Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 07.10.2018, 15:26 » Oktober 2018
-Doppelpost-

Sorry, voll übersehen :O hellu Alina smilie
Wie geht's dir? <3 Freut mich, dass du dir ein paar schöne Tage gemacht hast smilie
Freust du dich auf die Uni oder eher nicht? x)
Eule. » 07.10.2018, 15:14 » Oktober 2018
² Paula: den Tee kenne ich sogar smilie smilie nochmal kaufen würd ich ihn mir allerdings nicht, er ist zwar lecker aber hat meine Erwartungen an den "gebrannte Mandel" Geschmack leider nicht gänzlich erfüllt xD musst mir dann unbedingt sagen, wie du ihn findest <3

Ja, am Anfang war es schwer. Langsam gewinnt die Wohnung mich wieder für sich <3 Sie ist einfach superschön smilie und eigentlich fühle ich mich hier auch sehr wohl. Und seit ich sie wieder zu meinem eigenen Reich gemacht hab, fühle ich mich viel besser ♥
Ja, genau ich hatte mit einer Freundin in einer "WG" gewohnt. Sie ist allerdings vor ungefähr einem Jahr aus- und mein Freund dann quasi eingezogen. Also die Wohnung ist noch dieselbe smilie nur jetzt wohne ich halt alleine drin smilie ob ich sie jemals wieder zu einer WG umfunktioniere weiß ich (noch) nicht xD

Zoe war echt zuckersüß, das stimmt smilie Sie war der fröhlichste Charakter den ich hatte ^^ und es ist mir überraschenderweise nie schwer gefallen, mit ihr zu schreiben. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich das dann plötzlich geändert hat smilie tut mir leid <3 vor allem jetzt wo ich deine Worte lese :O ♥

Haha smilie smilie smilie smilie LOL vollkommen allein bin ich damit xDD
Dekkja hab ich im Charaktertopf schon entdeckt, für mich wäre sie leider nichts. Aber ich mag es, wie du sie schreibst. Ich glaube kaum, dass du jemanden finden wirst, der sie ähnlich umsetzen würde, wie du es tust smilie
Ich bin am überlegen mich von Memoria und/oder Cassandra zu trennen. Der Rest bleibt erstmal sicher bei mir und wird hoffentlich wieder nach und nach ins Leben zurückgeholt smilie <3

Uh ja super smilie dann treffen wir uns spätestens bei der Aufnahme im Play wieder <3

___________________________________________

² Jannika: WTF es gibt einen 3. Teil ?! :O oder kommt der erst noch? smilie wieso zur Hölle bekomme ich sowas nicht mit smilie smilie smilie
spätestens jetzt wäre es ohnehin Pflicht den 2. Teil zu gucken xD selbst wenn du geschrieben hättest, dass du ihn kacke findest^^ bin mal gespannt <3
Eule. » 07.10.2018, 14:32 » Oktober 2018
Jannika smilie Alles gut? (:

Mal 'ne Frage wg. deiner Signatur smilie Hast du den zweiten Teil von John Wick gesehen? Kenne nur den ersten, den fand ich ziemlich gut smilie würd nur gerne wissen ob sich der zweite Teil auch lohnt x)
Eule. » 07.10.2018, 14:17 » Oktober 2018
² Paula: Was für einen Tee hast du dir gekauft? smilie Ich habe so ein krasses Teearsenal, der würd Jahre reichen und beinhaltet sämtliche Sorten smilie manchen Menschen mache ich damit sogar Angst xD

Ohja du scheinst wirklich sehr nachtaktiv zu sein :O beeindruckend. Ich bin spätestens um 22 Uhr am Ende smilie so viel zu meiner Unproduktivität x) ich schlafe nämlich trotzdem lang, wenn ich nicht wegen der Arbeit raus muss smilie LOL

Ja genau, mein Leben nach der Trennung. Oh Gott wie das klingt o__O
Nein, ich bin in meiner Wohnung geblieben. Er hatte mehr oder weniger bei mir gewohnt. Aber irgendwie fühlte sich meine Wohnung dann so fremd an. Mittlerweile gehts wieder einigermaßen. Ich habe komplett umgeräumt, umgestellt und neu eingerichtet <3 Dankeschön ;* ♥ Ich denke auch, dass es werden wird. Ich frage mich nur, wie lange es dauert. Dieser Zustand ist anstrengend und zerrt an meinen Nerven smilie

