Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 10.12.2015, 11:05 » Dezember 2015
hm smilie vielleicht solltest du dann doch mal überlegen, die tiere abzuschaffen? es bringt ja leider nichts, wenn du kein geld/keine lust dazu hast smilie <'3
Eule. » 10.12.2015, 10:41 » Dezember 2015
wieso kannst du nicht hinfahren? smilie und wieso geht deine mutter mit deinen hunden? dachte das machst du gerne? smilie

wenn du erstmal einen job hast, geht es ganz schnell bergauf smilie <3
Eule. » 10.12.2015, 10:37 » kuntergraudunkelbunt
woah das ist fantastisch! smilie
vielen herzlichen dank liebe lisa <3
Eule. » 10.12.2015, 09:23 » Dezember 2015
haha smilie du bist kreativ eh smilie madison wäre die mit abstand schlechteste mutter im stillreich smilie smilie auch als ziehmama würde sie sowas von versagen xD

als was bewirbst du dich denn? smilie ich drück dir die daumen, dass es klappt smilie
wie gehts deinen hunden und deinem pferdchen? <3
Eule. » 10.12.2015, 08:58 » Dezember 2015
ich auch nicht smilie muss aber später noch zur arbeit .___."

schon wieder?! smilie
Eule. » 10.12.2015, 08:49 » Dezember 2015
Heyho Jasmin smilie Na, bist fit? smilie
Eule. » 10.12.2015, 08:08 » Dezember 2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 09.12.2015, 19:56 » Dezember 2015
ich hab auch noch zwei offen :> aber ich geh jetzt erstmal was essen smilie

see you later <3
Eule. » 09.12.2015, 19:53 » Dezember 2015
Hää? smilie

Hallo Alina <3
Eule. » 09.12.2015, 19:31 » Dezember 2015
So Zoe hat ihr neues Bild und Kim einen Auftrag zum bearbeiten smilie <3
Eule. » 09.12.2015, 19:15 » Dezember 2015
Ja, älter wirkt sie da tatsächlich smilie Aber das wäre nicht allzu schlimm, muss ja irgendwann älter werden smilie
Ich lass es mir allerdings noch ein bisschen durch den Kopf gehen <3

Ich esse nur Gemüse smilie Auf alles andere verzichte ich smilie
Ich mach das alle 6 Monate für ungefähr 4 Wochen um meinen Körper zu "entgiften" smilie Das klingt bestimmt jetzt total esoterisch xD Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das meinem Körper total gut tut smilie Und jetzt ist es wieder soweit smilie

Ich sollte auch posten smilie smilie
Eule. » 09.12.2015, 19:08 » Dezember 2015
okay kim das wäre lieb <3 ich habs einfach so lange im blick smilie und vielleicht finde ich doch noch die perfekten neuen bilder smilie

edit.
Jasmin <3 Na, alles gut bei dir? smilie
Echt, gefällt dir das Bild? smilie Deine Meinung ist mir da sehr wichtig weil Zoe und Catori ... du weißt schon xDD

Ja smilie Wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, ist es super - aber der Weg dorthin ist beschwerlich smilie smilie
Eule. » 09.12.2015, 19:05 » Dezember 2015
Paula <3

Na, so perfekt wie ihr altes ist es natürlich nicht smilie Aber finde das ganz nett (auch wenn es stark zum voherigen abweicht):


Mäh, geht so smilie Bin gerade dabei meinen Körper wieder an die komplett gesunde Ernährung zu gewöhnen smilie da gehts mir in den ersten Tagen etwas ... mies xD
Eule. » 09.12.2015, 18:59 » Dezember 2015
Hallo Mädels smilie

Ich glaube ich hab für Zoe ein neues Bild gefunden smilie
Bei ihr wär das okay für mich <3 aber Jesien und Ruao müssen zwingend ihre alten Bilder wieder bekommen smilie

Wie gehts euch? smilie
Eule. » 09.12.2015, 18:50 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie
Ich hätte sehr gerne was für sie hier <3

Ich hab allerdings keine Ahnung, inwiefern man so ein Bild bearbeiten kann? smilie Fände etwas mit rot und/oder gold ziemlich cool smilie
Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr Auge gut zur Geltung kommt smilie <3

Dankesehr smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.