Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 29.10.2016, 21:19 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Der ist doch toll! :O smilie <33
Der ist sogar so toll, dass ich Angst hab zu antworten smilie ♥ Weil ich da definitiv nicht mithalten kann smilie smilie
Eule. » 29.10.2016, 21:16 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wow, Paula smilie Das ist absolut genial!! smilie ♥♥♥
Eule. » 29.10.2016, 20:57 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Da bin ich wieder smilie Huhu <33

Sorry dass ich vorhin einfach weg war smilie Meine Mitbewohnerin hat mich zum Joggen gezwungen smilie

Uh ich hab 4 offene Posts smilie
Eule. » 29.10.2016, 17:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Doppelpost. Das 3. Bild ist ziemlich cool Paula smilie Aber schwarzweiß, damn smilie smilie Sonst passt nichts smilie Aber dankeschön für deine Mühe <33
Eule. » 29.10.2016, 17:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hm ja, du hast Recht, das Bild ist ja schon ziemlich schön smilie Hmpf smilie

Nee Pony passt glaub so gar nicht smilie <33

Hab schon überlegt Ephyra umzubasteln o__O Mit der werde ich eh nicht so warm .... aber da bin ich genauso unschlüssig smilie
Eule. » 29.10.2016, 16:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Danke Paula, das ist lieb smilie <33
Nein, farbliche Vorgaben hab ich nicht. Tendiere aber eher zu was hellerem smilie Die Rolle in der Serie ist blond smilie smilie

Achso smilie smilie Na dann viel Erfolg bei der Suche smilie Die Zeit scheint aber ganz schön knapp jetzt haha smilie
Und wenn du nichts findest, gehst einfach wieder heim zu deinen Eltern smilie

Haha Jannika dito smilie smilie LOL

Dieses Bild hier zB ist von der Ausstrahlung her genau das was ich suche smilie Aber das Pferd und das Bild generell mag mir einfach nicht 100%ig gefallen smilie
Eule. » 29.10.2016, 16:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ja, viele präsentieren ihr Geschlechtsteil ganz deutlich smilie Aber stimmt schon, Hengste sehen tatsächlich meistens besser aus smilie

Bei den Achal's hab ich auch schon geguckt. Da ist auch schon ein Bild in die nähere Auswahl gegangen aber ich bin mir trotzdem unschlüssig smilie Habs mal reserviert und werde es mir nun ständig ansehen und überlegen, ob es nicht vielleicht doch passt smilie

Voll miiiiies smilie smilie
Eule. » 29.10.2016, 16:38 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Habe auch schon bei den Barockis geschaut, es haut mich einfach nichts um smilie
Das heißt: es soll jetzt gerade wohl noch nicht sein o__O smilie

Weiterhin gute Besserung Paula <33
Wieso denn eine Bleibe suchen? Du bist doch bei einer Gastfamilie, oder? :O ♥
Eule. » 29.10.2016, 16:28 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Allerdings smilie Finde die neuen Bilder sind eher männlich und ich such was für ne Stute. Für Hengste sind da so viele geile dabei smilie
Aber ich such eben was für ne Stute smilie

Ich such was Vollblütiges, aber nicht zu mädchenhaft. Sollte durchaus was reifes, kräftiges haben smilie So ne Mischung aus Kriegerin und Prinzessin smilie Oh man o___O Das ist aussichtslos smilie
Eule. » 29.10.2016, 16:18 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Jannika <33

Charaidee hab ich, nur das passende Bild fehlt tatsächlich noch smilie Die neuen sind alle klasse smilie Aber sie passen nicht smilie
Eule. » 29.10.2016, 16:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula mir gehts super smilie Und selbst? <3
Bezüglich meiner Charaidee: kennst du die Serie Vikings? Falls ja: von dort möchte ich jemanden anmelden smilie smilie smilie

² Annika: ich finde das zweite Bild schöner smilie

Haha Jannika du sagst es smilie smilie smilie LOL
Eule. » 29.10.2016, 14:51 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Paula smilie

Sehr schön, Sabrina smilie Bei mir ist auch alles gut ^___^

Habe eine neue Charaidee hihi smilie

Bin allerdings erstmal einkaufen, bis später <33
Eule. » 29.10.2016, 14:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Huhu Sabrina smilie

Na, alles gut? smilie
Eule. » 29.10.2016, 14:05 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hallo zusammen smilie <33
Eule. » 28.10.2016, 22:43 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha Jenny smilie Nein, nicht auf diese Weise smilie smilie LOL

So, ich verschwinde smilie Bis morgen ihr Lieben smilie
Schlaft alle gut und träumt schön <33
smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.