Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.03.2017, 22:57 » Tiere A-Z
Uhu
Eule. » 24.03.2017, 22:56 » Was liegt gerade neben dir #3
Smartphone. Volvic, Käsewürfel smilie
Eule. » 24.03.2017, 22:55 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
674. Wochenende
Eule. » 24.03.2017, 22:54 » 1000 Dinge die wir hassen #2
665. Rückenschmerzen
Eule. » 24.03.2017, 22:53 » Assoziationskette #6
Wegwerfgesellschaft
Eule. » 24.03.2017, 22:52 » Gucken oder nicht gucken #2
Hrrr ja smilie eine meiner Lieblingsserien <33

Mr. Robot?
Eule. » 24.03.2017, 22:50 » Essen oder nicht essen? #4
Ja ^___^

Lachs?
Eule. » 24.03.2017, 21:40 » kuntergraudunkelbunt
Heyho Lisa smilie <33 ich hätte schon wieder jemanden, den ich dir gerne aufs Auge drücken würde smilie

<< und zwar meine Fee smilie

Könntest du ihr ein schönes Bild zaubern? Gerne märchen-/mädchenhaft <3

Vielen Dank schonmal smilie
Eule. » 24.03.2017, 18:42 » :. Neu: Andalusierwallach:.#Löwes Fotoecke. #
Wow smilie der ist wirklich wunderschön <33 So ein tolles Pferd *_____*
Und richtig genial fotografiert von dir smilie <3
 
Eule. » 24.03.2017, 16:01 » März 2017
Hat der so viel Geld? smilie Ich meine, ein Urlaub auf BALI? WHAT? smilie xDD Ich mach einfach irgendwas falsch smilie smilie LOL

Haha smilie smilie das passt aber auch alles voll zu dir, finde ich xD also ich hab dich auch so eingeschätzt <3
zum Friseur gehe ich auch sehr selten, mag ich einfach nicht smilie schminken tu ich mich nur zu "besonderen Anlässen" - also zu Hause renne ich auch nicht mit Schminke rum ^___^
Und Klamotten, joa geht so smilie gehe schon gerne mal shoppen aber ich würde mich jetzt nicht als Freak bezeichnen der mega viele Klamotten etc. hat smilie
 

Ich würde auch mit einer Schreibmaschine schreiben, wenn die nen Internetzugang hätte. smilie smilie smilie


Die erfinde ich für dich!!!! Das will ich erleben smilie smilie smilie

Das freut mich zu hören smilie <3 Bei mir ist soweit auch alles ganz i.O. smilie meine Erkältung klingt auch so langsam ab - nur noch bisschen Schnupfen smilie xD
Eule. » 24.03.2017, 15:23 » März 2017
Haha, ja schon smilie smilie Ich muss aber gestehen, dass meine Apple-Sucht schon ein bisschen nachlässt x)
Nachdem ich mein Mac nicht mehr hatte sondern einen stinknormalen Windows Laptop hab ich mir auch kein neues iPhone sondern ein billiges Android Smartphone gekauft smilie
Mittlerweile gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus xDD

Aber Jannika du bist ja ohnehin immer sehr praktisch veranlagt smilie smilie

smilie geht's dir soweit gut? (:
Eule. » 24.03.2017, 14:43 » März 2017
Apple ist generell ultra teuer smilie Aber ich liebe es <33
Mein Mac ist ja leider hinüber .___. und ich kann mir derzeit kein Neues leisten smilie

& damit Hallo ihr Lieben smilie
Eule. » 24.03.2017, 08:34 » Gucken oder nicht gucken #2
eher nicht smilie

Breaking Bad?
Eule. » 24.03.2017, 08:33 » Essen oder nicht essen? #4
wenn dann nur als Saft oder im Obstsalat smilie aber "pur" eher nicht xD

Katjes Yoghurtgums?
Eule. » 23.03.2017, 15:05 » März 2017
Huhu smilie <33
Deine Suche ergab 2611 Treffer.