Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 16.03.2015, 10:32 » März 2015
Hallo smilie
Eule. » 16.03.2015, 10:04 » März 2015
ah coole Idee da könnte ich tatsächlich mal durchstöbern smilie danke smilie
Eule. » 16.03.2015, 09:20 » März 2015
hallo jasmin smilie

nee das möchte ich auch nicht smilie will mich ja auch ein bisschen einbringen so herdentechnisch smilie
Eule. » 16.03.2015, 09:02 » März 2015
Morgen smilie

Uff ich weiß einfach nicht in welche Herde ich Mellow stecken könnte? Diese unsterblichen Charaktere verwirren mich auch ein wenig irgendwie smiliesmilie
Eule. » 15.03.2015, 14:53 » März 2015
Achso Nadine, na dann passt das ja smilie
Viel Spaß beim Sport smilie

Haha Löwe echt? smilie Zockst du auch so Ballerspiele? smilie

Lavie Willkommen im Club smilie Pokemon hab ich früher gespielt smilie Oh das war toll smilie

edit. ich hab noch eine frage smilie
wird die charakterprüfung immer durchgeführt wenn man was am steckbrief geändert hat? smilie
Eule. » 15.03.2015, 14:29 » März 2015
daran merkt man, dass ich absolut nichts spiele smilie smilie
Eule. » 15.03.2015, 14:03 » März 2015
So, da bin ich wieder smilie

Es gibt schon Sims 4? smilie huch smilie
Eule. » 15.03.2015, 11:10 » März 2015
so letztendlich war ich brötchen holen, hmpf smilie smilie

nadine, ich geh auch immer seltener feiern - disco gefällt mir gar nicht mehr so smilie
mittlerweile zieh ich lieber durch gemütliche bars smilie es geht langsam echt vorbei mit uns smilie smilie smilie

Oh wieso wohnst du "wieder" bei deiner Mutter? smilie Klingt ein bisschen unfreiwillig? :/
Hm ich denke Hunde und Katzen vertragen sich idR eigentlich smilie hab da aber selber leider gar keine Erfahrung smilie

so jetzt poste ich noch & dann geh ich sport machen :3
Eule. » 15.03.2015, 09:43 » März 2015
Gute Frage Haha smilie meine Mitbewohner machen keinen wank die Schweine xD

Ich will nicht alt werden smilie aber es stimmt schon mit 16-18 ist es mir echt leichter gefallen mir die Nacht um die Ohren zu schlagen smilie aber Mensch ich bin doch erst 21 smilie xD

Einen Hund anschauen? Cool! smilie
Biggest Loser will ich unbedingt schauen heute Nachmittag aber sonst hab ich nichts besonderes vor smilie Sonntag ist Sport immer mein Highlight smilie
Eule. » 15.03.2015, 09:27 » März 2015
Hunger hab ich auch! smilie ich warte allerdings auch noch darauf dass jemand Brötchen besorgt xD

Haha nee so richtig hart feiern nicht unbedingt aber irgendwie bin ich trotzdem platt smilie
Aber ich will noch in Sport heute -hust- smilie

Was hast du noch vor? smilie
Eule. » 15.03.2015, 09:17 » März 2015
Ja doch smilie bei dir auch? smilie
Bin ein bisschen verkartert aber sonst Haha smilie
Eule. » 15.03.2015, 08:39 » März 2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 14.03.2015, 22:06 » März 2015
Ohje :/ ist das erst vor kurzem passiert oder wie? Ist ja ärgerlich smilie
Eule. » 14.03.2015, 22:02 » März 2015
Darf ich mal ganz blöd fragen was Espi ist? :x
Eule. » 14.03.2015, 21:41 » März 2015
Lavie, das ist doof smilie als ich noch in München gewohnt habe (bei meinen Eltern) hatten wir immer Katzen smilie ein Hund wäre mir aber immer lieber gewesen smilie irgendwann werde ich einen haben smilie

Deine Suche ergab 2611 Treffer.