Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 16.10.2016, 09:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Guten Morgen smilie

Jenny, dein Post mit Servan ist der Wahnsinn!! smilie
Eule. » 15.10.2016, 22:40 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab nochmal geschrieben, hihi smilie
Woah ich bin auch schon so gespannt, wohin das noch führen wird <33

Ja, hab ich schon gesehen smilie Ich wollte ihn bei ihr auch schon eintragen aber mir ist noch keine Beschreibung eingefallen smilie es ist so kompliziert smilie smilie

So, ich geh dann mal schlafen smilie Gute Nacht smilie
Eule. » 15.10.2016, 22:13 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hätte auch gerne ein neues Bett, aber meins ist eigentlich noch ganz okay und deswegen will ich kein Geld für ein neues ausgeben smilie Aber ein Boxspringbett wäre auch mein Traum smilie

Haha Jenny wie süß smilie Ich bin am überlegen noch einmal mit Cassandra zu anworten bevor ich ins Bett gehe ... aber ich hab mich noch nicht entschieden smilie
Danke <3 Ja stimmt, der Post war mal ein bisschen kürzer smilie & ja, du passt dich echt perfekt an! smilie
& ja ich hab definitiv vor, morgen auch hier zu sein <33 Allerdings nicht so viel/lang weil ich morgen noch ins Fitness wollte und den Haushalt machen muss :/ smilie
Eule. » 15.10.2016, 22:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
na dann, husch ins Bett! smilie bringt ja nichts, wenn du dich quälst :/

bist du mittlerweile wieder bei deinen Eltern eingezogen? Wie läuft es bisher? smilie <3
Eule. » 15.10.2016, 22:02 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha Paula wie süß smilie smilie smilie
Ach ein neuer Charakter geht immer smilie <33 Ich hätte auch schon wieder eine Idee, aber ich hab echt schon zu viele o___O
Eule. » 15.10.2016, 21:58 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Also bei mir nichts mehr smilie Hab heute den ganzen Tag nicht so viel gemacht smilie Nur eingekauft, dann gekocht und später noch gebacken smilie Und seither gammel ich hier rum smilie LOL

Werde wahrscheinlich bald ins Bett gehen, bin sooooo müde smilie

Und bei dir? <33
Eule. » 15.10.2016, 21:52 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ohje Kim, das ist Mist :/ Gute Besserung smilie

Jenny ist hab wieder mit Cas smilie <33 aber der Post ist mir gar nicht gelungen smilie smilie Sorry ♥
Eule. » 15.10.2016, 21:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, da bin ich wieder smilie smilie smilie

Huhu Kim smilie
Eule. » 15.10.2016, 20:36 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ohweh Paula das klingt aber auch nicht so gut :/ Habe auch eine Freundin die echt ziemlich mager ist und nicht zulegt, egal was oder wie viel sie isst smilie
Das ist leider schon wieder 'zu extrem', sodass es halt auch nicht mehr schön aussieht. Sie hätte tatsächlich gerne mehr Gewicht.
Ein Großteil der Frauen, die übergewichtig sind, obwohl sie Sport machen und auf ihre Ernährung achten, können das natürlich nicht nachvollziehen und wären froh, sie hätten es so rum smilie
Aber ich glaube beides ist scheiße - aber wo bekommt man im Leben schon den perfekten Mittelweg serviert? smilie

Ich sag mal so: solange du nicht krankhaft untergewichtig bist, solltest du es genießen. Übergewichtig sein ist (meiner Meinung nach) noch viel schlimmer smilie
Allerdings wird's gefährlich, wenn's zu dolle wird smilie Einfach bisschen aufpassen <33
Eule. » 15.10.2016, 20:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Natalie könnt das ganze gerade ziemlich geil aufmischen smilie smilie

Uh okay Jenny smilie Da bin ich ja mal gespannt!! smilie <33

Ich bin mal eben duschen smilie
Eule. » 15.10.2016, 20:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja :/ Aber immerhin ist die Küche noch sauber smilie smilie

Wieso leider? o___O sei doch froh! smilie Darum beneidet dich bestimmt fast jede Frau (inklusive mir) smilie Ich muss da schon ziemlich aufpassen smilie

Komm, tipp schon was für Natalie smilie Du kannst eh nicht widerstehen smilie
Eule. » 15.10.2016, 20:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha Paula smilie Aber keine Sorge, das Zeug vom Mc ist ekelhaft gewesen smilie Hast also nichts verpasst, und sogar noch Kalorien gespart smilie <33

Servan soll bisexuell sein? smilie OKAY!! smilie LOL damit hätte ich so gar nicht gerechnet xDD gut zu wissen haha smilie smilie

Hrrrm ja Natalie sollte endlich zum Leben erwachen smilie
Eule. » 15.10.2016, 19:52 » Assoziationskette #5
teuer
Eule. » 15.10.2016, 19:44 » Was hörst du gerade? #3
Macklemore feat. Mary Lambert - Same Love smilie
Eule. » 15.10.2016, 19:35 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula smilie

Haha, wir haben keine Lust zu kochen smilie Jetzt fährt meine Mitbewohnerin schnell zum Mc und holt Burger smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.