. Komische Sache. Ne Zukunft hats ohnehin nicht. Aber bislang tun wir uns trotzdem irgendwie gut smilie
Und wenns irgendwann weh tut, muss man eben doch loslassen ... :-)
Eule. » 03.02.2017, 21:42 » Februar 2017
Bäh, Kim das ist mies smilie und was genau ist jetzt seine Begründung? o__O Immerhin hast du dich ja extra drauf eingestellt und so smilie

Puh, bin echt auch froh, dass du das gleich siehst!! smilie <33 Und ja, Grundidee top, aber offenbar die falschen Spieler smilie LOL
Also dann würde ich sagen schicken wir die beiden guten Gewissens ins "Paradies" smilie
Ganz bestimmt wird sich diese Gelegenheit mal ergeben smilie <33

Ja, naja. Keine Ahnung. Eigentlich wollte ich sowas auch nicht haben. Aber meistens schlidert man da einfach rein smilie
Und jetzt kommt der berühmte Satz: es ist eben kompliziert! smilie smilie xDD
Eule. » 03.02.2017, 21:27 » Februar 2017
Oh doch, leider tue ich mich auch sehr schwer mit ihm smilie diese "Arschlochrollen" verlangen mir alles ab smilie Bin zwar nicht romantisch veranlagt, aber trotzdem generell sehr harmoniebedürftig smilie

Aber wie gesagt: ich verstehe dich!! Und ich wäre dir nicht böse, wenn du Lilian löschen würdest. Mir würde es zwar einerseits auch schwer fallen, mich von Colton zu trennen, aber andererseits sehe ich wenig Sinn darin, wenn wir uns beide mit den Rollen schwer tun und ungerne posten. Schlussendlich werden wir den beiden so sowieso nicht gerecht smilie Vielleicht sollten wir sie einfach in guter Erinnerung behalten ... ♥'

Ohweh Kim, wieso denn das? smilie Hat er was angestellt? smilie LOL ich bin (gerade mal wieder) Single smilie Langsam hab ich mich dran gewöhnt, in regelmäßigen Abständen mal beides zu sein smilie on-off-on-off.... smilie
Eule. » 03.02.2017, 20:44 » Februar 2017
Hey ihr Lieben smilie

Sorry ich bin vorhin einfach abgestorben smilie <'3

² Jannika: Hinsichtlich Lilian kann ich dich verstehen! Und du musst dich ganz und gar nicht entschuldigen smilie
Ich muss fairerweise gestehen, dass ich mich mit Colton auch irgendwie sehr schwer tue smilie Weil auch ich bin nicht sooo romantisch veranlagt :/ Vielleicht dachte ich deswegen, dass er eine schöne Herausforderung wäre. Bin da aber genauso zwiegespalten, wie du auch .... also muss es dir erst recht nicht Leid tun <33 ♥
Eule. » 03.02.2017, 16:33 » Februar 2017
Oh lecker, Kuchen smilie
Chillen ist gut smilie Wie läuft's mit deinem Freund? Alles noch gut trotz getrennter Wohnungen? smilie

Ach, ich hab noch nichts bestimmtes vor smilie wobei morgen früh geh ich mit ner Freundin frühstücken und danach ein bisschen bummeln <3
Aber ansonsten wollte ich mir auch endlich mal wieder ein gemütliches Wochenende gönnen!! smilie
Eule. » 03.02.2017, 16:29 » Februar 2017
Jannika <3
Dito smilie Habe mit Pferden (nichts) mehr zu tun :/ Daher kann ich bei sowas auch nicht mitreden smilie

Was steht bei euch am Wochenende an? smilie
Eule. » 03.02.2017, 15:30 » Februar 2017
Hey smilie ein neues Gesicht!! smilie smilie
Willkommen bei uns <3
Eule. » 03.02.2017, 15:03 » Februar 2017
Huhu smilie
Eule. » 22.01.2017, 08:35 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Huhu smilie

ohje, Jenny, was ist denn los? smilie <3
Eule. » 08.01.2017, 19:36 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
Huhu ihr Lieben smilie

Na, alles gut bei euch? <3
Ich hab so viele Posts offen smilie Voll das Chaos in meiner Liste smilie aber hab immer noch kein Internet smilie
Und mit Handy posten ist ja übelst smilie smilie
Eule. » 05.01.2017, 11:27 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Hallo meine Lieben smilie

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich seit gestern Abend zu Hause kein Internet mehr habe smilie Sooooooo schrecklich!!! smilie smilie
Kein Netflix, kein DZ .... o___O Ich hab keine Ahnung bis wann das wieder geht. Vielleicht kommt Samstag ein Techniker, vielleicht auch erst Montag. Und keine Ahnung, was kaputt ist smilie <'3

Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid und solange schau ich übers Geschäft rein smilie ♥ Aber posten fällt daher leider aus.... smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.