Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 31.10.2016, 08:46 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Guten Morgen smilie
Eule. » 30.10.2016, 21:57 » Was hörst du gerade? #3
The Sound of Silence von Disturbed smilie ( so ein wunderschönes Lied ♥ )
Eule. » 30.10.2016, 21:54 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula ich drücke dir fest die Daumen dass du ganz schnell eine positive Antwort bekommst smilie <33
LOL smilie ich wüsste auch wo ich überall posten müsste aber ich hab auch keine Motivation smilie wieder mal Willkommen im Club smilie

Haha Jasmin ja das stimmt smilie smilie Wir ziehen Missverständnisse offenbar förmlich an smilie Haha smilie
Ob wir wohl mal ein durch und durch positives, normales Play hinbekommen? xDD ♥

Puuh, da hast du dir einiges vorgenommen Jasmin o__O Du hast auch echt enorm viele Charaktere eh smilie Bist mitunter fast Spitzenreiter oder? smilie
Eule. » 30.10.2016, 21:41 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Oh Jannika, Halo smilie Voll schön die alte Dame <33

Hrr ja Ruao und Oona waren/sind auch toll smilie Die treffen sich bestimmt irgendwann mal wieder smilie
So komplett vorbei ist das ja nicht, hihi ♥

Ja, stimmt. Merten und Madison sind mega traurig smilie Madison zieht mich auch immer bisschen runter. Von der Stimmung her. Aber ich liebe sie smilie Und ihn erst <33

LOL smilie das kenne ich nur zu gut smilie manchmal will man einfach nichts zusammenkriegen xDD

übrigens ist mir heute meine Geschirrspülmaschine kaputt gegangen smilie So ein blöder Scheiß smilie
Eule. » 30.10.2016, 21:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Na, immerhin bist du noch am posten Kim smilie Das ist aber nicht zufällig Seelendieb, oder? smilie
Oh Seelen ist ein ganz netter Film <33

Ob aus der Übung oder nicht ist total egal Jasmin, ich liebe Merten smilie ♥ Unsere Plays sind echt genial <33 Vor allem halten/laufen die schon so lange smilie

Haha smilie smilie Wieso kann er dich nicht leiden? ;D
Eule. » 30.10.2016, 21:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hmpf, ich weiß nicht ob ich noch posten soll o__O eigentlich bin ich nicht so unbedingt motiviert smilie

Was geht bei euch noch so? smilie
Eule. » 30.10.2016, 21:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha smilie Ihr seid so geil smilie smilie Diese Verwirrung war ja brutalst smilie LOL
Eule. » 30.10.2016, 21:16 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Da bin ich wieder smilie

Ein Merten-Post, wuhu! smilie
Eule. » 30.10.2016, 17:23 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Moaarrh Kim lecker smilie <3

Ich gehe später ne Pizza essen, hihi smilie

Das freut mich zu hören Jasmin smilie Das hast auch echt verdient <3 Schön, dass ihr euch langsam aber sicher einlebt und wohlfühlt smilie

Paula smilie
Siehste, Jo? smilie Sowas gibts! smilie smilie
Eule. » 30.10.2016, 17:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Juhu Kim da freue ich mich smilie <3
Einen Guten wünsche ich dir smilie Was gibt es heute? ^___^

Ja klar, Jasmin, in solchen Phasen bleibt wenig bis gar keine Zeit. Aber das wird irgendwann hoffentlich wieder weniger und du hast mehr Luft für andere Dinge smilie
Wie läufts im Job denn? Und mit der neuen Wohnung?

