Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 04.12.2015, 13:45 » Dezember 2015
aha, ok smilie
Eule. » 04.12.2015, 13:03 » Dezember 2015
Linette ist ja gemein! smilie
Eule. » 04.12.2015, 10:00 » Dezember 2015
Guten Morgen Ladys! smilie <3
Eule. » 03.12.2015, 22:21 » Dezember 2015
Guten Abend smilie

Maaan ich warte auf meine Mitbewohnerin smilie
Eule. » 03.12.2015, 15:00 » Dezember 2015
Huhu Anto smilie Na, alles gut? :3

Moaaarh noch zwei Stunden arbeiten smilie
Eule. » 03.12.2015, 14:56 » Dezember 2015
Heyho :>
Eule. » 03.12.2015, 11:33 » Dezember 2015
Becci, das Bild von deinem Einhörnchen hätte ich mir auch fast mal angemeldet smilie <3 das ist mega schön! smilie
Eule. » 03.12.2015, 09:37 » Dezember 2015
unmotiviert bin ich auch smilie sitze auf der arbeit smilie
aber sonst eigentlich ganz gut smilie

zum glück gibts auf DZ nen Adventskalender smilie sonst hätte ich gar keinen smilie
Eule. » 03.12.2015, 09:21 » Dezember 2015
Hey ihr zwei smilie Na wie gehts euch so? <3
Eule. » 03.12.2015, 08:30 » Dezember 2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 02.12.2015, 22:41 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Illium & Tear smilie
Aber Faun hat es mir auch sehr angetan smilie
<3
Eule. » 02.12.2015, 22:37 » Schreibstilbewertung #1
10 smilie
Eule. » 02.12.2015, 22:10 » brain's kritzelkiste o:
die Pokemon-Bilder sind ja der Wahnsinn! smilie
Da geht mir - als Pokemonfan - echt das Herz auf smilie <3
Eule. » 02.12.2015, 22:04 » Dezember 2015
Na aber siehst du, der Kerl von früher wird dir gerade deswegen für immer in Erinnerung bleiben smilie Sowas ist auch sehr wertvoll <3
Es ist schwierig, das stimmt - aber unmöglich/hoffnungslos ist nichts! Da gibts andere, die das auch geschafft haben smilie

Findest du? smilie ich fands zwischendurch so anstrengend dass ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätte smilie
Ja, das bin ich tatsächlich smilie Die Frage ist nur, wie lange. Wir passen nicht 100%ig zusammen und ich denke, dass wir das irgendwann einsehen werden - aber selbst wenn wir dann wieder getrennte Wege gehen, wars irgendwie dennnoch die erste große Liebe! smilie <3

Welche Einhörner?! smilie
Eule. » 02.12.2015, 21:55 » Dezember 2015
Lucia ich hab auch immer das Glück, der Sonderfall zu sein smilie Ich lass mich erstmal vom Augenarzt testen und dann überlege ich mir das noch. Über die Risiken will ich mir sowieso keine Gedanken machen, sonst mach ichs eh nicht smilie

Mäh Alina, ich kenn das .__. Bin was Beziehungen und Co an geht auch speziell. Ich war so lange nicht an einem Freund oder generell an Männern interessiert, dass sich alle schon gewundert haben. Ich wollte einfach nicht, mochte mein Singleleben etc.
Dann bin ich in die Schweiz und alles hat sich irgendwie geändert! Das war so krass! Und dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt - aus Freundschaft wurde schnell "mehr" aber wir haben ne halbe Ewigkeit gebraucht um ein Paar zu werden smilie Und jetzt können alle kaum glauben, dass ich mich tatsächlich gebunden habe xDD

Bezieht sich dein Gefühl auf den Kerl aus Asien? Wenn ja, gibs nicht auf! smilie Sowas erlebt man nur selten <'3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.