Ja, ich kenn das smilie je länger man Posts liegen lässt, desto schwerer fällt es einem sich aufzuraffen und zu schreiben xD aber umso stolzer ist man auch, wenn er endlich geschrieben ist <3
Hoffentlich bleibt dir deine Motivation erhalten (: denn dann hat DZ eine tolle Schreiberin zurück smilie ♥ & Statschko ist ein toller Charakter, ich mag ihn und seinen Post von dir smilie

Und ja, leider haben wir kein Play mehr smilie und ich muss auch gestehen, dass ich Zoe gelöscht habe *duck*, aber sie gehört irgendwie zu den Charakteren, die nicht mehr zu mir passen bzw. die ich einfach nicht mehr umsetzen kann, schätze ich .___. zumindest aktuell nicht.
Bei meinen eingefrorenen liegen generell einige "Leichen", aber ich kann mich einfach nur schwer trennen. Kennst du das? smilie
Aber ich möchte unbedingt wieder mit dir playen smilie meld dich einfach, bin jederzeit bereit smilie

______________________________________________


Hellu an alle smilie <3
Eule. » 06.10.2018, 23:16 » Oktober 2018
Oh ja, ich liebe Tee das wäre toll smilie <3 von Tee könnt ich nie genug bekommen x)

Na, das freut mich zu hören smilie und ich kann den Stolz gut nachempfinden, bin auch oft ein Faultier und kann mich zu einigen Dingen nur schwer aufraffen smilie aber umso stolzer ist man, wenn man sich dann doch mal erfolgreich in den Arsch getreten hat xD

Du willst jetzt noch kochen? *auf die Uhrzeit schiel* smilie
Und was für eine Wochenendzeitung ist es denn? smilie

Achja, passt schon smilie also es geht mir ganz okay (: momentan hab ich gute und weniger gute Tage .. heute war es irgendwas dazwischen smilie
Ich muss mich irgendwie noch an mein "neues" Leben gewöhnen, tu mich damit noch etwas schwer smilie sonst aber alles prima ♥

Und du fleißige Biene hast sogar noch einen RPG Post verfasst smilie jetzt erblasse ich vor Neid smilie smilie smilie
Eule. » 06.10.2018, 22:59 » Oktober 2018
Paula smilie <3

Okay, teilen klingt besser als gar nichts smilie aber ich warne dich, sogar die Hälfte könnte übel sein x) So schlimme Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr o__O

Wie geht es dir? (: ♥
Eule. » 06.10.2018, 22:52 » Oktober 2018
Guten Abend smilie

Will jemand meine Kopfschmerzen haben? smilie smilie
Eule. » 05.10.2018, 23:16 » Oktober 2018
Becci :O willkommen zurück! smilie ♥ schön, dass du wieder bei uns bist <3 wie geht es dir? (:

& guten Abend natürlich auch an den Rest smilie
Eule. » 05.10.2018, 08:39 » Oktober 2018
Guten Morgen smilie
Eule. » 04.10.2018, 13:30 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
438. meine Familie
Eule. » 04.10.2018, 13:29 » Was hast du zuletzt? #2
Staubsaugerbeutel smilie

Welches Ziel hast du dir zuletzt gesetzt?
Eule. » 04.10.2018, 13:27 » Assoziationskette #6
Silvester
Eule. » 04.10.2018, 13:26 » this or that? #4
(verdammt, das heißt du könntest mir meine theoretisch auch nie aus der Wohnung entfernen?! smilie smilie smilie)

eindeutig ne Maus xD das Touchpad und ich werden nie Freunde sein smilie smilie

Regen oder Schnee?
Eule. » 04.10.2018, 13:24 » Essen oder nicht essen? #4
Okay, krass smilie kenne nur sehr wenige Leute, die nicht Kürbis begeistert sind smilie

Ohrrm ja definitiv smilie

Pilzrisotto?
Eule. » 04.10.2018, 13:22 » Die Person unter mir #4
Jaein. Früher mehr, mittlerweile leider weniger/seltener smilie

dPum interessiert sich für andere Kulturen/Religionen?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.