Haha ja Jo ich hatte dich das schonmal gefragt smilie Aber ich dachte es gibt bestimmt was neues smilie
Uh du hast einen heißen Mitbewohner? smilie Wie geil ist das denn <33 Aber ist natürlich auch doof, wenns nichts wird. Gerade so als Mitbewohner kann man sich eher weniger aus dem Weg gehen :/ Aber ich drücke die Daumen dass sich was entwickelt zwischen euch smilie <3
Bzgl. Studiengang: ich glaub so gehts fast jedem Student am Anfang, oder? smilie Zumindest höre ich das immer mal wieder xDD Aber da muss man abwarten und Tee trinken (:
Aber es freut mich, dass du deine Entscheidung bisher offenbar nicht bereust. Du warst so nervös .. das hast echt verdient smilie

² Jenny: nein, der Post ist absolut spitze smilie Wundervoll geschrieben <33 Und genau das richtige Maß an Detail ♥
Eule. » 30.10.2016, 16:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja ok, das ist echt blöd smilie smilie Ich drücke die Daumen dass sie bald wieder fit ist smilie <3
Ich hab übrigens wieder mit Lagertha geschrieben smilie Seelendieb ist toll smilie

Cool Jenny smilie smilie
Eule. » 30.10.2016, 16:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Zu Hause Sport machen geht theoretisch smilie Aber ist oft schwer, es durchzuziehen. Da wird man zu schnell von anderen Dingen abgelenkt smilie
Und ummelden kommt für dich nicht in Frage? Sonst könntest ja mit deiner Stallkollegin ins gleiche Studio gehen.

Klar, wenn man einen anstrengenden Job hat es doppelt schwer, sich aufzuraffen. Aber gerade dann finde ich es als Ausgleich super smilie Ich merke auch seit ich jetzt wieder viel trainiere dass ich mit dem Stress und dem Druck auf der Arbeit viel besser umgehe smilie
Und Arbeit kann man nicht umstellen, da hast du Recht. Man muss irgendwie einen Mittelweg finden und irgendwann pendelt sich alles ein. Irgendwann findest bestimmt den passenden Weg für dich smilie Und dann kannst den Sport problemlos integrieren smilie

Jo, das ist natürlich scheiße smilie Ich war vor knapp einem Jahr auch verletzt (am Sprunggelenk). Hatte lange gedauert, bis ich wieder fit war. Zum Glück würde ich von meiner Mitbewohnerin gedrängt, schnellstmöglich wieder langsam einzusteigen und das Sprunggelenk auch wieder zu belasten.
Bei manchen Verletzungen/Erkrankungen ist es tatsächlich hilfreich, Sport zu machen um vorzubeugen o.ä. smilie
Aber dass du dich zum Unisport angemeldet hast ist doch schon mal der erste Schritt smilie Irgendwann kommst bestimmt wieder rein <3
Wie gefällt es dir denn jetzt in Dresden bisher? C: ♥

edit. Paula ich bin auch ein Stinki! Willkommen im Club! smilie <33
Eule. » 30.10.2016, 16:18 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wenns um Sport geht findet man wirklich immer Ausreden smilie Ich kenne das selbst smilie Habe mir die letzten Monate auch immer eingeredet ich hätte keine Zeit, bin eh so selten zu Hause etc.
Aber jetzt wo ich wieder fast täglich was mache, merke ich, dass sich der Alltag an den Sport anpasst und es zeitlich eben doch den richtigen Platz findet smilie Aber man muss es wollen, sonst geht es nicht smilie
Bin halt eigentlich voll der Sportmensch, bin zu unausgeglichen wenn ich nichts mache smilie

Viel Spaß beim posten Jasmin <33

Kim, außer deiner Mama hast du niemanden der mit dir gehen würde? Oder vielleicht dort Bekanntschaften knüpfen?
Ich hab zB ein paar meiner Kollegen auch im Studio kennengelernt smilie smilie
Eule. » 30.10.2016, 16:12 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Fitness ist schon was tolles smilie ♥ Wenn man regelmäßig geht, ist es irgendwann so normal/alltäglich. Und ein fitter Körper ist so viel schöner smilie
Habe es die letzten Monate ja auch extrem schleifen lassen, aber seit knapp 2 Wochen werd ich von meinem Umfeld wieder mitgezogen smilie

Alleine gehen ist gar nicht so schlimm Kim smilie Musik auf die Ohren und los gehts smilie Da gewöhnt man sich dran ^___^
Eule. » 30.10.2016, 15:54 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey ihr, bin wieder da smilie War doch noch im Fitness <33 Jetzt bin ich komplett kaputt smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.