Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.09.2016, 15:04 » Testthread #2
Oh Chickpea existiert! smilie ♥ Wie schön smilie <33
PS: nur das Alter passt nicht, haha smilie smilie

die beiden müssen sich unbedingt mal treffen ♥
Eule. » 30.09.2016, 12:45 » August/September 2016
Huhu Jenny smilie <33

Hier jetzt auch smilie smilie
Verschwinde jetzt dann auch mal an Strand, das letzte Mal smilie smilie ♥'

Bis dann smilie
Eule. » 30.09.2016, 11:03 » August/September 2016
Huhu smilie
Heute ist schlechtes Wetter smilie Ein Glück, dass ich meinen Laptop mitgenommen hab <33

Wie gehts, wie stehts? smilie
Eule. » 29.09.2016, 22:51 » Was lest ihr zurzeit? #1
Blackout - Marc Elsberg, Seite 165
Eule. » 29.09.2016, 19:47 » August/September 2016
Hey Jenny smilie vielen Dank <33
Eule. » 29.09.2016, 19:06 » August/September 2016
Hallo ihr Lieben smilie <3

ich schicke euch liebe und vor allem sonnige Grüße von der Adria!! smilie <3
ich lasse es mir den ganzen Tag am Strand gutgehen, lasse mich bräunen und kühle mich im Meer ab smilie es ist einfach herrlich!! <3

aber ich vermisse euch und kann es tatsächlich nicht lassen, reinzuschauen smilie <3
wie geht's euch? Alles gut? smilie
Eule. » 25.09.2016, 12:38 » August/September 2016
Haha, oh doch smilie Anderenfalls könnte ich nicht beruhigt abfahren smilie

Schlecht geschlafen? Hm das ist mies smilie Und kalt ist auch doof ... hier bei mir scheint die Sonne und es sind knapp über 20° smilie Richtig schön, sitze mit offener Balkontür im Zimmer smilie
Aber schön, dass deine Laune trotz der schlechten Nacht nicht im Keller ist <3

Uh, danke!! smilie ♥ So besonders finde ich sie zwar nicht aber danke hihi :3 smilie

Oh ein Wolfibild <3 Ich wollte auch immer mal einen Hund/Wolf spielen ... aber nachdem das damals mit Eliza (Hund) nicht wirklich geklappt hat, bin ich unsicher smilie
Eule. » 25.09.2016, 12:03 » August/September 2016
Huhu smilie

So, habe gerade zwei Stunden die Bude auf Vordermann gebracht smilie smilie Jetzt kann der Urlaub kommen, hrrrm <3

Wie gehts euch? C: ♥
Eule. » 25.09.2016, 12:02 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Danke Annika smilie

Hihi, na das will ich doch auch hoffen smilie <3

Es freut mich, dass die Plays bestehen bleiben smilie Ist ja zum Glück nur eine Woche smilie Und vielleicht hab ich ja sogar WLAN (was in Italien allerdings meist grottenschlecht ist) und kann mal ab und zu reinschauen <3
Eule. » 25.09.2016, 00:41 » August/September 2016
smilie Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, doch noch sofort mit ihr zu posten <3
Ich liebe die beiden einfach smilie

Gute Nacht smilie Bis morgen smilie bzw bis später smilie LOL
Eule. » 25.09.2016, 00:37 » August/September 2016
Dankeschön Kim smilie

Haha smilie smilie Meine Hand ist auch taub vom ganzen tippen smilie smilie Ich glaube ich bin jetzt auch reif fürs Bett *gähn* zZzZ

Gute Nacht ihr Lieben smilie
Eule. » 25.09.2016, 00:16 » August/September 2016
Haha Jasmin smilie smilie Dann schreib ich Madison erst kurz bevor ich losfahre smilie <3
Dankeschön smilie Ich freu mich schon total, kann es kaum erwarten <3 Ich brauche dringend eine Auszeit, die letzten Monate waren echt hart smilie

3 von 6 Posts geschafft smilie
Dumm nur, dass mich die Kreativität langsam verlässt smilie smilie
Eule. » 24.09.2016, 23:51 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Vielen Dank ihr Lieben smilie
Eule. » 24.09.2016, 23:19 » August/September 2016
Ja stimmt, Kim, du warst echt plötzlich weg smilie Aber ich kenn das ja selber, manchmal lässt es sich irgendwie nicht vermeiden smilie smilie

Aber schön, dass du nun wieder zu uns gefunden hast <3

Hey Jasmin smilie
Haha ok smilie Aber ich versuche dieses Wochenende noch abzuposten weil ich ja dann in Urlaub fahre smilie
Also eventuell kommt Madison nochmal smilie Aber dann hast Zeit mit antworten smilie

Yeah, ein Post hab ich schon!! smilie
Eule. » 24.09.2016, 22:53 » August/September 2016
Hey Kim smilie
Schön dass du mal wieder hier bist smilie <3 Alles gut bei dir? C:

Puh ich hab 6 offene Posts o___O smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.