Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 10.02.2017, 20:26 » Februar 2017
Guten Abend smilie <33

Ohjee, Cookiee das klingt ja gar nicht gut smilie Ziemliche Zwickmühle in der du dich befindest :/ Einerseits würde ich dir raten, dich nicht ausnutzen zu lassen - schlussendlich machst du dich kaputt und sie ist fein raus. So ein Verhalten - und vor allem so eine abartige Pferdehaltung!! - geht echt gar nicht smilie smilie
Andererseits scheinst du sehr an Pino zu hängen, da ist loslassen halt auch echt nicht leicht ... smilie Da musst du irgendwie versuchen abzuwägen: was ist schlimmer, weiterhin für die Besitzerin alles tun und sich ausnutzen lassen/kaputt machen oder Pino zurückzulassen smilie
Voll behindert das sie ihn dir nicht verkauft >_____>
Eule. » 08.02.2017, 18:44 » Februar 2017
Ja, mega kacke smilie Vor allem so voll aus dem Nichts, war mir sicher dass alles i.O. ist damit smilie Mist smilie
Danke <33 Mal sehen. Hab denen gesagt die sollen mir mal nen Kostenvoranschlag machen für die Dinge die dann da anstehen - dann muss ich entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht. Aber vermutlich eher nicht, bei meinem Glück ._____."

Haha smilie smilie Ich sitz zu 99% immer an meinem Schreibtisch <3 Gehe nämlich mit meinem Laptop nirgends anders hin. Schätze das jeder so seinen Stammplatz hat smilie
Selbst bei gutem Wetter sitze ich selten im Garten, finde die Sonne blendet das immer n bisschen xDD
Du hast es soooo gut smilie *neid* ich hätte auch gerne mal wieder frei :/
Wie lange dauert die Prüfungsphase von deinem Freund noch? Ist ein Ende in Sicht? :-)
Eule. » 08.02.2017, 18:33 » Februar 2017
Ach, hab derzeit bisschen Probleme. Läuft irgendwie alles schief smilie Heute war mein Wagen in der Werkstatt bzgl. Kundendienst. Hab natürlich gleich ne geile Hiobsbotschaft bekommen .____. Sieht wohl so aus, als dürfte ich mir bald einen neuen Wagen suchen :/ Kommen wohl demnächst sonst Reperaturen auf mich zu, die ich eigentlich nicht bezahlen kann smilie
Das nervt mich tierisch. Weil der Wagen ist noch nicht alt oder so smilie Und ich bin auf ein Auto angewiesen...

Das freut mich <33 Und wie immer auf der Couch, haha smilie Manchmal hab ich das Gefühl du machst nichts anderes smilie LOL zumindest dann nicht, wenn du hier online bist xDD
Eule. » 08.02.2017, 18:30 » Vom Wildpferd
Er ist soooooo hüsbsch!! smilie Und das rot steht ihm echt mega geil <33

Ich finde es schön, wie sehr du dich um ihn bemühst und bin schon richtig gespannt, wie es mit euch weitergeht smilie Also bitte unbedingt auf dem Laufenden halten!! ♥
Eule. » 08.02.2017, 18:25 » Februar 2017
Jannika smilie
Hm, eher bescheiden smilie Und selbst? <33
Eule. » 08.02.2017, 18:20 » Februar 2017
Hey ihr smilie
Eule. » 06.02.2017, 22:25 » Februar 2017
Danke, euch auch <33
Eule. » 06.02.2017, 22:10 » Februar 2017
Wow, ihr fleißigen Bienchen smilie

Ich husche dann mal ins Betti, bis morgen smilie
Eule. » 06.02.2017, 20:37 » Februar 2017
Jannika, diesen Vorsatz hälst du never ever ein smilie smilie smilie LOL

Bin jetzt jedenfalls ultra neidisch ... smilie Kakao hätte ich da, aber keine Marshmellows smilie Mist!! smilie
Das ist Übelkeit defintiv wert, da stimme ich sowas von zu smilie xDD

edit. Tschöö Jenny smilie
Eule. » 06.02.2017, 20:32 » Februar 2017
Alles klar, Cookiee smilie Aber nur keine Eile, ich habe Zeit und warte gerne <3

Qualität vor Quantität!! smilie smilie

Woah lecker Jannika!! smilie Ich liebe Kakao! Und Marshmellows! *sabber* ♥
Eule. » 06.02.2017, 20:12 » Februar 2017
Das freut mich Jannika <3 Ja, bei mir ist auch soweit alles gut smilie

Kim, ich hab smilie <33

Huhu Cook smilie Da hast du aber echt nochmal Glück gehabt!! :-)

So, ich bin nun nebenbei kochen smilie <3
Eule. » 06.02.2017, 19:57 » Februar 2017
Hey Jannika smilie Na, alles gut bei dir? <33

edit. Kim, ich bin in Laune!! smilie Ich schreib irgendwo <3
Eule. » 06.02.2017, 19:55 » Februar 2017
Perfekt <3
Na klar, dann nehmen wir doch gerne den "guten" Zero smilie smilie

Hast du einen bestimmten Wunsch bzgl. Ort? Wer fängt an? smilie
Eule. » 06.02.2017, 19:51 » Februar 2017
Kim, mir würden Kieran oder Zero gut gefallen smilie Haha, zwei komplett verschiedene Charaktere smilie LOL
Eule. » 06.02.2017, 19:47 » Februar 2017
Alles klar <3 Dann suche ich mir mal was Schönes aus smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.