Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 02.12.2015, 21:48 » Dezember 2015
ich hab mit jesien <3 und für zoe hab ich gerade keinen kopf smilie

ohja jasmin! vor allem lasern ist schweineteuer!! smilie
Eule. » 02.12.2015, 21:44 » Dezember 2015
Uh Bremen und Frankfurt ist auch ein Stück Anna, das ist mies smilie Aber dann könnt ihr euch immerhin auf Weihnachten freuen <3 Und irgendwann werdet ihr einen Weg finden (bzgl. zusammenziehen etc.) smilie
Ohja, USA war mies smilie Wir hatten kaum Kontakt in der Zeit bzw. mitten in der Nacht smilie Aber jetzt ist er ja wieder da! smilie Auch wenn es ohne ihn teilweise angenehmer ist smilie Er ist soooo schwierig manchmal smilie Aber welcher Mann ist das nicht? xD

Hallo Paula! smilie Alles tippitoppi bei dir? smilie

Autsch Lucia, das klingt nicht so gut .___. smilie Noch schlechter sehen und dafür noch Geld bezahlen wäre ja ... unfassbar!! smilie

Mäh, Alina das' doof smilie Wie kommts dass du dir einen da drüben angelacht hast? smilie Einfach mal abwarten - vielleicht ergibt sich doch noch was. Oder eben auch nicht. Bist ja noch jung genug <3
Eule. » 02.12.2015, 21:11 » Dezember 2015
Boah ich hab so Angst davor! Bin eh so wehleidig smilie Und wenn ich mir vorstelle danach Schmerzen zu haben bzw. nicht auf Anhieb besser zu sehen - Horror! smilie
Aber ich hab die Kontaktlinsen/die Brille so über smilie Habe einfach keine Lust mehr drauf und scheinbar ist Augen lasern mittlerweile nichts "großes" mehr ... hmmmpf .____.
Eule. » 02.12.2015, 21:06 » Bookutopia
Hat jemand von euch Erfahrungswerte zu "The Girl on the Train"? smilie Ich bin unschlüssig ob es sich lohnt oder nich smilie
Die Rezessionen im Internet gehen ja total auseinander smilie
Eule. » 02.12.2015, 21:01 » Dezember 2015
Oh wieso siehst du dein Freund jetzt so lange nicht? smilie Als mein Freund letztens für knapp 2 Wochen in den USA war, hab ich auch total gelitten smilie <'3

Ja, bei mir passt soweit alles smilie

Alina smilie naaa? <3

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Augen lasern? Bin am überlegen, es nächstes Jahr machen zu lassen smilie
Eule. » 02.12.2015, 20:34 » Dezember 2015
Haha Anna im ersten Moment war ich voll perplex! smilie
Ich bekomm in den nächsten Tagen auch einen neuen Laptop <3 Ich freu mich schon total smilie

& damit Hallo smilie alles gut bei dir? :3

HALLO JASMIN! smilie <3
Eule. » 02.12.2015, 20:25 » Dezember 2015
Guten Abend ihr Süßen! smilie
Eule. » 02.12.2015, 11:35 » Dezember 2015
Hallihallo smilie
Eule. » 01.12.2015, 22:25 » Dezember 2015
Huhu Anto smilie

So jetzt hab ich Memoria noch eingespielt und gehe jetzt auch schon ins Bett smilie Nachti ihr Lieben <3
Eule. » 01.12.2015, 22:02 » Dezember 2015
Guten Abend smilie Wollte nochmal kurz reinschauen, bevor ich ins Bett krieche smilie <3
Eule. » 01.12.2015, 16:04 » Virtuelles Wichteln 2015
Ich möchte auch gerne mitmachen smilie (obwohl ich hinsichtlich Grafikern etc. eine totale Niete bin! smilie)

<3
Eule. » 01.12.2015, 16:02 » Dezember 2015
ich bin noch arbeiten :> und danach muss ich noch kurz zum arzt ein rezept abholen smilie
bin also vor 17:30 uhr nicht daheim smilie
Eule. » 01.12.2015, 15:39 » Dezember 2015
Ich hab endlich einen neuen Laptop gefunden smilie Jetzt muss ich ihn nur noch bestellen heute Abend hrhr :>

Wie gehts euch so? & was treibt ihr schönes? smilie <3
Eule. » 01.12.2015, 11:02 » Dezember 2015
dito, geht mir genauso smilie aber mittlerweile schau ich, dass mir alles ähnlich egal ist, wie meinem chef und meinen kolleginnen smilie smilie smilie

ich wäre jetzt viel lieber zu hause und würde ein bisschen posten smilie :>
Eule. » 01.12.2015, 10:57 » Dezember 2015
ich auch kim smilie und ich hab keine motivation zu arbeiten smilie
aber immerhin fahre ich dieses wochenende nach münchen zu meiner familie und meinen freunden smilie

wie gehts dir jasmin? <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.