Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 21.09.2015, 16:52 » September 2015
Wovon redet ihr? welche Zwickmühle? smilie

Finde beide Charaktere klingen interessant Lisa - überlasse dir die Entscheidung smilie

Huhu Jasmin smilie
Eule. » 21.09.2015, 14:18 » September 2015
Lisa smilie Oh gerne smilie wen hast im Angebot? smilie

Danke gleichfalls smilie
Ist bei dir alles klar? Ich bin gerade - wieder einmal - ein bisschen im Clinch mit meinem Freund smilie Der ist sooo schwierig smilie
Eule. » 20.09.2015, 22:01 » September 2015
Guten Abend ihr lieben smilie
Jemand Lust auf ein Play mit meinem neuen Charakter? smilie ich bin ganz scharf auf ihn Haha smilie
Eule. » 17.09.2015, 10:42 » September 2015
Deine Mutter hat es gut smilie Aber stimmt, Eis ist im Winter nicht unbedingt beliebt smilie smilie da hat sie sich einen guten Job ausgesucht smilie

Ich wollte einen ehemaligen Kopfgeldjäger erstellen, der eigentlich mit seiner Vergangenheit abschließen will aber einfach nicht abschalten kann smilie Eben einer, der sich selbst ein bisschen im Weg steht, nicht loslassen kann - und vor allem wollte ich, dass er von seiner Vergangenheit eingeholt wird, vielleicht wieder "kriminell" wird smilie aaaach smilie Das wärs! smilie

Männerprobleme kenn ich smilie Hab ich ständig smilie aber sonst ist auch bei mir alles klar smilie
Eule. » 17.09.2015, 10:42 » September 2015
Deine Mutter hat es gut smilie Aber stimmt, Eis ist im Winter nicht unbedingt beliebt smilie smilie da hat sie sich einen guten Job ausgesucht smilie

Ich wollte einen ehemaligen Kopfgeldjäger erstellen, der eigentlich mit seiner Vergangenheit abschließen will aber einfach nicht abschalten kann smilie Eben einer, der sich selbst ein bisschen im Weg steht, nicht loslassen kann - und vor allem wollte ich, dass er von seiner Vergangenheit eingeholt wird, vielleicht wieder "kriminell" wird smilie aaaach smilie Das wärs! smilie

Männerprobleme kenn ich smilie Hab ich ständig smilie aber sonst ist auch bei mir alles klar smilie
Eule. » 17.09.2015, 09:47 » September 2015
Und bald ist Weihnachten/Neujahr da wirds wahrscheinlich nicht besser werden smilie eher im Gegenteil smilie

Ich hab seit Tagen eine sooo tolle Charakteridee im Kopf aber mir fehlen Bild & Name smilie smilie

Bei dir/euch alles klar soweit? smilie
Eule. » 16.09.2015, 19:34 » September 2015
Ohja du sagst es smilie momentan ist es echt schlimm überall - aber immerhin beruhigend dass es nicht nur mir so geht smilie
Eule. » 16.09.2015, 15:55 » September 2015
Heyhey smilie

Freut mich, dass es mit deinem Rücken immerhin ein bisschen besser ist smilie

Mir gehts soweit auch ganz okay, hab zwar viel Stress auf der Arbeit aber naja smiliesmilie
Eule. » 14.09.2015, 20:33 » September 2015
Hey smilie
Eule. » 11.09.2015, 21:32 » September 2015
Guten Abend meine lieben smilie
Lisa wie geht's deinem Rücken? smilie smilie
Eule. » 10.09.2015, 12:35 » September 2015
Uh unterer Rücken ist heftig, der macht mir auch als mal Probleme smilie Hast irgendwie schlecht geschlafen? Etwas schweres gehoben oder eine blöde Bewegung gemacht? Im unteren Rücken gibts nämlich nen Nerv der dich fast komplett blockiert, wenn der verklemmt ist smilie Vielleicht wärmen? Oder hast die Möglichkeit dich massieren zu lassen?

Ja, toll oder? Man macht sich ja vielleicht Sorgen. Trottel ._."
Eule. » 10.09.2015, 12:28 » Designideen?! :)
Für meine Designidee würden sich Koniks bestens eignen smilie Hab mal einige Fotos rausgesucht, dir mir gefallen würden smilie





















Fohlen & Erwachsen gemischt smilie
Ich weiß aber natürlich nicht, welche Fotos sich für ein Design eignen und welche nicht smilie smilie
Eule. » 10.09.2015, 12:15 » September 2015
huhu smilie oh lisa gute besserung smilie das klingt voll mies smilie unterer oder oberer rücken? smilie

ich ärger mich gerade total! mein freund war bei mir, hab ihm mein auto gegeben damit er nach hause fahren kann - er hat versprochen dass er sich kurz meldet damit ich weiß, dass er gut daheim angekommen ist usw. - meint ihr der trottel meldet sich?! smilie handy ist aus, zu Hause geht er nicht ans Telefon .___. moaaahr eh ich töte ihn! smilie
Eule. » 09.09.2015, 11:00 » September 2015
Huhu ihr smilie
Eule. » 07.09.2015, 23:12 » September 2015
hihi danke smilie
sorry übrigens dass ich so lange nicht gepostet habe smilie ich hatte so viel um die ohren, dann urlaub und so weiter smilie aber jetzt bin ich vorerst wieder voll da, hoffe ich :3
ich liebe die beiden plays total, habs mega vermisst smilie

ach mist smilie dann drück ich dir mal die daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst smilie
englischkurs? wie kommts denn dazu? smilie

mein wlan ist soooo schlecht smilie dz ladet bei mir permanent nicht richtig, voll ätzend smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.