Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 27.06.2016, 15:50 » Juni 2016
Oho, jetzt wirds heiß hier smilie LOL

Schon gesehen smilie Würde am liebsten sofort antworten smilie

Zahnarzt war ich auch erst vor ein paar Monaten, muss glaub erst im Oktober/November wieder smilie smilie
Eule. » 27.06.2016, 15:41 » Juni 2016
5 Posts? Respekt! smilie smilie
Zahnarzt? Bääh o___O Viel Erfolg dabei smilie Hoffentlich quälen sie dich nicht :O

Ja ein Rose Post! smilie
Cato ist übrigens auch mega geil <3
Eule. » 27.06.2016, 14:33 » Juni 2016
Haha smilie Ja das stimmt. Ich kann zB nicht direkt hintereinander posten sondern muss dazwischen immer kurze Pausen machen, um dann überhaupt "umstellen" zu können smilie

Aber das ist definitiv gutes Gehirnjogging! smilie smilie
Eule. » 27.06.2016, 14:14 » Juni 2016
Leider ja smilie smilie
Eule. » 27.06.2016, 13:01 » Juni 2016
Ich wünschte, ich musste nur "mein" Zimmer aufräumen smilie LOL Bad, Küche und Wohnzimmer will auch smilie

Voll scheiße smilie
Eule. » 27.06.2016, 12:14 » Juni 2016
Ich komm erst 18:30 Uhr heim smilie Und die Bude sieht aus wie Scheiße smilie Muss alles aufräumen & sauber machen smilie Voll ätzend smilie smilie

Physiotherapeutin? Ziemlich cool! smilie
Eule. » 27.06.2016, 10:50 » Juni 2016
Ja Jo, aber es war ein später Post! Fast ein Mitternachtspost smilie smilie Das finde ich voll beeindruckend, weil ich um die Zeit nie produktiv bin o___O

Oh Annika du hast es gut! smilie <3
Eule. » 27.06.2016, 08:31 » Juni 2016
Guten Morgen smilie

Boah Jo, du bist ja mega fleißig gewesen noch! smilie smilie
Eule. » 26.06.2016, 22:38 » Juni 2016
Das stimmt smilie & das hängt dann halt natürlich auch ein bisschen vom Playpartner ab smilie smilie

Ich liebe alle 10 smilie Das ist ja irgendwie das Problem smilie <3
Aber so lange ich ihnen gerecht werde, behalte ich sie definitiv ♥

Ich muss zwar erst um 6:30 Uhr, aber das reicht auch smilie

Bin dann mal im Betti, Nachti ihr Lieben smilie
Eule. » 26.06.2016, 22:24 » Juni 2016
Jaja der Niilan smilie Der hat aber auch noch Einplaybedarf smilie <3 Aber er ist mir schon mal recht sympathisch smilie Ich merke meist schon beim ersten Post, ob mir ein Chara liegt oder nicht smilie

Ja, leider. Seit gestern aber erst smilie Alle anderen sind nun wieder green smilie

Da hast Recht, Jannika smilie Vor allem sind alle meine Charas in tollen Plays <3 Das ist ja auch was Tolles ♥___♥
Neuer Chara kommt definitiv so schnell nicht in Frage smilie Wollte nie mehr als 4 haben o___O Und jetzt sinds schon 10 geworden smilie LOL

Hm schon, aber ich sehe es nicht gerne, wenn sie auf gelb sind - von rot mal ganz zu schweigen smilie Wobei ich sie vor rot immer rausspiele oder einen Zwischenpost schreibe, ums zu vermeiden smilie smilie

Ich sollte mal ins Bett .____." Morgen ist Montag smilie
Eule. » 26.06.2016, 22:11 » Juni 2016
Ich kann gar keine neuen Plays anfangen, alle sind unter gebracht smilie Manche Plays sind aber leider voll eingeschlafen smilie
Insbesondere Ephyra, die steht leider noch auf gelb smilie <'3 Dabei bin ich noch dabei sie einzuspielen; ist ja der erste Chara, den ich übernommen hab o___O da ist es natürlich besonders ärgerlich :O
Eule. » 26.06.2016, 21:57 » Juni 2016
Hihi merci smilie
Eule. » 26.06.2016, 21:52 » Juni 2016
Okay alles klar, freu mich schon smilie
Gute Nacht dir <3

Ich hab hier heute 3 Posts geschafft smilie Damit bin ich auch sehr zufrieden smilie smilie
Aber ich glaub zu einem Loan Post kann ich mich jetzt nicht mehr aufraffen o____O smilie
Eule. » 26.06.2016, 21:45 » Juni 2016
So Ruao hab ich auch <3 Der geht mir einfach mit Abstand am allerbesten von der Hand smilie Mein Schätzchen smilie

Ich bin auch stolz auf dich smilie smilie
Eule. » 26.06.2016, 21:28 » Juni 2016
Sowieso smilie Meine Mitbewohnerin gibt sich jetzt noch das Ungarn/Belgien Spiel - ich höre nur nebenher bisschen zu smilie

Hm ja smilie Aber mit Niilan hab ich geschrieben <3 Mal sehen, ob ich mich noch an Ruao und/oder Loan setze smilie

Boah du bist ja voll fleißig! smilie
Hrrrm Lilian ♥
Deine Suche ergab 2611 Treffer.