Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.04.2016, 14:47 » April 2016
Die suche ich immer smilie smilie smilie
Wobei ich war heute schon fleißig - hab schon Haushalt gemacht <3 Und nachher treff ich mich mit meinen Mädels smilie Da  freu ich mich schon mega drauf, endlich auf andere Gedanken kommen smilie

Hihi mach das <3 Aber ich glaube, es ist mir nicht soooo gut gelungen, sorry smilie

Ich bin mal duschen smilie
Eule. » 24.04.2016, 14:43 » April 2016
Huhu Annika smilie <3

Soweit ganz gut :3 und selbst? ^___^" ♥

Sehr schönes Avatar hast du! smilie
Eule. » 24.04.2016, 14:00 » April 2016
Hallihallo smilie
Eule. » 24.04.2016, 01:03 » April 2016
YAY smilie Mit allen Tieren gepostet <3 Alle wieder grün! ♥_♥
Jetzt kann ich mich beruhigt auf die Ohren hauen smilie

Bis dann ihr Lieben smilie
Eule. » 24.04.2016, 01:00 » kuntergraudunkelbunt
Huhu Lisa smilie <3

Zoe bräuchte dringend für ihr neues Bild mal eine hübsche Bearbeitung von dir smilie



Bearbeitung steht dir völlig frei smilie smilie Nur bitte eher fröhlich/farbenfroh gehalten (düster, trist, farblos o.ä. würde nicht zu ihrem Charakter passen) - sonst wie gesagt freie Gestaltungswahl ♥

Vielen Dank smilie
Eule. » 24.04.2016, 00:29 » April 2016
Ich werde mich bemühen euch jetzt wieder regelmäßig Gesellschaft zu leisten smilie Ich merke jetzt schon, wie gut mir das Schreiben tut <3

Hm ja, es war ja von Anfang an nicht leicht und ich hab mich ja gegen jede Vernunft überhaupt auf ihn eingelassen, hätte es wissen müssen smilie
Danke das ist mega lieb von dir <3

Na aber immerhin mal ein Hauptteil, das ist doch schon befreiend smilie smilie Ich drücke dir die Daumen, dass du den Rest auch noch schaffst und alles gut meisterst smilie <3
Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass dir das gelingt! ♥
Eule. » 23.04.2016, 23:14 » April 2016
Uh danke für das Kompliment, Annika smilie <3 Das kann ich aber nur zurückgeben <3 Ich finde deinen Schreibstil ganz große Klasse und Isis ist echt gut und spannend umgesetzt ♥
Das Play gefällt mir auch auf Anhieb sehr gut smilie
Gutes Nächtle smilie

Ach Paula, das ist so lieb smilie Freut mich, dass ich hier nicht in Vergessenheit geraten bin smilie DZ hat mir echt mega gefehlt <3

Hm ja irgendwie hab ich schon Angst, dass ich bald wieder von der Bildfläche verschwinde smilie Momentan ist im Privatleben so viel los smilie
Bin aktuell auch von meinem Freund getrennt, fällt mir nicht so leicht smilie

Yeah, Abi fast geschafft klingt geilo! Glückwunsch! smilie smilie Freut mich mega für dich ♥
Eule. » 23.04.2016, 22:06 » April 2016
smilie oh Paula wie süß! ♥ Danke smilie
Ich hab euch auch total vermisst <3 Und ich bin so froh, wieder hier zu sein! smilie
Ich hoffe so sehr, dass mein Leben es endlich wieder zulässt, dass ich hier aktiv bin smilie

Wie gehts dir? smilie
Eule. » 23.04.2016, 21:40 » April 2016
No Problem! smilie smilie
Eule. » 23.04.2016, 20:37 » April 2016
Klasse! smilie
Ich stelle gleich mal ne Benachrichtigung für euch beide ein <3
Eule. » 23.04.2016, 20:32 » April 2016
Okay dann bin ich schon mal erleichtert smilie Hatte schon Angst, dass du nun kein Interesse mehr hast o. ä. smilie <3
Bin so gespannt wie die beiden sich entwickeln werden smilie Aber ich befürchte ich bin zu weich smilie LOL
Eule. » 23.04.2016, 20:23 » April 2016
Isis klingt aufregend smilie Da bin ich mal gespannt smilie
Klar kann ich dir das verzeihen, ich habe Jesien auch noch nicht 100%ig eingespielt und bin generell etwas eingerostet smilie

Also Jesien ist gerade am Salzsee. Entweder du kommst mit Isis da hin oder ich spiele ihn dort frei und wir starten woanders? (:
Richte mich da nach dir, hab ihn da in 5 Minuten rausgeschrieben smilie
Eule. » 23.04.2016, 20:17 » April 2016
Nee dann haben wir uns bisher verpasst Annika smilie
Alles klar dann meld dich einfach bei mir smilie <3

smilie Jannika! ♥ Ja ich freu mich auch total <3
Ich versuche heute noch mit Colton zu posten, es tut mir sooo leid dass ich dich hab hängen lassen smilie <'3
Eule. » 23.04.2016, 19:42 » April 2016
Huhu Annika smilie Schön, hier neue Gesichter vorzufinden <3
Und danke smilie & Dir ein ♥liches Willkommen hier smilie

Den ein oder anderen hab ich glaub sogar frei! smilie Jesien, weil der steckt fest und die Playpartnerin hat mir auch gesagt, dass wir das Play auflösen müssen. Passt er dir?
Anderenfalls schaue ich nach dem Essen gleich nochmal durch <3
Eule. » 23.04.2016, 19:34 » April 2016
Heyho Mädels! smilie
Geiler Scheiß, ich bin endlich mal wieder hier im Spam smilie

Alles gut bei euch? <3

Alle meine Tiere stehen auf Löschgefahr smilie Muss ich unbedingt alle da rausholen :O ♥
Deine Suche ergab 2611 Treffer.