Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.01.2016, 21:32 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Mir auch smilie Deswegen hab ich mir die Zeit jetzt einfach genommen <3 Einen Post hab ich noch, dann bin ich wieder postfrei smilie Mäh! smilie smilie

Ich habs mir in meinem Zimmer gemütlich gemacht, höre Musik, trinke Tee und bin auf DZ ♥
Eule. » 30.01.2016, 21:24 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
auch :3
bin gerade ein bisschen am posten smilie geht mir gerade echt gut von der hand smilie <3
und was treibst du so? ♥
Eule. » 30.01.2016, 21:01 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Huhu Janni ♥
Na alles gut bei dir? smilie <3
Eule. » 30.01.2016, 20:46 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Guten Abend! smilie <3
Eule. » 29.01.2016, 14:14 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Heyhey smilie

Ich will Feierabend smilie <'3
Eule. » 28.01.2016, 13:24 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hey ihr zwei smilie

Na alles gut bei euch? <3
Eule. » 28.01.2016, 09:32 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Guten Morgen smilie
Eule. » 27.01.2016, 11:37 » Zustandsbericht
Wetter Irgendwas zwischen bewölkt und sonnig.
Laune Sehr bescheiden!
Nahrung Bisher war's nur ein Schokopudding.
Gesundheit Immernoch etwas von meiner Grippe vergangene Woche angeschlagen, aber passt soweit.
Outfit Jeans, Stiefel, Oversize-Strickpulli + einen dicken Wollschal
Beschäftigung Arbeiten
Wohnung Naja, passt einigermaßen!
Urlaub Was ist denn das ?! .__."
Paarungsverhältnis Liiert.
TV -
Frage des Tages "Warum eigentlich immer ich?"
Spruch des Tages Einen Scheiß muss ich!
Eule. » 27.01.2016, 09:35 » [s] Lilian
Oh sehr schön, es besteht Interesse smilie Das freut mich total <3

Ich hätte gerne kurzes Brainstorming, wie ihr euch Lilian vorstellt (Aussehen, Charaktereigenschaften, ihre Gefühlslage/ihr potenzielles Handeln etc.) smilie
Das wäre super, weil ich dann einen kurzen Einblick habe, was für eine Idee euch genau im Kopf rumschwirrt
Eule. » 27.01.2016, 09:23 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Guten Morgen smilie Na, wie gehts euch so? <3
Eule. » 26.01.2016, 13:39 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Hallihallo smilie

Na, wie schaut's aus bei euch? smilie

Ohweh Lisa! Gute Besserung <3 Kopfweh ist fies smilie
Eule. » 25.01.2016, 21:12 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Jaa leider smilie Doch ich hab schon gegessen aber mein Freund kommt erst jetzt von einem "Meeting" - da will er noch was richtiges zu essen x)

Ohja ich auch <3
Allerdings bin ich andererseits auch total gesellig - ist eine lustige Mischung smilie

Danke, sehr gnädig smilie smilie
Dito. Dumm eigentlich, weil es so ... sinnfrei war xD Aber besser die Einsicht spät als nie smilie
Eule. » 25.01.2016, 21:03 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Geht mir auch manchmal so smilie Wundert mich selbst, dass es jetzt so rum ist xD
Werde aber eh bald mal anfangen zu kochen, dann bin ich abgelenkt smilie smilie

Oh wie gemütlich smilie Ich bin (noch) allein (: Meine Mitbewohnerinnen sind on Tour und ich warte auf meinen Freund smilie
Aber manchmal ist allein sein was geiles smilie smilie

Na super! smilie Jetzt machst mir noch mehr ein schlechtes Gewissen xD Aber ich liebe Whisky-Cola smilie
Hatte heute einen echt harten Tag, konnte es mir einfach nicht verkneifen smilie Ich trinke aber eigentlich eher selten bzw. zumindest nicht sehr viel smilie Das war auch nicht immer so xD
Eule. » 25.01.2016, 20:55 » [s] Lilian
Hallo ihr Lieben! smilie Ich suche einen Charakter aus der Vergangenheit von Colton. Die Vergangenheit könnt ihr kurz und knackig in seinem Steckbrief nachlesen smilie smilie

Kurze Zusammenfassung: Colton und Lilian [Name änderbar; stellt gerade nur einen Platzhalter dar] kennen sich eigentlich von klein auf und daraus entwickelte sich schließlich die Jugendliebe schlechthin - die beiden waren über längere Zeit ein Herz & eine Seele. Colton allerdings ist sehr zielstrebig und liebt Erfolg, weswegen er mit der gemeinsamen Herde schlussendlich in den Krieg ziehen musste, als es erforderlich war. Dadurch hat er sich derart verändert, dass die Beziehung der beiden trotz ihrer Bemühungen schließlich in die Brüche ging. Colton fühlt sich von Lilian im Stich gelassen, fühlt sich ausgenutzt/benutzt etc. - insgeheim weiß er allerdings auch, dass das nicht stimmt weil Lilian eine herzensgute Stute ist, die ihn sehr geliebt hat/immer noch liebt und sie beide immer versucht haben, ihre Beziehung zu retten smilie

Ich würde Lilian nun gerne ins Leben rufen, um die Situation auszuspielen. Verrat bietet doch immer Zündstoff, auch wenn er nur in Coltons Kopf stattfindet. Aus ihm ist ein herzloses Arschloch geworden - das würde eine Begegnung nur noch aufregender gestalten. Dachte, vielleicht hat jemand Lust, sie zu spielen? (: Ob die beiden wieder ein Paar werden, will ich zwar nicht ausschließen halte es momentan allerdings eher für unwahrscheinlich.

Anforderungen sind die üblichen: langfristiges Interesse und eine gewisse Grundaktivität (ca. 1 Post pro 1 oder 2 Woche/n) ^___^"

smilie

Eule. » 25.01.2016, 20:48 » Januar 2016 // Frohes Neues Jahr !
Das stimmt wohl haha smilie Stelle da wohl gerade die Ausnahme dar xD

Und was treibst du so? smilie

Fühle mich gerade wie ein Alki weil ich mir ein Jackycola gönne smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.