Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 19.03.2015, 13:34 » März 2015
Ohja ich liebe Tee smilie Trinke nur Wasser oder Tee - ganz selten mal was ungesundes smilie
Heiße Milch mit Honig ist auch mega toll smilie Dir 'ne gute Besserung smilie

Irgendwas mit der Bandscheibe smilie Ist mittlerweile wohl so schlimm, dass er kaum noch was machen kann. Er isst scheinbar nicht mal mehr viel, weil er solche Schmerzen hat & das passt überhaupt nicht zu ihm :/ Mache mir echt Sorgen um ihn smilie
Aber danke jedenfalls smilie Das wird schon wieder werden (:
Eule. » 19.03.2015, 11:22 » März 2015
Aspirin? smilie Meinst das hilft? smilie Gute Besserung jedenfalls smilie Viel schlafen und Tee trinken :>

Achja geht so smilie Ich hab heute frei aber irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen smilie
Meine Mama hat mich auch eben angerufen und mir erzählt, dass es meinem Papa nicht gut geht smilie Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir für morgen auch freinehme und nach München fahre smilie
Eule. » 19.03.2015, 10:32 » März 2015
Hey Lisa smilie
Wie gehts dir denn? Hast dich schon ein wenig von der Grippe erholt? smilie
Eule. » 19.03.2015, 08:28 » März 2015
Ja bei mir ist soweit auch alles klar, Lavie smilie

Oh Nadine du Arme! Immer positiv denken - die Phasen gehen auch vorbei smilie smilie

& somit: Guten Morgen allerseits smilie
Eule. » 18.03.2015, 21:57 » März 2015
Voll ruhig hier in den letzten Tagen smilie

Alles klar bei euch? smilie
Eule. » 17.03.2015, 09:38 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie

Ich weiß zwar nicht, ob ich dir noch einen Auftrag aufs Auge drücken darf, aber ich machs einfach mal :>

Und zwar bräuchte ich was für meine Eliza smilie
Für das Avatar möchte ich das Anmeldebild haben - würde dir für die Bearbeitung gerne freie Hand lassen weil du so tolle Grafiken machst smilie Mein Farbwunsch würde allerdings in Richtung Pink/Rosa/Lila gehen (:

Für die Signatur hätte ich gerne das zugebuchte Bild (bitte ein bisschen zuschneiden) - von der Bearbeitung her ähnlich, wie das Avatar damit es dann auch zusammenpasst smilie
Als Aufschrift für die Signaturgrafik hätte ich gerne das: "Gott weiß, ich will kein Engel sein" smilie

Danke schonmal, und nur keine Eile :3
Eule. » 16.03.2015, 13:54 » this or that? #3
Deutsch smilie

Frühling oder Herbst?
Eule. » 16.03.2015, 12:03 » März 2015
oh du bist aus münchen? smilie toll smilie da komm ich ursprünglich auch her smilie smilie

hallo anna smilie

hmpf ich muss jetzt los :> vielleicht bis später smilie
Eule. » 16.03.2015, 11:53 » März 2015
Lisa, du studierst Germanistik oder? Ich glaube ich hatte das irgendwo gelesen smilie
Wäre absolut kein Genre für mich smilie Da muss man echt vernarrt sein um das lernen zu wollen smilie

Hast du vor damit irgendwann dein Geld zu verdienen Lucia? smilie Klingt so, als würde dir das wirklich Spaß machen smilie
Oh da schau ich definitiv mal rein :3 :3

Ach, Lisa? Nimmst du in deinem Grafikservice eigentlich gerade an? smilie
Eule. » 16.03.2015, 11:45 » this or that? #3
TV smilie

Pool oder Meer? :3
Eule. » 16.03.2015, 11:42 » März 2015
das wochenende war ja mal actionreich eh! smilie smilie aber klingt trotzdem toll - ist doch schön wenn man was erlebt smilie
du fotografierst? wie cool smilie bekommst du dafür auch geld?

hihi smilie aber eigentlich wollt ich nur einen chara haben weil ich nicht weiß wies zeitlich bei mir hinhaut - aber ich konnte nicht anders smilie
Eule. » 16.03.2015, 11:36 » März 2015
ich glaube man kann auch zu viel schlafen, lucia smilie

hast du frei? smilie

ich erstell mir jetzt doch nen zweiten chara smilie smilie n hundi smilie
Eule. » 16.03.2015, 11:23 » März 2015
WAS du bist frühaufsteher? smilie das wäre schrecklich für mich smilie Ich schlafe so gerne aus smilie
Oh was musst du denn alles machen? smilie

Hallo Lucia smilie
Eule. » 16.03.2015, 11:06 » März 2015
um halb vier zur arbeit? smilie! smilie
ich würde sterben smilie ich muss erst um 13 uhr zur arbeit heute - aber das ist ja auch schon bald smilie

ich bin 'ne schlafmütze smilie ich kann immer schlafen :> ich würd mich an deiner stelle wahrscheinlich jetzt aufs ohr hauen smilie
Eule. » 16.03.2015, 10:58 » März 2015
Soweit ganz gut smilie Und selbst?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.