Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 06.11.2016, 21:40 » November 2016
Huhu Kim smilie <33

Jannika der Post ist genial smilie So emotional und waawrr smilie ich liebe es <33
Achwas, nichts zu schnell smilie Colton ist ja echt voll das Arschloch o___O ich hätte genauso reagiert smilie

Jenny, kein Problem smilie Ich poste heute sowieso auch nicht mehr smilie Mein Bett und mein Buch ruft smilie
Eule. » 06.11.2016, 21:18 » November 2016
Guten Abend smilie

Oh, ein Lilian-Post smilie
Eule. » 06.11.2016, 14:01 » November 2016
Jenny bei dir schneit es? o__O Krass! smilie <3
Hier ist trüb mit Wind und Regen smilie smilie

Hihi alles klar smilie Sorry wegen dem 'kurzen' Post von Cassandra smilie Da war ich gerade echt ziemlich unkreativ smilie

Jo smilie Alles gut bei dir? smilie Wegen dem neuen System: ich werd bestimmt voll oft vergessen unten meinen Playpartner überhaupt auszuwählen haha smilie und mich dann wundern warum keine Antwort kommt smilie smilie LOL
Eule. » 06.11.2016, 13:34 » November 2016
Paula smilie Übrigens, wegen deiner PN smilie Hab voll vergessen zu antworten, i'm so sorry smilie ♥'

Aber ja smilie Chesmu und Niilan müssen sich UNBEDINGT mal treffen smilie <33

edit. Huhu Gabi smilie Na, alles gut? (:
Eule. » 06.11.2016, 13:23 » November 2016
Hey ihr smilie <33
Eule. » 04.11.2016, 23:12 » November 2016
Ja genau Jannika, betrifft nur die beiden smilie Bei Lagertha hab ichs nun gleich richtig gemacht smilie smilie
Das ist schön <3 Mir gehts auch guti smilie Nur voll müde smilie smilie

Oh Harry Potter smilie Ich liebe es ♥ Habe alle Filme auf DVD smilie <33
& die Bücher wollte ich auch endlich mal lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen xDD

Naja, ich werde mal ins Betti huschen *gähn* Bis Morgen ihr Lieben smilie
Eule. » 04.11.2016, 22:37 » November 2016
Ja, ich denke die alten bleiben noch stehen. Nur eben die neuen nicht, wenn man postet - so wie ich das sehe smilie smilie Die werden da dann nicht mehr notiert oder so smilie

Sorry, erstmal Hallo smilie <3 Wie gehts dir? smilie
Eule. » 04.11.2016, 22:34 » November 2016
Ja stimmt, oder ne PN smilie Hm smilie Überlege ich mir noch x)
Eule. » 04.11.2016, 22:27 » November 2016
Scheiße, jetzt erst gesehen smilie Was mach ich jetzt mit den Posts, die ich schon geschrieben hab? Wäre blöd, wenn die übersehen werden smilie
Eule. » 04.11.2016, 22:23 » kuntergraudunkelbunt
Huhu Lisa smilie <3 Ich würde dir gerne noch Loan aufs Auge drücken smilie

Bitte zur Bearbeitung dieses Bild ( << ) nehmen, sein Anmeldebild gefällt mir nicht smilie
Bei der Bearbeitung hast du freie Hand smilie Darf aber gerne auch farbenfroh sein ^____^

Dankeschön smilie
Eule. » 04.11.2016, 22:16 » November 2016
Huch, ich kann keine Post-Benachrichtigungen mehr einstellen? o___O Hab ich da was verpasst? smilie
Eule. » 04.11.2016, 15:17 » November 2016
Hey ihr zwei smilie <3

Alles gut bei euch? ^___^
Eule. » 04.11.2016, 14:14 » November 2016
Ohja das liebe ich auch smilie <33 Am schlimmsten ist es kurz vor dem Wecker aufzuwachen smilie

Stress auf der Arbeit ist echt scheiße smilie Geht mir genauso smilie
Mir wurde der Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr sogar schon gestrichen smilie
Drücke dir die Daumen dass es dir nicht auch passiert smilie

Ich würde auch gerne posten <3 Komme vermutlich - wenn überhaupt - erst heute Abend nach der Arbeit dazu smilie

Bei mir ist soweit alles bestens smilie
Eule. » 04.11.2016, 11:17 » November 2016
Hm Kim das ist blöd smilie Kenne ich aber smilie
Ich hab auch oft so 'müde' Phasen smilie Egal wie viel ich da schlafe, ich bin immer müde smilie

Wie gehts dir sonst so? smilie <3
Eule. » 04.11.2016, 09:53 » November 2016
Guten Morgen smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.