Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 08.06.2015, 14:08 » Juni #2015
ins Ballett? smilie haha wie geil smilie
und was genau sollst du da lernen? smilie

Jasmin smilie
Eule. » 08.06.2015, 14:00 » Juni #2015
Stimmt, Montag ist immer übel smilie
Exkursion am Sonntag? smilie Was genau machst du da? smilie
Eule. » 08.06.2015, 13:50 » Juni #2015
Willkommen im Club, ich sitz auch nur doof rum smilie smilie dabei quillt mein Schreibtisch über und mein Chef rastet schon leicht smilie

Ich bin heute nach der Arbeit auch noch zum Sport verabredet aber ich würd mich am liebsten drücken smilie smilie
Eule. » 08.06.2015, 13:47 » Juni #2015
mein hirn würd bzgl posten gerade funktionieren smilie aber für meine arbeit aufm tisch langts einfach net smilie

edit. hier in der schweiz lebe ich auch deutlich ländlicher, als ich in münchen gelebt habe - gefällt mir ziemlich gut smilie aber richtig ländlich finde ich es auch hier in bern nicht - wird bei doch noch gaaaanz anders sein denk ich smilie smilie ich vermisse münchen jedenfalls, da ist einfach immer was los smilie hier nicht sooo unbedingt und bei dir wahrscheinlich gar nicht smilie smilie
Eule. » 08.06.2015, 13:26 » Juni #2015
Haha Lisa ich glaube ich würde vom Glauben abfallen wenn ich sehen würde, wies bei euch so zugeht smilie smilie Haha smilie
Es ist schon heftig, wie unterschiedlich man aufwächst/lebt smilie

Das freut mich Jasmin smilie smilie
Eule. » 08.06.2015, 10:38 » Juni #2015
ist ja krass smilie kann man sich als "stadtkind" kaum vorstellen irgendwie smilie
Eule. » 08.06.2015, 10:28 » Juni #2015
Kann ich mir denken, ist ja auch einiges an Arbeit sowas zu pflanzen/zu pflegen smilie
Ich bin nicht so der Gartentyp, bei mir würd alles kaputt gehen smilie
Eule. » 08.06.2015, 10:13 » Juni #2015
Haha smilie Das ist gut möglich smilie smilie
Aber einen Teil werden sie euch hoffentlich übrig lassen! smilie
Eule. » 08.06.2015, 10:07 » Juni #2015
Ist ja cool! smilie Mehr als Schnittlauch, Balsamico und co. findet man auf dem Balkon meiner WG nicht smilie Aber immerhin smilie smilie

Bei meinen Eltern im Garten wächst Zitronenmelisse smilie Ich liebe es mir davon einen Tee zu machen, wenn ich daheim bin smilie
Eule. » 08.06.2015, 09:45 » Juni #2015
Hast du Salbei im Garten? smilie Wie praktisch smilie Dann kanns ja nur schnell besser werden! smilie
Eule. » 08.06.2015, 09:22 » Juni #2015
Hey Jasmin smilie

Uff an meinem Post mit Ruao war ich ewig dran smilie smilie aber so richtig zufrieden bin ich leider nicht mit meiner Leistung smilie
Eule. » 08.06.2015, 08:43 » Juni #2015
Ohweh! Gute Besserung! smilie Das klingt gar nicht schön, du Arme smilie Hoffentlich geht es bis morgen wieder einigermaßen - das wäre sonst echt ungeschickt <'3

Bei mir ist soweit alles klar. Leider etwas arg stressig in letzter Zeit, aber es funktioniert schon irgendwie smilie
Gestern lag ich den ganzen Tag im Schwimmbad, das war herrlich smilie Heute hat mich der Alltag schon wieder :'D
Eule. » 08.06.2015, 08:23 » Juni #2015
Lisa smilie
Schon lange nicht mehr "geschrieben" smilie na alles klar bei dir? smilie
Eule. » 08.06.2015, 08:16 » Juni #2015
Guten Morgen smilie
Eule. » 07.06.2015, 22:08 » Juni #2015
Jasmine smilie

Ach kim das klingt echt kompliziert smilie aber es wird wahrscheinlich das beste gewesen sein es zu beenden. Es bringt nichts, wenn man nicht wirklich sicher damit ist smilie
Beziehungstechnisch bin ich eh eine null da kann mich kaum zu äußern smilie aber ich hoffe sehr für dich, dass du dich bald besser fühlst smilie

So ich kriech jetzt ins Bett und lese Black dagger smilie bis dann smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.